|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Polizei - Einsatzleiter in Stuttgart während einer PK betreffend einer Demo in Stuttgart:
https://www.youtube.com/watch?v=LBzT7P6AHYk Eine fast identischen Aussage gab es in Leipzig, ebenfalls von einen Einsatzleiter Bemerkenswert! Denn leider sieht es oft ganz anders aus im Moment.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Immer wenn ich seine Beiträge lese kann ich nachts nicht mehr schlafen ..
Zitat:
..und die, die arbeiten dann vom Praktikant oder vom ausländischen Hilfsarbeiter durchführen lassen ? ...und die dann beim gemeinschaftlichen Grillfest beschliessen, dass keiner unter 35,- schwarz nimmt ?? OH JA...DIE KENN ICH AUCH !! ...dagegen sind die Krankenschwestern schlecht bezahlt...obwohl...im Gegensatz zu denen im Verkauf oder in der Gastronomie oder den Friseurinnen, verdienen die immer noch in Relation zu den anderen, richtig gutes Geld ! |
|
||||
@ maninblack und nullinger:
Ich will mit diesen Link nicht provozieren, dies nur vorneweg, denn ich bin weder Statistiker, noch ein Mathe Genie o.ä., aber wenn ihr mal Zeit habt, schaut euch mal diesen Link an und gebt mir euer ehrliches Urteil darüber: https://www.youtube.com/watch?v=JilayrOl8xg Danke! Gute Nacht!
Nein !
Hausbesitzerin, die einen handwerklich sehr begabten Mann hat (GsD!), der aber durch seine Arbeit und WE TT- spielen (- ok jetzt aktuell gerade nicht) leider hier auch nicht alles alleine bewerkstelligen kann. Bin leidenschaftliche Kaffee - und Biertrinkerin ! ..und nicht abgeneigt, mich mal mit dir, sehr sehr ernsthaft zu unterhalten ! |
|
|||
Zitat:
Ist das eigentlich jetzt DIE Masche hier im Corona- und im Politik-Thread? Massen-Spam durch Corona-Leugner und Rassiten soll die Threads kaputt machen oder zumindest Meinungshoheit erlangen? |
|
|||
Zitat:
On-Topic: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33852911/ Die brasilianische Variante P.1 scheint nicht so gut darin zu sein, Antikörpern auszuweichen/zu vermeiden wie die südafrikanische (B.1.351). Fast schon so etwas wie eine gute Nachricht...
Zitat:
Bei mir wäre die Abwägung wahrscheinlich anders ausgefallen. Heute in Dresden und Stuttgart war das ja auch machbar (ja, andere Voraussetzungen, ich weiß). Dennoch meinen Respekt für die Polizei als Organisation. Zum oben zitierten Videoausschnitt: Bezeichnend, allerdings nicht mal mehr bemerkenswert, ist, wie passgenau das Video geschnitten wurde, um die Worte von Carsten Höfler im Sinne der geneigten Querdenker - siehe Kommentare unter dem Video - interpretieren zu können. Umfassender zu den Aussagen der Polizei informieren die Stuttgarter Nachrichten und schreiben: Zitat:
|||
Zitat:
Dein Kommentar gab nach nur 12 Minuten. Folglich hast du es gar nicht gesehen und kannst nichts außer deine Vorurteile verbreiten... Ich selbst habe dieses Video übrigens auch noch nicht angesehen, kann mir also ebenfalls noch kein Urteil erlauben. |
Lesezeichen |
|
|