Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2018, 12:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Na, na, Du wirst doch nicht?
Neeee
Alt 30.01.2018, 15:09
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

400.000 Euro für Kammerbauer vom SC Freiburg
Nein, nein, ich kann mit der Arbeit des Andreas Bornemann nicht zufrieden sein. Und sooft ich auch seine Rechtfertigung - Massage von gestern lese, habe ich dennoch 0,0 Verständnis für sein vereinsschädigendes Verhalten!
Alt 31.01.2018, 09:36
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reg dich nicht auf

Dein Freund Streich und die Breisgauer freuen sich jetzt schon über diesen Deal.

Mehr Geld kannste nicht gutmachen.

Wir warten mal ab für wieviel Millionen er Freiburg irgendwann verlässt
Alt 31.01.2018, 18:34
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Streich ist ein W....er. Den Freiburgern werden wir es nächstes Jahr schon zeigen. Die sind, neben den Bayern, unser Erzfeind und wir haben noch die eine oder andere Rechnung offen. Darauf freue ich mich schon.

Ich denke, den Kammerbauer können wir verschmerzen. Mich hat er nicht überzeugt bei seinen Auftritten im Club Trikot. Trotzdem ist der Verkaufspreis ein Witz. Bornemann Note 6.
Alt 01.02.2018, 09:32
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Stellungnahme aus 90min.de:

Die Abgänge von ​Patrick Kammerbauer (SC Freiburg) sowie ​Cedric Teuchert (Schalke 04) suggerieren einen gewissen Identitätsverlust am Valznerweiher......

Ja so ist das, dank Bornemann, und mit Leipold, Möhwald und Nils Piwernetz, ein aufkommendes Abwehrjuwel (will Leipzig und Augsburg) stehen bei Nichtsufstieg noch weitere Spieler, die wir sicher gut brauchen könnten vor dem Absprung.
Alt 01.02.2018, 11:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Interessante Stellungnahme aus 90min.de:

Die Abgänge von ​Patrick Kammerbauer (SC Freiburg) sowie ​Cedric Teuchert (Schalke 04) suggerieren einen gewissen Identitätsverlust am Valznerweiher......

Ja so ist das, dank Bornemann, und mit Leipold, Möhwald und Nils Piwernetz, ein aufkommendes Abwehrjuwel (will Leipzig und Augsburg) stehen bei Nichtsufstieg noch weitere Spieler, die wir sicher gut brauchen könnten vor dem Absprung.
Bin da zu weit weg um es richtig beurteilen zu können. Das Problem sehe ich eher bei den "Profis" selbst u. deren Selbstüberschätzung. Kaum meinen sie 2m unfallfrei geradeaus laufen zu können, dass sie zu Höherem berufen sind u. alle Hebel in Bewegung setzen um so ein Angebot annehmen zu können. Vertrag hin o. her.
Alt 02.02.2018, 11:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bin da zu weit weg um es richtig beurteilen zu können. Das Problem sehe ich eher bei den "Profis" selbst u. deren Selbstüberschätzung. Kaum meinen sie 2m unfallfrei geradeaus laufen zu können, dass sie zu Höherem berufen sind u. alle Hebel in Bewegung setzen um so ein Angebot annehmen zu können. Vertrag hin o. her.
Naja, was man auch immer aus diesen "super super super Profis" macht.
Der Schlake Spinner auf der Trainerbank fängt ja auch schon mit diesen Müllsätzen an......

Teuchert zum Beispiel hat elementar wichtige Tore für uns in der Vorrunde geschossen, ich denke da nur an Darmstadt oder die Westvorstadt u.a.

Kammerbauer wurde am Anfang der Saison vom Trainer "als kleiner General in der Abwehr" bezeichnet, als kaum ersetzbar, kaum war er mal verletzt, ich glaube der Blindarm war es, war er "nicht mehr unter den ersten 18"......

Kann jeder selbst denken, was er darüber möchte.
Alt 02.02.2018, 20:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja, scheiße.... WER soll die Tore schießen...?!

Sabiri? Cedric wer?

Aufstieg! Nix andres!
Alt 02.02.2018, 22:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Aufstieg! Nix andres!
WER sagt das? .... nicht meine Worte, nur eine Kopie!
Platz 6 maximal sollte jetzt wohl klappen
Alt 03.02.2018, 08:45
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Souveräner Sieg gegen sehr schwache Auer. Heute drücke ich ausnahmsweise mal den Regensburgern die Daumen. Wenn der Jahn in Kiel was holt, schaut's richtig gut aus für uns.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit packen wir heuer den Aufstieg. Die Mannschaft ist gut und die einzelnen Spieler passen gut zueinander. Das merkt man an der Körpersprache. Jeder kämpft für den anderen und alle freuen sich, wenn jemand ein Tor macht. Mit der Truppe könnte man auch den Klassenerhalt in Liga 1 schaffen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »