|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich suche einen Spieler vom Format OL oben...
![]() Raum PLZ 44/45 (Dortmund/Bochum/Essen/Gelsenkirchen) Details nach Absprache! spielertrainersucher@freenet.de |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Wie ist denn das Spiel von Holthausen gegen Burgsteinfurt ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
ich meine gehört zu habn 9:6 füt TB
|
|||
|
|||
Einzelheiten müsste ja der Abwehrstratege kennen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar eigentlich nicht meine Art Ergebnisse zu psoten, da ich mich in der OL zu weing auskenne, aber hier ein kurzes Statement...
Doppel 1:2 gegen uns. Nur Langkau/Steffes können gegen Beuing,Marc/Schneuing punkten. Hillebrandt holt souverän beide Punkte oben, Polutnik konnte sein Formtief überwinden und spielte 1:1. Die Mitte ausgeglichen, zunächst verlor Langkau knapp gegen Schneuing, konnte sich aber gegen Beuing, Sascha durchsetzen. Steffes hatte seine Chance gegen Beuing, Sascha nach starkem ersten Satz, als aber Satz 2 mit 16:18 weggging war der Bann gebrochen und Sascha bracht seine harte Mörder-Vorhand durch die man kaum abwehren kann (hierbei soll eine Mitelohrentzündung und Grippe des "Abwehrstrategen" keine Entschuldigung sein) ![]() Langkau besiegte dann Sascha Beuing in einem sehr starken und abwechlsungsreichen Spiel. Steffes gewann souverän gegen Schneuing, der mit dem Schnittwechsel etc. nicht zurecht kam.... Unten musste sich Czora gegen Langehaneberg geschlagen geben, leider auch im zweiten Einzel deutlich gegen Bäumer. Ersatzmann Haubenthal verlor relativ klar gegen Bäumer, doch gegen Langehaneberg hatte er fast die Sensation auf dem Schläger...Ein Spiel dass nur von Aufschlägen bestimmt war die keiner retounieren konnte.... Aber leider hat es am Ende nicht ganz gereicht... Somit verloren wir 6:9 gegen Burgsteinfurt, in einer sehr angenehmen Spielatmosphäre... Einzel: Hillebrandt 2:0 Polutnik 1:1 Langkau 1:1 Steffes 1:1 Czora 0:2 Haubenthal 0:2 Doppel 1:2 Ergebnis: 6:9 So, das wars vom Abwehstrategen...
![]() ![]() P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen ! ![]() ![]() ![]() Geändert von Abwehrstratege :-) (15.04.2006 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Clausi,
hast du nen neuen Job bei der Presse? ![]() Und der FC hat tatsächlich nicht auf Schalke gewonnen! Ich kotz! ![]() Frohe Ostern Jens |
|
||||
|
||||
Hi Jens...
tja, wenn ich schon nächstes Jahr nicht mehr die Millionen in der Oberliga verdiene, dann muss ich halt sehen, dass ich meine Brötchen als Sportkommentator verdiene ![]() Dir auch ein schönes Osterfest, Bis zum finalen Doppelspieltag am nächsten Wochenende ![]() Der Abwehrstratege...
|
|||
|
|||
auf der wechselfieber seite steht das Ludger Ostendarp von bvb nach Holzwickede wechselt. ist das korrekt?
Hat dortmund dann überhaupt eine mannschaft? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu kommt das Ostendarp als langjähriger Borusse und "ruhender Pol" in der Mannschaft ja ein wichtiger Spieler war auch für den Zusammenhalt der Mannschaft besonders derer die immer mit gespielt haben... Dazu Topspieler der "Seniorenmannschaft". Naja da hat er sich in Howi mir Sonntag Helbing und Rose nicht verschlechtert ![]()
|
|||
|
|||
Da formiert sich in Holzwickede aber eine ausgeglichene Truppe mit Lautenschläger, Ostendarp, Sonntag und Helbing. Können im nächsten Jahr sicherlich allen gefährlich werden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006 | suave | Bezirk Mitte | 882 | 13.04.2006 16:41 |
Oberliga Sachsen 2005/2006 | Black-hill | Sächsischer TTV | 347 | 27.03.2006 00:29 |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Wechselgerüchte 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 295 | 03.06.2005 14:07 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.