|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Hallo Imsum-R. wer auch immer du bist...wer bist du...?
"klar, komm vorbei" o.ä. Mittwoch 19.00 Uhr - pünktlich bitte |
|
|||
|
|||
Frida ?
|
|
||||
|
||||
also abgesehen davon, dass ich männlich bin und etwas anders geschrieben werde, war es wohl nicht schwierig herauszufinden, um wen es sich beim "Imsum-Rückkehrer" nur handeln konnte...
der Mittwoch passt mir leider gar nicht, weil wir da erstens (jetzt in den Ferien) "Trainingslager" haben und zweitens das auch unser Haupttrainingstag ist während der Saison. Und der zweite Trainingstag ist ebenfalls Freitag bei uns. Also wird es etwas schwierig...aber ab nächster Woche bin ich offen für Training am Freitag/Samstag. Je nachdem, wie Ihr halt trainiert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
an welcher Position spielst du bei Imsum ? Vor oder hinter Andreas ? |
|
||||
|
||||
Atze spielt an 3, ich an 1.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wer eurer Meinung nach das stärkste untere Paarkreuz (außer Spaden) besitzt ??? TSV Drangstedt 5 Kim Bogatzki 6 Michael Arendt 7 André Peters TSV Midlum II 5 Ralf Redelfs 6 Detlef Plagge ATS Cuxhaven 5 Rüdiger Oben 6 Malte Buschbeck Geestemünder TV II 5 Jens Thomas 6 Jens Templer 7 Joachim Rieß 8 Willi Reifschneider 9 Daniel Barghorn TV Gut-Heil Spaden 5 Frank Zietelmann 6 Thomas Brümmer TV Ankelohe 5 Rainer Bawolski 6 Günter Wewers TSV Lunestedt IV 5 Michael Hauenschild 6 Thomas Ott 7 Horst Grotheer BSC Grünhöfe 5 Michael Rathjen 6 Christoph Bauer TSV Hollen 5 Lotar Eicken 6 Johannes Hoyer SV Blau-G. Cuxhaven 5 Jens Daues 6 Kai-Uwe Schlicht |
|
|||
|
|||
kenne die meisten zwar nicht aber ich sage mal BSCG und Lunestedt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenne die meisten und halte ebenfalls das Lunestedter uP mit "Doc" ,Horst (wenn er spielt) oder Thomas Ott für sehr stark. Mit einer positiven Überraschung möchte unser uP aufwarten. Rüdi und Malte werden uns hoffentlich den Klassenerhalt sichern. Ist das uP vom BSCG wirklich so stark ? Wenn ja, dann muß ich meinen Tipp in der www.kicktipp.de/ping-pong -Runde noch ändern. schönes we |
|
|||
|
|||
Grünhöfe ist in allen Paarkreuzen am besten besetzt ! Für mich der klare Meisterschaftsfavorit !
|
Lesezeichen |
|
|