Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2007, 14:03
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Cool AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
So, nachdem es am Wochenende nun eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf in der ersten BL gab, wird die Lage immer interessanter. Pulsnitz hat nur noch theoretische Chancen. Merkwürdig finde ich, dass auf deren Seite die Aktualität seit einigen Tagen zu wünschen übrig lässt. Die Zeit davor ging es deutlich besser. Auf der Seite ist immer noch von einem wichtigen Sieg gegen Elbe2 um den Aufstieg zu lesen. Man sollte dann in einer verspielten Chance der Pulsnitzer auch Größe bekennen, indem man die Seite aktualisiert.

Oder sind die Pulsnitzer seit Tagen mit Ski fahren beschäftigt?
boa~ jetzt bin ich erstaun
es gibt tatsächlich jmd, der auf die Seite draufschaut

Der Grund warum ich die Seite noch nicht aktualisiert hab ist, dass ich einfach noch nicht dazugekommen bin! Bin seit über 'ner Woche im Lernstress und stell da Dinge, die mir im Moment beim Lernen nicht wirklich helfen, auch erstma hinten an..^^'
Ist zwar nur 'ne Sache von 'ner Viertelstunde aber irgendwie is' mir die Zeit immer noch zu Schade ... wie auch immer.. werds heut Abend mal mit ins Programm aufnehmen, da es ja scheinbar so ist, dass sich ab und zu doch noch jmd auf die HP verirrt

Zitat:
Das ist bei uns auch nicht anders. Es ist wesentlich anspruchsvoller, Niederlagen schönzuschreiben als sich nach Siegen selbst zu feiern.
uhhh~ jmd dem es genauso geht wie mir ab und zu^^
aber stimmt! Nach Niederlagen weiß man immer nicht was man schreiben soll aber mal schaun ob mir was gescheits einfällt...

Geändert von fox_tt (25.01.2007 um 14:06 Uhr)
Alt 25.01.2007, 15:16
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
uhhh~ jmd dem es genauso geht wie mir ab und zu^^
aber stimmt! Nach Niederlagen weiß man immer nicht was man schreiben soll aber mal schaun ob mir was gescheits einfällt...
Schreib doch von Netzbällen der Gegner, taktischen Fehlern oder Bällen von Euch, die an der Netzkante hängenblieben und Netzbälle werden sollten...
Dir fällt schon was ein
Alt 25.01.2007, 16:19
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen

Schreib doch von Netzbällen der Gegner, taktischen Fehlern oder Bällen von Euch, die an der Netzkante hängenblieben und Netzbälle werden sollten...
Gute Idee Aber vielleicht hat Pulsnitz ja gegen DD-Mitte 3 mehr Glück als gegen uns. Naja ich hätte nichts dagegen wenn ihr den Dresdnern ein par Punkte klaut. Am besten gleich 2 ! ! !
Alt 25.01.2007, 16:53
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
Gute Idee Aber vielleicht hat Pulsnitz ja gegen DD-Mitte 3 mehr Glück als gegen uns. Naja ich hätte nichts dagegen wenn ihr den Dresdnern ein par Punkte klaut. Am besten gleich 2 ! ! !
Das ist aber auch verwunderlich! Mitte3 wird uns sicherlich besser liegen als Pirna..
Aber die Frage ist halt, mit welchen Erwartungen wir nächste Woche da spielen werden, da der Aufstiegszug eh abgefahren ist und meine Wenigkeit im Moment auch nicht trainieren kann so dass ich da schon sehr gespannt bin wie das nächste Woche läuft^^'

Ziel ist jetzt erstma nur G'naundorf zu schlagen im Derby und evtl was im Pokal zu erreichen.

PS: Aber frag mal die Burkauer mit was man 5/6 unsrer Mannschaft motivieren könnte.. (wobei das nicht heißt, dass wir uns kampflos ergeben werden, aber um vllt 110% rauszuholen aus einigen ...)
Alt 25.01.2007, 23:52
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:

PS: Aber frag mal die Burkauer mit was man 5/6 unsrer Mannschaft motivieren könnte.. (wobei das nicht heißt, dass wir uns kampflos ergeben werden, aber um vllt 110% rauszuholen aus einigen ...)
also mal ein kleiner tipp, hab gehört das man die Pulsnitzer mit 1 oder besser 2 kästen Gerstensaft ganz gut motivieren kann!!! *hehe*

aber wenn das geschieht muss schon bescheid gegeben werden da wir das auch ganz gern verinnerlichen!!

Sport Frei...............
Alt 26.01.2007, 01:44
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

wieder was intressantes aus dem DD-Mitte Forum:

Zitat:
"[..] wir sollten doch mal so ne plattform schaffen wie bei freital oder pulsnitz,wo jeder ml,zumindest von den mannschaften ausm bezirk,über das verg. spiel "reportiert" (ja ich weiß,bei niederlagen kosts überwindung) [..]"

Das klingt gut!
Scheinbar erhöhen sich in absehbarer Zeit die Internetauftritte in der Landeshauptstadt. ..wird ja auch mal Zeit das DD-Mitte mal einen neuen Anstrich bekommt.

Aber 2 Dinge:
- aus der 1. und 4. Mannschaft schreibt kein ML die Berichte
- und das es bei Niederlagen bisl länger dauert ist auch nicht nur bei stk und mir so^^

an alle Fans: HP aktualisiert

seh grad, das bei Lommatzsch auch seit Jahresbeginn nix mehr gemacht wurde :/
von der zweiten Lommatzscher HP:

Zitat:
Vor 35 Zuschauern verlief das Duell mit dem Tabellennachbarn

Wie jetzt, neue Halle in Lommatzsch? Wie um Himmels Willen gehen da 35 Zuschauer, 2 Tische, Banden etc. rein?
Hat jmd 'n Foto vom Spiel?

