|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Nicht ganz perfekt, aber das 0:0 von Kiel hilft. Mei wär das genial, wenn wir aufsteigen. Für eine Dauerkarte wohn ich zu weit weg, aber ich werde dann sicherlich einige Spiele im Morlock Stadion anschauen. Mein Traum ist immer noch, dass der Club nach 2007 mal wieder die Bayern zu schlagen.Das war damals sensationell.
|
|
||||
Nun mit dem Punkt kann der Holler sicher gut leben.
Der HSV muss weg, aber eins will ich dennoch auf keinen Fall, in der Rele gegen sie spielen. Das 0-0 von Kiel in der Westvorstadt passt. Kurzfristig hoffte ich sogar auf mehr in Lautern, bevor ich mich aber dann erinnerte, dass da ja jetzt MB arbeiten wird, damit war klar, das konnte nichts werden Läffd weiter für Bornemann: http://www.bild.de/sport/fussball/1-...6008.bild.html Mit Kammerbauer verlässt das nächste Eigengewächs den Glubb.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.01.2018 um 19:08 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Die Frage ist warum ? Die sind heute so drauf, wenn sie nicht bekommen was sie möchten bocken sie ... wir steigen auch ohne Kammerbauer und Teuchert auf. Einzig unverständlich das man die kleinen W***** nicht zu einem Zeitpunkt verkauft wo sie noch monetären Wert haben. Hier scheint ja der Vertrag auszulaufen, da war man sich wohl zu sicher. |
|
||||
Zitat:
Dazu passt, dass Bornemann den Kammerbauer jetzt anbietet wie Fallobst, heute wird er mit der Aussage zitiert: „Er könnte noch in den nächsten Tagen gehen!“ Na toll, da wird wieder eine riesige Ablösesumme dabei rum kommen. Nach Meister Joda: „ein dummer Hu.. der AB ist“
Ein Witz was da abgeht mit unseren Buben.
Einer nach dem anderen wird verscherbelt,lächerlich. Nochmal: Alle 18 Jährigen die wir Ausbildeten in der Jugend........ Bekommen die Möglichkeit beim1FCN(In welchem Verein bekommst du diese Option als junger Kerl ??????) Erste oder Zweite Bundesliga zu spielen Wo???? Schaut mal in die Buli Überall unsere Jungs Also: Jeder Spieler(Bub)(ab 18 Jahren)bekommt einen 5 Jahresvertrag vorgelegt. Entweder er Unterschreibt oder er kann sofort gehen,sofort!!! Nur so bekommen wir auch mal was für unsere Ausbildung zurück,wenn er zB mit 21 gehen will. Dann soll halt Schlacke(Gazprom) oder die anderen Arsch...Vereine die bei uns "Wildern".sie aus dem Vertrag rauskaufen und "richtig Kohle" bezahlen!!!! Um das zu verstehen brauchst du kein Abitur Ganz einfach eigentlich Oder sehe ich etwas verkehrt? lasse mich gerne belehren Gruß aus Baden |
|
||||
Zitat:
Jetzt werden wir sogar verspottet mit den Worten: wenn der Glubb wenigstens noch eine geringe Ablösesumme generieren will ...... http://www.kicker.de/news/fussball/b...r.html?goweb=1
Echt unglaublich. Jetzt lassen sie den Kammerbauer für nen Appel und n Ei nach Freiburg. Warum macht der Club eigentlich Jugendarbeit. Das ist völlig sinnfrei. Man bildet mit großem Aufwand Spieler aus und verschenkt diese dann an die Konkurrenz. Bornemann gehört gefeuert! Der hat seinen Job nicht erledigt.
Und der Vorschlag, dass Jugendliche einen Fünfjahresvertrag unterschreiben müssen, bevor sie ausgebildet werden, finde ich sehr gut. |
|
||||
<<Zweitkarte Sitzplatz Block 12 Reihe 6 frei für das Spiel am Freitag gegen Aue, bei Interesse einfach kurz melden>>
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2017/2018
Na, na, Du wirst doch nicht?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.