|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
wo war denn da der Oberhauptbademeister bloß?
|
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/regional/koeln/k...ktop.AR_2.bild
Glückwunsch Deutschland, das habt ihr von eurer Ultraliberalität! Jeder darf alles wonach ihm verlangt? Klar! Ok, ich verlange das ich Pädophilen straffrei die Fresse breittreten darf, das wäre mein dringendes Verlangen. Zitat:
|
|||
|
|||
ohne Worte
|
|||
|
|||
Mal zu anderen "Energiequellen".
In Spanien sind wohl auch die Grünen (Verbotspartei) am Ruder. https://web.de/magazine/reise/gesetz...okale-37127140 |
|
|||
|
|||
Naja in Spanien gibt es etwas mehr Sonnenstunden und ich hab gelesen dass sie mehr auf Gas setzen wollten um die Kohlekraftwerke auszugleichen. Die kaufen ja jetzt auch noch mehr russisches Gas als vorher ob diese Abhängigkeit von Vorteil ist mag ich mal bezweifeln. Die hab das gleiche Problem nur habe die den Vorteil dass sie eben weit mehr Energie über Solaranalgen und mit PV-Anlagen erzeugen können als es in Deutschland der Fall ist, kommt allerdings auch darauf an wo in Spanien, Spanien hat ja bekanntlich vier Klimazonen. Man brauch wie gesagt ein grundlastfähiges Stromnetz und das funktioniert nur mit Wind und Sonne allein nicht. Also irgend einen Tod muss man sterben um ein Land flächendeckend und sicher mit Energie zu versorgen so das es sich jeder leisten kann.
Geändert von jimih1981 (21.07.2022 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie unsere Qualitätsmedien US-initiierte Putsche schönreden...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das kannst man da machen... Das lässt sich aber eben nicht in Millionenstädten so einfach umsetzen. Da hast Du ganz anderen Anforderungen und nen wesentlich höheren Energiebedarf sowie wesentlich weniger freie Fläche zu Verfügung. Man kann nicht ein Beispiel von nem Kaff nehmen und behaupten dass würde überall anders genauso funktionieren. Vorallem was heißt "Beinahe komplett selbst" ? Kann er denn belastbare Zahlen überhaupt vorlegen?
Geändert von jimih1981 (21.07.2022 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, lässt du dir wieder von deinen prorussischen Qualitätsmedien in´s Hirn scheißen?
Wladimir ist stolz auf Dich, Genosse cloud 9.
|