|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt Jungs ist jetzt wieder gut, geht immernoch um Nackis Zitat und den Tipp vom Kroaten:
"So blöd kann keiner sein, daß er nicht merkt, daß von diesem Schweinefraß kein Mensch leben kann! So blöd kann keiner sein..." "Du mußt es ja nicht fressen." "... da muß man nur ein Arschloch sein, um das zu machen,..." "Mußt es ja nicht fressen." "... verstehst du!? Wenn ichs nicht fressen muß, dann fahr ich ab!" "Dann fahr ab." "Ist das ungeheuerlich, was der mir erzählt? Ich muß es nicht fressen, sagt der mir. Ich muß es nicht fressen! Ist das, ist das zu fassen sowas? Ist das zu fassen?" "Komm, lassen wirs bleiben." "Ja, okay! Okay. Sag ihm, er solls Maul halten!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Woher willst du eigentlich wissen, dass manche Leute den Film nicht mögen (ist das eigentlich Voraussetzung?) oder ihn noch nicht mal gesehen haben ? Akzeptier doch einfach, dass die Mehrheit deinen Sinn von Humor in dieser Sache nicht teilt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
trink einen tee
|
|
|
||||
|
||||
|
"Seid Ihr nicht stolz darauf Schotten zu sein? - Ich scheiß drauf Schotte zu sein, wir sind der letzte Dreck, der Abschaum der Menschheit, das erbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde. Manche Leute hassen die Engländer, ich nicht, das sind ja nur Wichser. Wir dagegen haben uns von Wichsern kolonialisieren lassen, wir konnten uns noch nicht mal von ner anständigen Zivilisation erobern lassen , beherrscht von degenerierten Arschlöchern, das ist ein Scheißzustand in dem wir leben Tomi...und daran ändert auch die frische Luft in der ganzen gottverdammten Welt nichts."
|
||||
|
||||
|
...eindeutig Trainspotting!
![]() ------------ Hier ein etwas schwierigeres: "Scheiß Schwule" ...markant, da es ein Mann zu zwei Frauen sagt
|
|
|
|||
|
|||
|
Kenne ich nicht, habe da mal zum Spass gegoogelt, aber da kommt nichts wirklich zum Thema Film passendes raus
|
|
|
||||
|
||||
|
anderes zitat aus diesem film:
"ich frage dich jetzt 10 mal..." |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.