|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Marwijk nur ein unglückliches Missverständnis ? Bekanntlich fuhr ja Sportchef Kreuzer auf Schleichwegen seinerzeit zunächst in die Schwyz, um Christian Gross zu angeln. Als der nicht gleich anbiss, wurde erfolglos mit Martin Jol telefoniert. Nachdem die Wunschkandidaten auf dem Trainerposten nicht verfügbar waren, hat sich Manager Kreuzer dann zur Winterpause wenigstens mit der Ausleihe von Rudnevs profiliert: Der entwickelt sich in Hannover mehr und mehr zum Top-Scorer, sammelt wichtige Spielpraxis und kann dem HSV nach seiner Rückkehr in der kommenden Runde dann auch sicher weiterhelfen.... Schon 'n schlauer Fuchs mit Weitsicht, der Herr Kreuzer ... ´
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Haste natürlich schon ... aber ich suchs nicht raus ... weils mir wurscht ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
@PI: Über den Glubb schüttet jeder Häme aus, da wirst ausgerechnet du die Ausnahme sein...
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mich da an nix Gravierendes erinnern Find auch nix. also sülzt hier nicht so ne Scheiße. Oder zeigt mir den Beitrag. Oder seid Ihr Murksi?;-) Geändert von Peter Igel (02.02.2014 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Obacht gem .... Duldungsgrenze in Sicht
|
||||
|
||||
interessiert mich nicht.
Ihr stellt hier ne nicht belegte Behauptung rein. Geh' auf "erweiterte Suche", nimm meinen Namen und such nach Stichworten. "Glubb", "Club", "Nürnberg". Dann "Beiträge anzeigen" auswählen. Ist nicht sooo viel. Da wirste glaub ich keinen Beitrag finden, in dem ich "Häme ausschütte" über den Club. Wenn doch, bin ICH derjenige, der hier "Scheiße sülzt". Noch seid allerdings Ihr es |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ach Gott, biste jetzt unter die Sensibelchen gegangen?
Wenn du das "Häme ausschütten" nennst, dann drängt sich dieser Eindruck auf. Weitersuchen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.