Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2006, 22:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von profispieler

.....und Elfmeterschiessen ist immer Glückssache...
Also da macht den Deutschen wirklich keiner was vor - und die Bilanz der letzten Dekaden spricht ja auch eine eindeutige Sprache...

Glückssache ? - Vor allem Nervenstärke: wenn man da den schweizer Zitterfuß bekommt geht halt nix....
Alt 30.06.2006, 22:27
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alter Vatter seid ihr negativ eingstellt! Wie kommt man nur darauf, dass Argentinien bis zu 80. Min besser war? blind? Ab dem 1-0 hat nur noch eine Mannschaft gespielt und das waren die deutschen und da war der Ausgleich einfach verdient! Es war ein absolut tolles Spiel mit einem verdienten Sieger und wer das nicht rafft, der sollte während den Spielen Schach spielen oder so. Deutschland spielt mit großer Leidenschaft und gibt alles und wird belohnt, ich glaube besser kann man nicht spielen! Aber das ist das Problem bei diesen "Fans" Man erwartet immer eine Gala! Die wird es aber nie mehr geben, dafür ist der Fussballkonkurrenzkampf einfach zu eng geworden! Egal, Deutschland ist im Halbfinale und jetzt freut euch endlich, ehe hier an irgendwas rumzumeckern, dafür ist nach der WM noch genug Zeit
Alt 30.06.2006, 22:53
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von profispieler
naja bei aller euphorie muß man schon zugeben,daß argentinien bis zur 80.minute die bessere mannschaft war.technisch exzellent und extrem robust.der treffer von klose fiel aus heiterem himmel,aber genau zur richtigen zeit.und konditionell sind wir eher stärker als argentinien,daher ok.und elfmeterschiessen ist immer glückssache.nix destotrotz gratulation.eine leistungssteigerung wird aber nochmals von nöten sein,wollen wir weltmeister werden!
Aha,

da scheine ich ein anderes Spiel gesehen zu haben. Bei meinem Spiel waren die Argentinier zwar die technisch stärkere Mannschaft, aber entscheidend durchsetzten konnten die sich auch nicht.

Beide Mannschaften auf einem extrem hohen taktischen Niveau. Einzig Klose war heute etwas schwächer, was er aber mit seinem Tor mehr als ausgeglichen hat. In der Verlängerung hat dann nur noch eine Mannschaft gespielt. Daher war der Sieg im Elfer mehr als verdient.

Wie wichtig ein starker Torwart ist hat man heute wieder gesehen. Was mir ganz besonders gut gefallen hat: Olli Kahn geht kurz vor dem Elfmeter-Schießen Lehmann nochmal anfeuern. Tolle Geste . Seit er mit der Schlampe aus der Gosse zusammen ist find ich ihn ja nicht mehr sooo toll. Aber heute Hut ab!!!

Jetzt gibts gegen Italien den nächsten Kracher. Ist Fussball vielleicht geil .

Guß und Nacht

der völlig Eurphorisierte
Alt 30.06.2006, 23:12
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Aha,

da scheine ich ein anderes Spiel gesehen zu haben. Bei meinem Spiel waren die Argentinier zwar die technisch stärkere Mannschaft, aber entscheidend durchsetzten konnten die sich auch nicht.

Beide Mannschaften auf einem extrem hohen taktischen Niveau. Einzig Klose war heute etwas schwächer, was er aber mit seinem Tor mehr als ausgeglichen hat. In der Verlängerung hat dann nur noch eine Mannschaft gespielt. Daher war der Sieg im Elfer mehr als verdient.

Wie wichtig ein starker Torwart ist hat man heute wieder gesehen. Was mir ganz besonders gut gefallen hat: Olli Kahn geht kurz vor dem Elfmeter-Schießen Lehmann nochmal anfeuern. Tolle Geste . Seit er mit der Schlampe aus der Gosse zusammen ist find ich ihn ja nicht mehr sooo toll. Aber heute Hut ab!!!

