|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
400.000 Euro für Kammerbauer vom SC Freiburg
Nein, nein, ich kann mit der Arbeit des Andreas Bornemann nicht zufrieden sein. Und sooft ich auch seine Rechtfertigung - Massage von gestern lese, habe ich dennoch 0,0 Verständnis für sein vereinsschädigendes Verhalten!
Reg dich nicht auf
Dein Freund Streich und die Breisgauer freuen sich jetzt schon über diesen Deal. Mehr Geld kannste nicht gutmachen. Wir warten mal ab für wieviel Millionen er Freiburg irgendwann verlässt |
|
|||
Der Streich ist ein W....er. Den Freiburgern werden wir es nächstes Jahr schon zeigen. Die sind, neben den Bayern, unser Erzfeind und wir haben noch die eine oder andere Rechnung offen. Darauf freue ich mich schon.
Ich denke, den Kammerbauer können wir verschmerzen. Mich hat er nicht überzeugt bei seinen Auftritten im Club Trikot. Trotzdem ist der Verkaufspreis ein Witz. Bornemann Note 6. |
|
||||
Interessante Stellungnahme aus 90min.de:
Die Abgänge von Patrick Kammerbauer (SC Freiburg) sowie Cedric Teuchert (Schalke 04) suggerieren einen gewissen Identitätsverlust am Valznerweiher...... Ja so ist das, dank Bornemann, und mit Leipold, Möhwald und Nils Piwernetz, ein aufkommendes Abwehrjuwel (will Leipzig und Augsburg) stehen bei Nichtsufstieg noch weitere Spieler, die wir sicher gut brauchen könnten vor dem Absprung.
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Der Schlake Spinner auf der Trainerbank fängt ja auch schon mit diesen Müllsätzen an...... Teuchert zum Beispiel hat elementar wichtige Tore für uns in der Vorrunde geschossen, ich denke da nur an Darmstadt oder die Westvorstadt u.a. Kammerbauer wurde am Anfang der Saison vom Trainer "als kleiner General in der Abwehr" bezeichnet, als kaum ersetzbar, kaum war er mal verletzt, ich glaube der Blindarm war es, war er "nicht mehr unter den ersten 18"...... Kann jeder selbst denken, was er darüber möchte.
Ja, scheiße.... WER soll die Tore schießen...?!
Sabiri? Cedric wer? Aufstieg! Nix andres!
WER sagt das? .... nicht meine Worte, nur eine Kopie!
Platz 6 maximal sollte jetzt wohl klappen
Souveräner Sieg gegen sehr schwache Auer. Heute drücke ich ausnahmsweise mal den Regensburgern die Daumen. Wenn der Jahn in Kiel was holt, schaut's richtig gut aus für uns.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit packen wir heuer den Aufstieg. Die Mannschaft ist gut und die einzelnen Spieler passen gut zueinander. Das merkt man an der Körpersprache. Jeder kämpft für den anderen und alle freuen sich, wenn jemand ein Tor macht. Mit der Truppe könnte man auch den Klassenerhalt in Liga 1 schaffen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.