|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Danke Herr Rerhaf,
aber das wird sehr schwer. Topfavorit in unserer Liga ist der TSV Gräfelfing III, der einige Landesligaspieler des letzten Jahres aufbieten kann. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Anstelle von Post II sehe ich da eher Neuhausen. Die sind gerade so drin geblieben und haben ihren 2er verloren. Thalkirchen V muß sicher auch kämpfen - es sei denn sie machen wieder die Punkte gegen ihre eigene IV.
|
|
|||
|
|||
Ja das ist schon richtig. Wenn sie es ernsthaft wollen, dann werden sie wohl Meister werden und aufsteigen. Aber in den letzten Jahren haben sie nun nicht immer ihre Stärksten aufgestellt - aus welchen Gründen auch immer.
|
|
|||
|
|||
Ja Uwe das mit dem 2er bei Neuhausen hatte ich glattweg übersehen, das könnte die Sache schon ändern. Aber zu den Thalkirchnern. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Motivation bei Thalk V bei weitem höher ist, sich gegenüber den Spielern von Thalk IV zu beweisen, als es umgekehrt der Fall ist. Ich würde jedoch nicht so weit gehen, ihnen da Manipulation vorzuwerfen. Ich habe mir nun aber nicht den Spielbericht dazu angesehen, falls der mich Lügen strafen sollte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Hossin, ich hab schon fleißig trainiiert und dann musste ich 3 Monate pausieren. Hatte mich doch glatt beim TT verletzt und zwar schlimmer als jemals im Kraftsport. Schade, war eigentlich schon wieder ganz gut dabei.. für die 3. Bezirksliga hätte es jedenfalls sicherlich vorne gereicht :-) Nun müssen wir mal gucken wie sehr ich (gerade zu beginn) Punkte beisteuern kann. Hinten ist bei uns auch ein großes Fragezeichen. Aber ich denke von 1 - 4 können wirs mit euren Jungs schon aufnehmen. Du kannst natürlich gern zu uns ins Trainning kommen und dich selbst überzeugen. Du bist immer herzlich willkommen! Viele Grüße Alex PS einen gscheiten Schläger habe ich immer noch nicht ;-) |
|
|||
|
|||
Ich wüsste ein gut sortiertes Fachgeschäft
|
|
||||
|
||||
Moin Moin aus dem hohen Norden! :-)
Aufstieg: Hier seh ich auch Blumenau mindestens gleichauf mit Allianz. Sonst aber wohl niemanden. Mittelfeld: Unsere (PSVs) 2.e dürfte eher Platz 3 als 9/10 anstreben - zusammen mit Forstenried, Thalkirchen IV und evtl. noch Pentenried. Abstiegsgefährdet: wohl Funkstreife, Oberalting, Neuhausen, Thalkirchen V. Happy Saisonstart!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
So meine Lieben,
jetzt muss ich aber auch noch meinen Senf dazugeben. So wie es sich eben als waschechter Berliner gehört Ich finde, dass die 3. BL Würm richtig gut aufgestellt ist. Ich gebe BigAlex in der Sache recht, dass sie nominell eine schlagkräftige Truppe haben. In jedem Fall dürften sie es mit Allianz, Forstenried und auch Post locker aufnehmen können. Blumenau kann sich vermutlich nur selbst schlagen, wobei Allianz schon ein starkes Team in die Saison schickt. Zum Trainingsfleiß von Alex: Ein absolutes Trainingstier, wenn er nicht wieder einmal mit Verletzungen glänzt. Aber wer kennt diese Probleme nicht. Und der Schläger?? Völlig ausreichend Ich bin jedenfalls auf Blumenau gespannt, vor allem was die einzelnen Spieler für eine Leistung abrufen können. Manchmal hat man auch schon Pferde kotzen sehen Bis dahin..., Piwi |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass Jürgen Möller in der 1. Kreisliga spielen wird. Wieso denn das?? Kennst Du genauere Hintergründe, weshalb er sich jetzt in der Dritten aufstellen lässt? Hhm..., da hätten wir ja glatt einen Abwerbungsversuch für unsere Liga starten sollen Gruß Piwi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|