|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
H E R R L I C H ! ! !
Ihr versüßt mir wirklich ungemein meinen Sonntag! Allerdings mit dem Nachteil, dass ihr Birnen mich vom lernen abhaltet... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eins steht fest, das hier ist besser als Kino !!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mach`nebenbei den hausputz und nutze das forum für die pausen zum entspannen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber der Hausflur könnte noch bearbeitet werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
und dann lernst du heute???? ist doch noch zeit hochachtung!!! jetzt erstmal nen anscheinend ist die vorstellung hier vorbei und ich wünsche dir, edda und allen anderen da draußen nen schönen sonntag!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Offenbar hast Du mein Zitat "Stagnation = Rückschritt" nicht richtig verstanden....denk lieber noch mal drüber nach, was ich damit gemeint hab, bevor Du meinst, mich eines Besseren belehren zu müssen. Übrigens, man kann zwar zwischen den Zeilen lesen, aber dass man auch zwischen den Zeilen schreiben kann, ist mir neu und scheint eine originelle Kalthofer Spezialität zu sein, diese neue Technik musst Du mal hier im Forum vorstellen... So, und jetzt trink ich mir genüsslich so 3-7 Cola/Bacardi (ich bin ja bekennender Cola/Bacardi Fan seit 35 Jahren, aber das weiß eigentlich auch jeder) auf meinen Kalthofer "Spielkameraden" hier im Forum. Großes Kino heute hier, wirklich...macht wieder richtig Spaß!
|
|||
|
|||
Macht ja richtig Spaß sonntags die obigen Zeilen zu lesen.
@Post Iserlohn: gratuliere zu Aufstieg. @rest: das Spitzenspiel TTG Vorhalle/Polizei I - Post Iserlohn 3 findet am Samstag den 25.03. um 18.00h in der Halle am Voßacker statt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird bestimmt ein gutes Spiel, werde wohl auch da sein und euch zum Meistertitel (unter Vorbehalt, denn es sind ja dann noch 3 Spieltage) gratulieren, ist doch klar. Unseren Frankieboy werden wir mal mental bearbeiten und nötigenfalls ein wenig Motivation einprügeln...denn wenn er jetzt nicht den nötigen Biss mitbringt, wann sonst? Die Aussicht auf Kaltschalen bei entsprechender Einstellung wird sicher ein Übriges tun...also denne, bis Samstag vor einem hoffentlich vollem Haus (dumm nur, dass alle unsere anderen Mannschaften ebenfalls zur gleichen Uhrzeit spielen, schade). Unsere 3. wird diesmal übrigens komplett kommen (wenn Safi nicht mal wieder auf ner Türkenhochzeit ist...). BacardiCola soll sich schon mal auf einen heißen Tanz mit Thomas F. einstellen, da ist nämlich noch eine Rechnung offen...und nicht weniger heiß ist Thomas Adams, der schon wie ein Bekloppter trainiert...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (20.03.2006 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
obwohl man mit 2 Ersatzspielern aus der JBL angetreten ist und kommt nur zu einem ärgerlichen 8:8!!! Chmielewsky/Dahlhaus-Grünewald-Sensen 1:3 Schmidt/Hupach-Morali/Christiansen 3:0 Bartkowski/Filluhn-Eisenhardt/Müller 0:3 Chmielewsky-Sensen 3:0 Schmidt Morali 3:0 Hupach-Grünewald 3:2 Dahlhaus-Christiansen 3:2 Bartkowski-Müller 3:2 (Super gekämpft!) Filluhn-Eisenhardt 0:3 Chmielewsky-Morali 3:2 Schmidt-Sensen 2:3 Hupach-Christiansen 3:0 Dahlhaus-Grünewald 1:3 Bartkowski-Eisenhardt 0:3 Filluhn-Müller 1:3 Chmielewsky/Dahlhaus-Morali/Christiansen 1:3 Ärgerlich Ärgerlich sowas, zumal man beim bei einem möglichen 9:3, (Es war kurz davor und war so auch eigentlich von mir eingeplant! ) im direkten Vergleich vorLetmathe gewesen wäre und bis auf 2 Punkte an Letmathe herangekommen wäre. Aber wäre bringts nicht! Wir müssen hoffen das wir gegen Eintracht und Grüne möglichst komplett spielen, und das Kalthof seinen Lauf in der BK fortsetzt! MfG Chmille PS: Ach Ja , und frisch gezapft schmeckts immer noch am besten!!! [/SIZE] Geändert von Chmille (20.03.2006 um 12:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|