|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Nicht schlecht, Tom.
Allerdings war's kein "Roll"-Aufschlag, sondern so'n Ovtcharov-Ding; wie heißen die? "Stips" oder so? Und der Ball gewann nicht nur keine Höhe (nicht mal 1,6mm), sondern verlor sogar selbige. Klaus konnte allerdings die Kiste noch mittels ner versierten Notlandung zu Boden bringen; keine Personenschäden. Einziger Kollateralschaden: Die Psyche der angehenden Millionarios;-) ..."zurückgedreht" braucht übrigens nix zu werden, denn wenn ich das richtig erinnere, stieg Oldenburg seinerzeit mit auf in die Oberliga... Schöne Erinnerungen;-) PS: Hab einen nicht unerheblichen Teil meines Rückrunden-Schwarzgeldes auf den BVB gesetzt...no risk, no fun
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PPS: Müßte so '87 gewesen sein. Längst verjährt also... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass so ziemlich alles richtig ist, was Ihr zu dem berühmten Aufschlag geschrieben habt. Nur - der Ballwurf war nicht 1,6 cm hoch, sondern er fand nicht statt. Egal - hatte die Geschichte schon vergessen, bis Peter sie wieder bei unserem Spiel auf TTSV aufwärmen musste, nachdem sein Rucksack ca. 10 kg leichter geworden war. Es ist übrigens richtig gewesen, wir sind dann als 2. noch aufgestiegen. Schnee von gestern.
Nächste Saison in dieser Liga - wie ? Keine Ahnung!!!!!!, aber hoffentlich mit einem gesunden Bocki! Noch mal: Weiter gute Besserung an Daniel!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens schwingt da etwas Bitterkeit mit in Deinen Worten; alte Wunden? ![]() ...warum eigentlich, ist doch ne nette Anekdote, die man in geselliger Runde immer mal wieder zum Vortrage bringen kann... ![]() Aber denkt dran, Geschichte wiederholt sich;-) So, historischer Exkurs beendet, konzentriert Euch auf den Klassenerhalt; wird schwer genug (schwerer als 10 kg...)... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
den Film gibt es wirklich! Hat unser Klaus Hemmie damals aufgenommen. Ist als Videokassete auf VHS verewigt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Klaro spielst Du nächstes Jahr VL, weil ich es, genauso wie Hein, ja machen muss. Kommen jedoch nahezu gleichstarke oder stärkere Jüngere, steigen wir halt wieder auf! Von der Bol in Lal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich selbst spiele auf fraglichem Machwerk im übrigen an weit weniger prominenter Stelle gegen die Kollegen Sebens und Krey. Die beiden Griechen sind mit Pubertätsspeck und übergroßen Fliegerbrillen mit an Bord. Z.T. wirklich mordslustig, was Klaus H. da zusammengeschnitten hat. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DAS Video! Versuch´ doch mal die Erlaubnis zu bekommen, das Filmchen bei "You tube" (oder wie das heisst) einzustellen!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

?