|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 64
Wie und womit reinigst du?
|
|||
|
|||
Zitat:
nur um das relativieren zu können: 15-16 stunden bei welcher spielstärke? jemand der regionalliga spielt nimmt das ding schon anders her als einer, der weiter unten spielt
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist der 64er einen Tick langsamer, dafür aber katapultiger.
|
|||
|
|||
Ich hatte auch so ein Montagsmodell vom 64er. Der war nach einem Monat total fertig. Mein jetziger sieht aber zumindest nach 2 Wochen noch aus wie neu.
|
|
||||
|
||||
Uff, das hört sich ja nicht so gut an. Naja, ich spiele jetzt erstmal den T05 weiter und dann gebe ich nach der RR ESN mit ihren neuen Tensoren, die hoffentlich eine besser Haltbarkeit dann besitzen, eine Chance.
Hat jmd. schon den T64 mit dem Korbel OFF/SK7 getestet?? Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Belag ist sehr katapultig und vermittelt sehr viel Spielfreude. Da ich am liebsten Topspin ziehe, auch öfters mal aus der Halbdistanz, ist der Belag für mich schon passend... Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hi,
spiele auf Vorhand Energy-Xtra in max und brauche unbedingt einen neuen Belag, da der Energy schon sehr schnell abgenutzt ist. Als Alternativen will ich den Sinus@ und den Tenergy testen. Inwiefern unterscheidet sich der Tenergy 64 vom Energy-Xtra in puncto Spin, Haltbarkeit und Geschwindigkeit. Hab das Thema eigentlich schon gründlich gelesen und mitverfolgt, nur leider gab es bisher keinen direkten Vergleich der beiden Beläge. Für Tests hatte ich bisher keine Zeit, da mein Händler relativ weit entfernt liegt und mir auch etwas die Zeit fehlt. Danke im Voraus.. PS: Spielstärke BL oben. |
|
|||
|
|||
Habe heute eine Beobachtung gemacht, bezüglich des Tenergys in Verbindung mit Schutzfolie:
Beim abziehen der Folie (vor dem Training beispielsweise) läd sich der Belag statisch auf und Staubkörnchen, etc. fliegen nur so an den Belag...und der Belag spielt sich deutlich indirekter als "normal". Hatte beim spielen immer wieder eine leicht "körnig-fusselige" Schicht auf dem Belag bemerkt und die auch versucht mit anhauchen + abwischen runter zu bekommen. Habe dann mal zwischendrin den Schläger mit Cleaner gereinigt und schon spielte sich der Belag deutlich direkter bzw. "giftiger". Werde das mal weiter beobachten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spin: 64er > x-tra Tempo: 64er < x-tra Kontrolle: 64er > x-tra Katapult: 64er < x-tra Gewicht: 64er > x-tra Haltbarkeit:64er > x-tra Sound: 64er < x-tra
|
||||
|
||||
Zitat:
der T64 ist langsamer als der X-Tra und der T64 hat weniger Katapult? Bist Du Dir da sicher? Ich finde die beiden Beläge kann man nicht vergleichen...Soft Belag mit Medium/hart zu vergleichen ist schwer... |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|