|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Glückssache ? - Vor allem Nervenstärke: wenn man da den schweizer Zitterfuß bekommt geht halt nix....
|
||||
|
||||
|
Alter Vatter seid ihr negativ eingstellt! Wie kommt man nur darauf, dass Argentinien bis zu 80. Min besser war? blind? Ab dem 1-0 hat nur noch eine Mannschaft gespielt und das waren die deutschen und da war der Ausgleich einfach verdient! Es war ein absolut tolles Spiel mit einem verdienten Sieger und wer das nicht rafft, der sollte während den Spielen Schach spielen oder so. Deutschland spielt mit großer Leidenschaft und gibt alles und wird belohnt, ich glaube besser kann man nicht spielen! Aber das ist das Problem bei diesen "Fans" Man erwartet immer eine Gala! Die wird es aber nie mehr geben, dafür ist der Fussballkonkurrenzkampf einfach zu eng geworden! Egal, Deutschland ist im Halbfinale und jetzt freut euch endlich, ehe hier an irgendwas rumzumeckern, dafür ist nach der WM noch genug Zeit
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da scheine ich ein anderes Spiel gesehen zu haben. Bei meinem Spiel waren die Argentinier zwar die technisch stärkere Mannschaft, aber entscheidend durchsetzten konnten die sich auch nicht. Beide Mannschaften auf einem extrem hohen taktischen Niveau. Einzig Klose war heute etwas schwächer, was er aber mit seinem Tor mehr als ausgeglichen hat. In der Verlängerung hat dann nur noch eine Mannschaft gespielt. Daher war der Sieg im Elfer mehr als verdient. Wie wichtig ein starker Torwart ist hat man heute wieder gesehen. Was mir ganz besonders gut gefallen hat: Olli Kahn geht kurz vor dem Elfmeter-Schießen Lehmann nochmal anfeuern. Tolle Geste . Seit er mit der Schlampe aus der Gosse zusammen ist find ich ihn ja nicht mehr sooo toll. Aber heute Hut ab!!!Jetzt gibts gegen Italien den nächsten Kracher. Ist Fussball vielleicht geil .Guß und Nacht der völlig Eurphorisierte
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (30.06.2006 um 23:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist fast wie "Zwei Chancen - ein Tor. Das nennt man 100%ige Chancenauswertung!" (Wer's gesagt hat, möge ein anderer herausfinden) |
|
|
|||
|
|||
|
ähäm 73:47% Ballbesitz für argentinien??? 73+47% macht 120%
oh mann war das geil...ich kann meine begeisterung noch gar nicht so richtig in worte fassen...lehmann war saustark bei den elfern, immer in der richtigen ecke bzw wenn, dann nur knapp daneben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gönne es vor allem Lehmann. Ich wusste, dass er minimum einen Elfer halten wird.
Podolski und Ballack fand ich ganz schwach. Mir fiel erst auf, dass Podolski ja auch noch mitspielt, als er beim Elfer antrat. Summa summarum waren die Argentinier schon besser. Sie waren technisch stärker und haben über weite Strecken das Spiel bestimmt, wenn auch ohne nennenswerte Torchancen. Vor allem drückten sie in der Verlängerung, weil sie wohl wussten, was auf sie im Elfer-Schießen zukommt. Gegen Deutschland kann man nicht im Elfmeterschießen gewinnen. Der Ausgleich fiel eigentlich aus heiterem Himmel, und der Schiri hätte einen Elfer für Argentinien geben können (nicht müssen!). Was sich Pekerman dabei gedacht hat, Riquelme und Crespo rauszunehmen möchte ich auch mal wissen. So ein Unfug. Diese Niederlage hat Pekerman zu verantworten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Odonkor, Lehmann und Metzelder waren jedenfalls gut...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und da waren zuletzt ~800 im Stadion. Meiner Meinung nach auch das erstaunliche an dieser WM- Leute die man sonst nie im Stadion sieht, sind plötzlich die größten Fußballfans. Und dann kommt sowas an Stimmung raus wie gestern zwischen dem 0:1 und dem 1:1.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

. Seit er mit der Schlampe aus der Gosse zusammen ist find ich ihn ja nicht mehr sooo toll. Aber heute Hut ab!!!
.