|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@ AT
schleim' doch mal bei nevada und er verschiebt genau so viele Beiträge ins offtopic, dass Dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht... @ Dirk warum nicht...solange Du nicht stinkst... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey waterhäuschen, äh mäuschen, darfst schon wieder mitspielen, alles verziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde Dir furchtbar gerne meinen sehnlichsten Wunsch erzählen, das wäre allerdings mein Ende hier, das könnte Frank keinesfalls, noch nicht mal mit geschlossenen Augen überlesen, und Dir würds wohl auch weh tun, ja wenn Du ein Mann wärst, o.k, ich ließe mich hinreißen, aber so, nee..... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@Peter + Woife: Darmverschluss wars ned - eher das Gegenteil... Dazu kommt der Schwall an Gülle, der das Forum unter braunes Wasser setzt, da verschlägts einem schlichtweg die Sprache... Und warum jetz WH und DEaM den Fred hier verodeln, weiß ich auch ned, is mir allerdings auch wurschd.
Fand übrigens Deinen Beitrag zum "Abschied" im Friedhofsfred sehr bemerkenswert, Wolfgang! DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheinbar haben Moderatoren teils doch Recht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Einlasskontrolle ist verschwunden und es darf wieder rein, was ned bei 3 aufm Baum is - einzig die Konsistenz beim Verlassen des Gebäudes lässt noch ein wenig zu wünschen übrig...
Den Club hab ich mir gegeben und die Bayern waren ja zur Wiedergutmachung für jahrhundertelange Diktatur bereit, einzig die Clubspieler haben das noble Ansinnen der Roten nicht erkannt und sich einmal mehr wehrlos der Niederlage hingegeben. Ein Haufen überbezahlter Schwachmaten, dieses Team. Und die Physiognomie eines Oenning lässt mich nicht auf Besserung hoffen... Ade, erste Liga - für lange lange Zeit...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wusst ichs doch - a Goasmoß! Manchmal isses eben doch so einfach...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.