Zitat:
Nach einwöchiger Spielpause gastiert die Mannschaft am 3.Februar beim direkten Verfolger SG Motor Wilsdruff. Sollte dort gepunktet werden , ist dem LSV der Klassenerhalt wohl kaum noch zu nehmen...

vllt sollten wir den Lommatzschern schonmal sagen, dass sie überhaupt nichtmehr absteigen können!? Wie soll Trachenberge den auf 9 Punkte kommen?

Also ihr LSVer: Glückwunsch zum Klassenerhalt

Geändert von fox_tt (26.01.2007 um 02:12 Uhr)
Alt 26.01.2007, 09:08
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
seh grad, das bei Lommatzsch auch seit Jahresbeginn nix mehr gemacht wurde :/
Bei mir ist das ähnlich wie bei dir...hatte einfach noch keine Zeit irgendwas zu machen! Das wird sich aber bald ändern.

Zitat:
Zitat von fox_tt
von der zweiten Lommatzscher HP:

Wie jetzt, neue Halle in Lommatzsch? Wie um Himmels Willen gehen da 35 Zuschauer, 2 Tische, Banden etc. rein?
Hat jmd 'n Foto vom Spiel?
Also wir haben genauso gespielt wie die ganze Saison über...und da passen scheinbar wirklich so viele Leute rein...und fast jeder hat auch nen Sitzplatz gehabt!

Zitat:
Zitat von fox_tt
vllt sollten wir den Lommatzschern schonmal sagen, dass sie überhaupt nichtmehr absteigen können!? Wie soll Trachenberge den auf 9 Punkte kommen?
Naja, manche haben's bei uns scheinbar immernoch nicht kapiert, aber da red' ich meist eh nur gegen eine Wand! Und da ich die Berichte nicht selber schreib, steht halt immermal sowas drinne...

Zitat:
Zitat von fox_tt
Also ihr LSVer: Glückwunsch zum Klassenerhalt
Danke!

mfg
Koochy
Alt 27.01.2007, 18:40
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war heut bei der RL 4c der junioren zuschauen (info am rande: nur 4 leute am start)
hab da was interessantes erfahren: der sttv hat beschlossen dass die altersklasse der junioren (u22) ab wirkung des 1.7.2007 abgeschafft wird...offiziele begründung ist das wegbleiben von leuten welche eigentlich ranglisten oder meisterschaften gehabt hätten

nun stellt sich aber die frage ob dieses jahr die rangliste noch gespielt wird oder ob das am 1.7. dann sofort schluss is?!?! weiß da irgendjemand was?? würd mich mal interessieren da ich auch betroffen bin...
Alt 27.01.2007, 19:25
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gruß nach Pirna!!

Hab gehört euer Spiel gegen Großnaundorf wird nicht in Pirna ausgetragen..laut meiner Info ist eure Halle am 17.02. belegt!! Ist da was Dran? Wenn ja, wo spielt ihr dann? (Graupa,...)

PS: Der Zug in Sachen Aufstieg ist für die Pulsnitzer noch lange nicht abgefahren...

Mitte verliert gegen Pulsnitz und Großnaundorf
Pulsnitz gewinnt alles
Pirna verliert gegen Mitte
Pirna gewinnt gegen Großnaundorf
Großnaundorf spielt gegen Mitte IV Nur 8:8 (Hinspiel knapp 9:7) und alle haätten 6 Nasse....
Alt 27.01.2007, 20:13
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Gruß nach Pirna!!

Hab gehört euer Spiel gegen Großnaundorf wird nicht in Pirna ausgetragen..laut meiner Info ist eure Halle am 17.02. belegt!! Ist da was Dran? Wenn ja, wo spielt ihr dann? (Graupa,...)
bin zwar kein Pirnaer aber Graupa stimmt laut den Infos die ich kenn...

Zitat:
PS: Der Zug in Sachen Aufstieg ist für die Pulsnitzer noch lange nicht abgefahren...

Mitte verliert gegen Pulsnitz und Großnaundorf
Pulsnitz gewinnt alles
Pirna verliert gegen Mitte
Pirna gewinnt gegen Großnaundorf
Großnaundorf spielt gegen Mitte IV Nur 8:8 (Hinspiel knapp 9:7) und alle haätten 6 Nasse....
intressantes Zahlenspiel.. mehr aber auch nicht!
Das sind so viele Zufällen bzw Ergebnismöglichkeiten, Pulsnitz müsste beide ausstehenden Spiele (am besten hoch) gewinnen.

aber hab mal spaßeshalber alle Möglichkeiten durchgerechnet:

unter der Voraussetzung, dass Pulsnitz gegen Mitte3 und G'naundorf gewinnen:

1. DD-P X, P-G X, DD-G X oder 2
2. DD-P X, P-G 2, DD-G X
3. DD-P 1, P-G X, DD-G 2
4. DD-P 1, P-G 1, DD-G 2
5. DD-P 2, P-G 2, DD-G X oder 1

DD..Mitte3
P...Pirna
G..G'naundorf

unter diesen Resultaten ergibt sich, dass jede Mannschaft mind. 6 Minuspunkte hat und am Ende die kleinen Spielpunkte den Ausschlag geben würden!

Man sieht, nicht grad 'ne große Auswahl an Möglichkeiten die übrig bleiben würde..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »