Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2006, 06:53
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Spaß am Glas
Das sind m.E. Ausreden reinster Güte.
Geburtstag, Urlaub.
Da war ein Erdbeben. Und mein Anzug war in der Reinigung.
Ihr behaltet Euer Vereinsprädikat.
Langenfelder Otternasen !
Forderst du etwa Beweise? Kommunionsfotos oder Urlaubsfotos mit Datumsstempel, den Auszug aus der Geburtsurkunde?
Vielleicht sollte ihr euch die Frage stellen, warum ihr beispielweise zu Hause gegen den Tabellenletzten Unterrath klar verliert, aber bei uns 5 Punkt holt? Das aber bestimmt nicht in der gleichen Aufstellung!!!
Alt 24.04.2006, 07:19
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Warum spricht keiner über das 8:8 von SW gegen Königshof? Immerhin hat SW das Hinspiel auch klar verloren (3:9) und Königshof liegt 15 Punkte vor SW? Auch komisch oder? Und durch diesen Punkt

Ich unterstelle da aber Königshof auch nichts. So laufen Spiele aber manchmal...

Moin, moin,

Gott sei Dank werden wir auch noch kurz an den Pranger gestellt - sonst hätte ich mich aus dem Nichts heraus äußern müssen.

Königshof trat am Samstag gut austrainiert (einzig Förster 1x und Bremus 2x hatten Traningseinheiten geschwänzt - die gewannen zum Glück aber alle Einzel) in SW an. Es wurde vom ersten bis zum letzten Ball gekämpft und auch die Problemfälle Lehmann und Rudolph konnten punkten. Leider zeigte sich wieder einmal unser Doppelproblem - wer auf eins ein Abwehrdoppel aufstellt (zusammen etwas über 100 Jahre) bekommt ab und zu ein Problem. Ein Vergleich der Mannschaftsaufstellungen aus Hin- und Rückspiel dürfte außerdem verdeutlichen, dass man beide Spiele nicht vergleichen kann. Wir hätten das Spiel gerne gewonnen - Eintracht wäre für uns in der nächsten Saison sicherlich leichter zu spielen als SW. Am Samstag konnte ich zum ersten Mal in dieser Saison die vor der Saison geäußerten Einschätzungen zur Spielstärke der SW nachvollziehen. Eigentlich habe ich keinen Grund, aber trotzdem meine Entschuldigung an Eintracht.

Ach ja, lieber DJ - ich glaube von den Spitzenmannschaften war Neukirchen die Einzige, die zweimal das Vergnügen hatte gegen Eure komplette Truppe antreten zu müssen ....

Ansonsten Glückwunsch nach Langenfeld - der Rahmenterminplan steht zum Glück erst kurz vor Saisonbeginn so richtig fest. Wie heisst es so schön - im Zweifelsfalle trifft man sich zweimal im Leben und irgendwann werdet auch Ihr auf die Fairness und Schützenhilfe anderer Mannschaften angewiesen sein ....

Schönen Gruß und Danke an alle für eine interessante Saison
Troubadix

PS: Gibt es irgendwelche Wechselgerüchte ...???
Alt 24.04.2006, 08:28
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt habe ich nochmal eine Frage: ist das TATSÄCHLICH richtig, dass vom 28.04. - 01.05. Relegationsspiele zur Landesliga stattfinden????

Wenn das korrekt ist, können wir ja richtig froh sein, den zweiten Platz nicht erreicht zu haben!!!! Denn eine Mannschaft würden wir an diesem Wochenende nicht zusammen bekommen (wir sind in Bremen)...

Hey, Mann! Es ist TT-WM im eigenen Land!!! Wann werden wir das wieder haben? Und dann sind Aufstiegsspiele? Lt. WTTV-Rahmenspielplan ist deshalb sogar Spielverbot in dieser Woche (24.04. - 01.05.) angesetzt worden (auf dieser Grundlage hatten wir uns übrigens im Nov. 2005 Karten und Hotel gebucht).

Früher gab es mal die Sticker: "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin."
Nun könnten wir einen neuen Sticker auf den Markt bringen: "Stell Dir vor es sind TT-WM im eigenen Land und keiner geht hin, da Relegationsspiele sind".

Ist ja zum Glück nicht mehr unser Problem (gehen eigentlich Spieler aus Krefeld - oder Spieler anderer Mannschaften - zur WM?), aber interessieren würde es mich ja doch mal, warum dieser Termin angesetzt wurde.

Gruss
Andreas

P.S.: Würde mal gerne wissen, ob zur Fussball-WM auf Kreis-/Bezirks- oder auf sonstigen Ebenen auch Relegationsspiele im Fussball stattfinden?
Alt 24.04.2006, 08:33
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen.
@Theo Test: Beide Spiele wurden nicht in gleicher Aufstellung gespielt, denn gegen Euch sind wir ohne Nummer zwei angetreten, gegen Unterrath jedoch komplett. So ist der Sport nun mal.
@alle anderen: Wir hatten am Samstag zwei verletzte (Knöchelverstauchung/Schleimbeutelentzündung) und einen privat verhinderten Spieler. Die Bestzung von Langenfeld gegen Duisburg können wir - auch mit 24 Stunden ABstand - nur als peinlich ansehen. Frage: Wie wäre Langenfeld angetreten, wenn es um den Aufstieg gegangen wäre?
Gruß an alle Otternasen und sonstigen Nasen
Drbob
P.S.: Wir kommen wieder.
Alt 24.04.2006, 09:07
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drbob
Tach zusammen.
@Theo Test: Beide Spiele wurden nicht in gleicher Aufstellung gespielt, denn gegen Euch sind wir ohne Nummer zwei angetreten, gegen Unterrath jedoch komplett. So ist der Sport nun mal.
@alle anderen: Wir hatten am Samstag zwei verletzte (Knöchelverstauchung/Schleimbeutelentzündung) und einen privat verhinderten Spieler. Die Bestzung von Langenfeld gegen Duisburg können wir - auch mit 24 Stunden ABstand - nur als peinlich ansehen. Frage: Wie wäre Langenfeld angetreten, wenn es um den Aufstieg gegangen wäre?
Gruß an alle Otternasen und sonstigen Nasen
Drbob
P.S.: Wir kommen wieder.
Und weil es so schön ist mit Euch Allen, muß ich auch gleich mal noch was los werden hier!

Tja, das wird immer Spekulation bleiben, wie, wäre, wenn aufgestellt worden! Fakt ist, dass man nur Mutmaßen kann, aber keine Schuld oder Farce zu weisen kann! Tobias Verstappen war ja bei dem Spiel anwesend und hat ja auch bestätigt das es ein enges und kämpferisches Spiel war!
Deshalb sollte man nicht den Einem oder Anderen Langenfelder Spieler Schuldgefühle einreden!
Denn ich kenne genug "Spezis" die eine ähnliche Prioritätenliste aufgestellt haben! Diese wurde immer wieder vor den Sport gestellt und das streckenweise über die Saison! Allso denke ich geht das alles in Ordnung! Unglücklich halt nur, dass es an so einem entscheidenen Meisterschaftsspiel stattgefunden hat!

Aber ich finde das jedes Meisterschaftschaftspiel das vorher gelaufen hat, genauso eine wichtige Rolle spielte! Allso man holt nicht genau die Punkte am "letzten Spieltag" für Aufstieg oder Abstieg, oder Verbleib sondern die Gesamtsaisonleistung ist doch entscheidend! Sehr schade halt für Eintracht, Glücklich für den TTS und SW hat eine kämpferisch gute Rückrundenleistung abgeliefert!

Allso alles Okay und jetzt kann der Frühling beginnen

Gruß Euer Onkelchen DOC

Geändert von User 10602 (24.04.2006 um 09:24 Uhr)
Alt 24.04.2006, 09:19
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso @Grotifant_1905

Vielen Dank für die gestrigen Infos! DU bist der Beste SMS Reporter den ich kenne, vieleicht ist das eine Marktlücke

Gruß DOC
Alt 24.04.2006, 09:23
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981
Und weil es so schön ist mit Euch Allen, muß ich auch gleich mal noch was los werden hier!

Tja, das wird immer Spekulation bleiben, wie, wäre, wenn aufgestellt worden! Fakt ist, dass man nur Mutmaßen kann, aber keine Schuld oder Farce zu weisen kann! Tobias Verstappen war ja bei dem Spiel anwesend und hat ja auch bestätigt das es ein enges und kämpferisches Spiel war!
Deshalb sollte man nicht den Einem oder Anderen Langenfelder Spieler Schuldgefühle einreden!
Denn ich kenne genug "Spezis" die eine ähnliche Prioritätenliste aufgestellt haben! Diese wurde immer wieder vor den Sport gestellt und das streckenweise über die Saison! Allso denke ich geht das alles in Ordnung! Unglücklich halt nur das es an einem so entscheiden Meisterschaftsspiel stattgefunden hat!

Aber ich finde das jedes Meisterschaftschaftspiel das vorher gelaufen hat, genauso eine wichtige Rolle spielte! Allso man holt nicht genau die Punkte am "letzten Spieltag" für Aufstieg oder Abstieg, oder Verbleib sondern die Gesamtsaisonleistung ist doch entscheidend! Sehr schade halt für Eintracht, Glücklich für den TTS und SW hat eine kämpferisch gute Rückrundenleistung abgeliefert!

Allso alles Okay und jetzt kann der Frühling beginnen

Gruß Euer Onkelchen DOC

Diese Äußerung ist bemerkenswert ! Und genau diese Sätze hätte Doc auch geschrieben, wenn Marin M. nicht mit Rups telefoniert hätte. Dann wäre Schwarz-Weiß zwar in der Relegation, aber Doc hätte genau dieses Sätze geschrieben. Er ist halt ein erfahrener und weiser Sportsmann !
Zudem : Sportlicher Held bist Du für einen Tag !
Ein Ehrenmann Dein Leben lang !
Und eine Otternase auch ! Willkommen im Otternasen-Club mein lieber Doc !
Alt 24.04.2006, 09:28
...
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Spaß am Glas
Diese Äußerung ist bemerkenswert ! Und genau diese Sätze hätte Doc auch geschrieben, wenn Marin M. nicht mit Rups telefoniert hätte. Dann wäre Schwarz-Weiß zwar in der Relegation, aber Doc hätte genau dieses Sätze geschrieben. Er ist halt ein erfahrener und weiser Sportsmann !
Zudem : Sportlicher Held bist Du für einen Tag !
Ein Ehrenmann Dein Leben lang !
Und eine Otternase auch ! Willkommen im Otternasen-Club mein lieber Doc !
Ach Leute, ich finde es auch Bemerkenswert immer wieder, wieviel Energie und Zeit in diesen "Sport" reingesteckt werden! Ich für meine Teil ja auch, wenn wir alle so viel Muße in andere Dinge investieren würden, wäre wir ja überall die Besten, geile Sache....! Vieleicht schaffe ich mein > Studium doch in 1 Semster jetzt

Geändert von User 10602 (24.04.2006 um 09:31 Uhr)
Alt 24.04.2006, 09:37
...
Foren-Stammgast 500

PS: @ Spaß am Glas

wenn wir 11 wären, was glaubst wie hart ich ins Gericht gegangen wäre mit den Jungs die eine solche Prioritätenliste verfolgen aber dennoch in solchen Klassen spielen wollen!
Ich als Fan, bin selbst an den unmöglichsten Privaten Tagen meinerseits immer Vorort, selbst trotz Arbeit oder Birthday..etc wie Du weist!

Deshalb kann man mir wohl nie was ankreiden was absoluter und konsequenter Einsatz heist!

So hoffen das ist genug für die Osterhäschen, (habe ja selber 4 zu Hause)
Alt 24.04.2006, 09:43
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

eigentlich wollte ich mich ja nicht zu diesem Spieltag äußern, da ich keine Informationen aus erster Hand habe – aber es wurden inzwischen so viele unglückliche / verzerrte Aus-sagen getätigt (die aber alle in eine Richtung laufen), dass ich die Diskussion gerne um 1-2 weitere Aspekte ergänzen möchte:

Ist schon jemand aufgefallen, dass wir (Unitas Langenfeld) schon 5 Spieltage vor Schluss aufgestiegen waren und trotzdem gegen Mannschaften wie Neukirchen, Moers oder Königshof, für die es noch um den Relegationsplatz ging, voll durchgespielt haben? Ich persönlich sogar, obwohl ich mir zumindest die Spiele gegen Neukirchen und Königshof hätte sparen können und sollen (Erkältung bzw. direkt von einem einwöchigen Auswärtstermin an den Tisch) …

Und auch wenn mir diese Anmerkung an den eigentlich „gemäßigten“ Troubadix als pro-vokant ausgelegt werden kann: der Rahmenterminplan mag lange vorher feststehen – die Osterferien und der weiße Sonntag sind jedoch noch länger bekannt … und auch ein Geburtstag ist kein so eben verlegbares Ereignis! Nicht umsonst haben wir alle uns be-kannten Hebel in Bewegung gesetzt, um das Spiel zu verlegen (mehrfache Anfragen per Mail, Forum & Telefon bei Duisburg, Anfrage beim Verband).

@Spaß am Glas:
Wieso vesuchst du eigentlich so vehement, Stimmung gegen uns zu machen? Du spielst doch nichtmals in der hier diskutierten Klasse … Von deinen Vereinskollegen, die nun leider den Weg in die Bezirksklasse antreten müssen, hört sich das doch alles sehr viel gemäßigter an (die Entäuschung kann ich natürlich nachvollziehen ... nun ja – vielleicht fällt die Argumentation auch etwas schwer, wenn man selbst vor ähnliche Terminprobleme gestellt war, oder?

@deejay:
Erinnerst du dich noch an unser Spiel in der Hinrunde? Da wolltet ihr (kurzfristig) verlegen - was leider nicht geklappt hat ... danach mussten wir tagelang lesen, wie unfair wir doch sind ...

Andreas Kürsten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »