Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10171  
Alt 27.01.2018, 15:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es gibt Spieltage, da freust Du Dich sogar über ein 0:0 der Färddher!

Wenn Du zuhause remisierst (;-)) und die Auswärtsspiele gewinnst, steigst auch auf...

In der Bundesliga gönn ich mir ne Dauerkarte. Sitzplatz...

Weil er grad das Mikro in der Hand hat: Auf den Hollerbach beim HSV bin ich gespannt. Ich glaub nicht, dass er das Ruder rumreißt (egal wer, die gehen runter), aber was heißt das schon...:-)
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10172  
Alt 27.01.2018, 15:53
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nicht ganz perfekt, aber das 0:0 von Kiel hilft. Mei wär das genial, wenn wir aufsteigen. Für eine Dauerkarte wohn ich zu weit weg, aber ich werde dann sicherlich einige Spiele im Morlock Stadion anschauen. Mein Traum ist immer noch, dass der Club nach 2007 mal wieder die Bayern zu schlagen.Das war damals sensationell.
Mit Zitat antworten
  #10173  
Alt 27.01.2018, 17:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nun mit dem Punkt kann der Holler sicher gut leben.
Der HSV muss weg, aber eins will ich dennoch auf keinen Fall, in der Rele gegen sie spielen.

Das 0-0 von Kiel in der Westvorstadt passt.
Kurzfristig hoffte ich sogar auf mehr in Lautern, bevor ich mich aber dann erinnerte, dass da ja jetzt MB arbeiten wird, damit war klar, das konnte nichts werden

Läffd weiter für Bornemann:
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...6008.bild.html
Mit Kammerbauer verlässt das nächste Eigengewächs den Glubb.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (27.01.2018 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10174  
Alt 28.01.2018, 11:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... Mit Kammerbauer verlässt das nächste Eigengewächs den Glubb...

Die Frage ist warum ? Die sind heute so drauf, wenn sie nicht bekommen was sie möchten bocken sie ... wir steigen auch ohne Kammerbauer und Teuchert auf. Einzig unverständlich das man die kleinen W***** nicht zu einem Zeitpunkt verkauft wo sie noch monetären Wert haben. Hier scheint ja der Vertrag auszulaufen, da war man sich wohl zu sicher.
Mit Zitat antworten
  #10175  
Alt 28.01.2018, 11:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Frage ist warum ? Die sind heute so drauf, wenn sie nicht bekommen was sie möchten bocken sie ... wir steigen auch ohne Kammerbauer und Teuchert auf. Einzig unverständlich das man die kleinen W***** nicht zu einem Zeitpunkt verkauft wo sie noch monetären Wert haben. Hier scheint ja der Vertrag auszulaufen, da war man sich wohl zu sicher.
Da gebe ich dir zu 100% recht.
Dazu passt, dass Bornemann den Kammerbauer jetzt anbietet wie Fallobst, heute wird er mit der Aussage zitiert: „Er könnte noch in den nächsten Tagen gehen!“ Na toll, da wird wieder eine riesige Ablösesumme dabei rum kommen. Nach Meister Joda: „ein dummer Hu.. der AB ist“
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10176  
Alt 28.01.2018, 12:54
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein Witz was da abgeht mit unseren Buben.

Einer nach dem anderen wird verscherbelt,lächerlich.

Nochmal:
Alle 18 Jährigen die wir Ausbildeten in der Jugend........

Bekommen die Möglichkeit beim1FCN(In welchem Verein bekommst du diese Option als junger Kerl ??????) Erste oder Zweite Bundesliga zu spielen
Wo????
Schaut mal in die Buli
Überall unsere Jungs

Also:
Jeder Spieler(Bub)(ab 18 Jahren)bekommt einen 5 Jahresvertrag vorgelegt.

Entweder er Unterschreibt oder er kann sofort gehen,sofort!!!

Nur so bekommen wir auch mal was für unsere Ausbildung zurück,wenn er zB mit 21 gehen will.
Dann soll halt Schlacke(Gazprom) oder die anderen Arsch...Vereine die bei uns "Wildern".sie aus dem Vertrag rauskaufen und "richtig Kohle" bezahlen!!!!

Um das zu verstehen brauchst du kein Abitur

Ganz einfach eigentlich
Oder sehe ich etwas verkehrt?

lasse mich gerne belehren

Gruß aus Baden
Mit Zitat antworten
  #10177  
Alt 28.01.2018, 13:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Ganz einfach eigentlich
Oder sehe ich etwas verkehrt?

lasse mich gerne belehren

Gruß aus Baden
Keine Belehrung nötig. Vereine wie Scklake 05 und jetzt Freiburg lachen sich Jahr für Jahr über unsere lächerliche Kaderplanung des AB kaputt und holen sich für wenig Kohle unsere Juwelen.

Jetzt werden wir sogar verspottet mit den Worten: wenn der Glubb wenigstens noch eine geringe Ablösesumme generieren will ......

http://www.kicker.de/news/fussball/b...r.html?goweb=1
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10178  
Alt 28.01.2018, 15:34
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Echt unglaublich. Jetzt lassen sie den Kammerbauer für nen Appel und n Ei nach Freiburg. Warum macht der Club eigentlich Jugendarbeit. Das ist völlig sinnfrei. Man bildet mit großem Aufwand Spieler aus und verschenkt diese dann an die Konkurrenz. Bornemann gehört gefeuert! Der hat seinen Job nicht erledigt.

Und der Vorschlag, dass Jugendliche einen Fünfjahresvertrag unterschreiben müssen, bevor sie ausgebildet werden, finde ich sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #10179  
Alt 28.01.2018, 20:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

<<Zweitkarte Sitzplatz Block 12 Reihe 6 frei für das Spiel am Freitag gegen Aue, bei Interesse einfach kurz melden>>
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10180  
Alt 29.01.2018, 12:27
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
ich würde in diesen Tagen alles wählen, aber sicher nicht CSU unter einer Kanzlerin des totalen Versagens!
Na, na, Du wirst doch nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77