Jetzt gibts gegen Italien den nächsten Kracher. Ist Fussball vielleicht geil .

Guß und Nacht

der völlig Eurphorisierte
natürlich konnten sie sich nicht entscheidend durchsetzten sonst hätten wir ja auch verloren.nur die argentinier hatten bis zur 80 min mehr vom spiel.ich glaub 73:47% ballbesitz.ist nicht schlechtreden,sind nur fakten.nach dem tor von klose waren wir in der tat auf dem aufsteigenden ast,weil wir auch konditionell sehr stark sind,und die argentinier mit der rausnahme von riquelme sich selbst den ast abgesägt haben!

Geändert von profispieler (30.06.2006 um 23:14 Uhr)
Alt 30.06.2006, 23:43
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von profispieler
natürlich konnten sie sich nicht entscheidend durchsetzten sonst hätten wir ja auch verloren.nur die argentinier hatten bis zur 80 min mehr vom spiel.ich glaub 73:47% ballbesitz.ist nicht schlechtreden,sind nur fakten.nach dem tor von klose waren wir in der tat auf dem aufsteigenden ast,weil wir auch konditionell sehr stark sind,und die argentinier mit der rausnahme von riquelme sich selbst den ast abgesägt haben!
73:47% Ballbesitz ?

Ist fast wie "Zwei Chancen - ein Tor. Das nennt man 100%ige Chancenauswertung!" (Wer's gesagt hat, möge ein anderer herausfinden)
Alt 30.06.2006, 23:44
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ähäm 73:47% Ballbesitz für argentinien??? 73+47% macht 120%

oh mann war das geil...ich kann meine begeisterung noch gar nicht so richtig in worte fassen...lehmann war saustark bei den elfern, immer in der richtigen ecke bzw wenn, dann nur knapp daneben
Alt 01.07.2006, 00:06
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry
73+47% macht 120%
...es waren ja 120 spielminuten
Alt 01.07.2006, 06:27
Benutzerbild von Jipsi
Jipsi Jipsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jipsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gönne es vor allem Lehmann. Ich wusste, dass er minimum einen Elfer halten wird.
Podolski und Ballack fand ich ganz schwach.
Mir fiel erst auf, dass Podolski ja auch noch mitspielt, als er beim Elfer antrat.

Summa summarum waren die Argentinier schon besser. Sie waren technisch stärker und haben über weite Strecken das Spiel bestimmt, wenn auch ohne nennenswerte Torchancen. Vor allem drückten sie in der Verlängerung, weil sie wohl wussten, was auf sie im Elfer-Schießen zukommt. Gegen Deutschland kann man nicht im Elfmeterschießen gewinnen.
Der Ausgleich fiel eigentlich aus heiterem Himmel, und der Schiri hätte einen Elfer für Argentinien geben können (nicht müssen!).
Was sich Pekerman dabei gedacht hat, Riquelme und Crespo rauszunehmen möchte ich auch mal wissen. So ein Unfug. Diese Niederlage hat Pekerman zu verantworten.
Alt 01.07.2006, 06:45
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jipsi
Podolski und Ballack fand ich ganz schwach....
Mir fiel erst auf, dass Podolski ja auch noch mitspielt, als er beim Elfer antrat.
...same old story.....(Rory Gallagher)

Odonkor, Lehmann und Metzelder waren jedenfalls gut...
Alt 01.07.2006, 08:49
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
yeah!

ich war in leipzig im zentralstadion, da haben 33.000 leute das spiel auf der anzeigetafel verfolgt
(zu unseren viertklassigen leipziger clubs (LIVE!!) kommen an guten tagen 5.000)
Na wir wollen mal nicht übertreiben, momentan ist es nur einer. Und da waren zuletzt ~800 im Stadion. Meiner Meinung nach auch das erstaunliche an dieser WM- Leute die man sonst nie im Stadion sieht, sind plötzlich die größten Fußballfans. Und dann kommt sowas an Stimmung raus wie gestern zwischen dem 0:1 und dem 1:1.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »