|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso und hier was er Spielt: Zitat:
Geändert von Sven T. (16.01.2008 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sowas soll wohl von C. Süss berichtet worden sein^^
|
|
|||
|
|||
also ich meine ich kann mir schon vorstellen das die profis natürlich nach ihren wünschen alles kriegen ala gewicht u.s.w sie kriegen auch die beste quali von den belägen und ich habe auch schon gehört das sie sich ein wenig anders spielen aber keine riesen unterschiede haben sollen..... und das die da erst 10 beläge ausprobieren bevor sie sich für einen entscheiden glaube ich nicht allein der zeitaufwand ist viel zu groß.-........
|
|
|||
|
|||
Waldner macht das so in Maberzell...Ich wohne nicht weit weg von Fulda und ´habe es gesehen... Der klebt ständig neue drauf, bis er zufrieden ist...
Auch wenn man 20 mal den selben Belag aus der Verpackung holt, jeder spielt sich ein wenig anders...hängt natürlich auch vom kleben ab...aber unsereins würde das garnicht merken...Waldner ist da sehr sensibel und glaubt kleinste Veränderungen wahrzunehmen... Die Beläge sind extrem schnell und sicher auf Ihn persönlich zugeschnitten...Es gibt bestimmt Profis, für die einzeln produziert wird... Auch wenn sich vorhin jemand über meinen "Mülleimer" aufgeregt hat?!?! Es ist natürlich für mich schwer nachvollziehbar, dass jemand so viele neue Beläge wegwirft...Das tut schon weh...Also nimmt man welche mit, bevor alle Euronen entgültig im Müll landen... Aber damit zu spielen war für mich unmöglich... Geändert von vulkaninsider (16.01.2008 um 23:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist Unsinn ! Die Spieler bekommen besonders "ausgesuchte" Materialien. Das bedeutet aber nur dass die bei der Qualitätsprüfung durch die geringsten Toleranzen auffallen. Ich kenne das nur von der Firma Andro. Da bekommen wir "Promotions-Spieler" Beläge die anders verpackt sind. Es sind aber immer noch die Beläge, die der "Normalverbraucher" auch kaufen kann. Nur wenn da 2,1mm auf der Packung steht, ist auch genau 2,1mm drin. Einer "meiner" Spieler, hat inzwischen einen Vertrag mit 60 Belägen pro Jahr. Er spielt jeden Belag so 1-2 Wochen und schmeisst niemals einen weg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und nicht das was uns sonst hier davor erzählt wurden ist... |
|
|||
|
|||
Vor allem die "Story" mit den 20 Belägen von Waldner ist hart
Thomas Keinath lässt seine Beläge immer 15 Minten trocknen. Nehmen wir mal an, dass Waldner das in 10 Minuten schafft. Aber ich bin mir auch dann noch sicher, dass er nicht 200 Minuten Zeit hat Beläge auf seinen Schläger zu kleben bis er den "Richtigen" gefunden hat. Und wie gesagt, das Material der Profis ist relativ identisch mit dem was die "Normalos" spielen. Alles andere sind Mythen und Legenden. Wenn Vulkaninsider das aus dem Mund eines Profis hören will kann ich Tommy Keinath mal bitten das hier auch mal zu bestätigen ^^ Spätestens dann wird er es hoffentlich einsehen |
|
|||
|
|||
besonders da thomas keinath doch sogar auf seiner homepage schreibt das er zu kämpfen hat mit schwanken lieferungen von seinem Sponsor also die profis kriegen zwar eine extra wurst aber keine dicke dicke dicke dicke extra wurst mit 2enden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.