|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
es gibt tatsächlich jmd, der auf die Seite draufschaut Der Grund warum ich die Seite noch nicht aktualisiert hab ist, dass ich einfach noch nicht dazugekommen bin! Bin seit über 'ner Woche im Lernstress und stell da Dinge, die mir im Moment beim Lernen nicht wirklich helfen, auch erstma hinten an..^^' Ist zwar nur 'ne Sache von 'ner Viertelstunde aber irgendwie is' mir die Zeit immer noch zu Schade ... wie auch immer.. werds heut Abend mal mit ins Programm aufnehmen, da es ja scheinbar so ist, dass sich ab und zu doch noch jmd auf die HP verirrt Zitat:
aber stimmt! Nach Niederlagen weiß man immer nicht was man schreiben soll aber mal schaun ob mir was gescheits einfällt... Geändert von fox_tt (25.01.2007 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir fällt schon was ein |
|
|||
|
|||
Gute Idee Aber vielleicht hat Pulsnitz ja gegen DD-Mitte 3 mehr Glück als gegen uns. Naja ich hätte nichts dagegen wenn ihr den Dresdnern ein par Punkte klaut. Am besten gleich 2 ! ! !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Frage ist halt, mit welchen Erwartungen wir nächste Woche da spielen werden, da der Aufstiegszug eh abgefahren ist und meine Wenigkeit im Moment auch nicht trainieren kann so dass ich da schon sehr gespannt bin wie das nächste Woche läuft^^' Ziel ist jetzt erstma nur G'naundorf zu schlagen im Derby und evtl was im Pokal zu erreichen. PS: Aber frag mal die Burkauer mit was man 5/6 unsrer Mannschaft motivieren könnte.. (wobei das nicht heißt, dass wir uns kampflos ergeben werden, aber um vllt 110% rauszuholen aus einigen ...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn das geschieht muss schon bescheid gegeben werden da wir das auch ganz gern verinnerlichen!! Sport Frei............... |
|
||||
|
||||
wieder was intressantes aus dem DD-Mitte Forum:
Zitat:
Das klingt gut! Scheinbar erhöhen sich in absehbarer Zeit die Internetauftritte in der Landeshauptstadt. ..wird ja auch mal Zeit das DD-Mitte mal einen neuen Anstrich bekommt. Aber 2 Dinge: - aus der 1. und 4. Mannschaft schreibt kein ML die Berichte - und das es bei Niederlagen bisl länger dauert ist auch nicht nur bei stk und mir so^^ an alle Fans: HP aktualisiert seh grad, das bei Lommatzsch auch seit Jahresbeginn nix mehr gemacht wurde :/ von der zweiten Lommatzscher HP: Zitat:
Wie jetzt, neue Halle in Lommatzsch? Wie um Himmels Willen gehen da 35 Zuschauer, 2 Tische, Banden etc. rein? Hat jmd 'n Foto vom Spiel? Zitat:
vllt sollten wir den Lommatzschern schonmal sagen, dass sie überhaupt nichtmehr absteigen können!? Wie soll Trachenberge den auf 9 Punkte kommen? Also ihr LSVer: Glückwunsch zum Klassenerhalt Geändert von fox_tt (26.01.2007 um 02:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg Koochy
|
||||
|
||||
war heut bei der RL 4c der junioren zuschauen (info am rande: nur 4 leute am start)
hab da was interessantes erfahren: der sttv hat beschlossen dass die altersklasse der junioren (u22) ab wirkung des 1.7.2007 abgeschafft wird...offiziele begründung ist das wegbleiben von leuten welche eigentlich ranglisten oder meisterschaften gehabt hätten nun stellt sich aber die frage ob dieses jahr die rangliste noch gespielt wird oder ob das am 1.7. dann sofort schluss is?!?! weiß da irgendjemand was?? würd mich mal interessieren da ich auch betroffen bin... |
|
||||
|
||||
Gruß nach Pirna!!
Hab gehört euer Spiel gegen Großnaundorf wird nicht in Pirna ausgetragen..laut meiner Info ist eure Halle am 17.02. belegt!! Ist da was Dran? Wenn ja, wo spielt ihr dann? (Graupa,...) PS: Der Zug in Sachen Aufstieg ist für die Pulsnitzer noch lange nicht abgefahren... Mitte verliert gegen Pulsnitz und Großnaundorf Pulsnitz gewinnt alles Pirna verliert gegen Mitte Pirna gewinnt gegen Großnaundorf Großnaundorf spielt gegen Mitte IV Nur 8:8 (Hinspiel knapp 9:7) und alle haätten 6 Nasse.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das sind so viele Zufällen bzw Ergebnismöglichkeiten, Pulsnitz müsste beide ausstehenden Spiele (am besten hoch) gewinnen. aber hab mal spaßeshalber alle Möglichkeiten durchgerechnet: unter der Voraussetzung, dass Pulsnitz gegen Mitte3 und G'naundorf gewinnen: 1. DD-P X, P-G X, DD-G X oder 2 2. DD-P X, P-G 2, DD-G X 3. DD-P 1, P-G X, DD-G 2 4. DD-P 1, P-G 1, DD-G 2 5. DD-P 2, P-G 2, DD-G X oder 1 DD..Mitte3 P...Pirna G..G'naundorf unter diesen Resultaten ergibt sich, dass jede Mannschaft mind. 6 Minuspunkte hat und am Ende die kleinen Spielpunkte den Ausschlag geben würden! Man sieht, nicht grad 'ne große Auswahl an Möglichkeiten die übrig bleiben würde.. |
Lesezeichen |
|
|