|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Stadionraten
Union Station (Toronto)
Könnt ihr nicht mal das schönste Stadion der Welt posten, das würde ich wohl auch aus der Vogelperspektive erraten. Ihr wißt schon, in Franken
Das Playmobilstadion in Fürth?
Der Untergang ist nahe wie Du weißt, also bitte sündige nicht
Dann doch lieber diese Sportanlage am Kanal:
Ohhhh, Ohhhh, leicht das Thema verfehlt, oder?????
Wir sind doch hier nicht bei den Bahnhöfen. Na das ist jetzt schwierig zu bewerten: Bild erkannt: sehr gut Stadionname: ungenügend (Thema verfehlt) ----------------------------- Gesamtnote: ausreichend PS: Dein Stadion habe ich schonmal eingestellt: Es ist das Stadio Pierluigi Pienzo in Venedig... Nach dieser "Leistung" solltest du noch eine 2. Chance erhalten... Geändert von bvb-ente (12.06.2009 um 08:02 Uhr) |
|
||||
Danke für deine Großzügigkeit!
Zuerst dachte ich es wäre eine Kläranlage ; kam aber dann doch zur Erkenntnis, dass das vielleicht doch "schönste Stadion der Welt" sein könnte.
Ich tippe mal, dass Wasser rechts isr der RMD-Kanal.
regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.