|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
wer weiß, vllt. wechsel ich ja nach gadernheim
![]() |
|
||||
|
||||
Für Dich zählt das gleiche wie bei Carpio, für Euch finden wir immer einen Platz
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Über deine Lobeshymnen sollten wir vielleicht in 1 Jahr nochmal reden. Mal sehn ob du dann immer noch so begeistert bist. An "Sprüchen" wird es allerdings sicher nicht fehlen. Viel Spaß Geändert von udo_geyer (23.04.2008 um 07:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=udo_geyer;1127856]An "Sprüchen" wird es allerdings sicher nicht fehlen.
Na das ist doch das wichtigste oder ![]() ![]() Den Rest werden wir dann schon sehen, neuer Verein, neue Chancen und andere Perspektiven, vielleicht auch wieder zurückgewonnen Motivation und Spaß am Spiel. Wenn alles nichts hilft testet er mit mir in der 2. KK ein paar Materalien aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=JoPo;1127897]
Zitat:
In jeder Hinsicht! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=udo_geyer;1128031]
Zitat:
Gruß Silberrücken |
|
||||
|
||||
Danke, besser hätte ich es auch nicht schreiben können
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab trotzdem nichts gegen Dich! Viel Spaß dabei!!! Danke an JoPo und Silberrücken, für die Unterstützung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Silberrücken;1128044]
Zitat:
und seit der letzten Saison auch wesentlich besser. Hansemann kann selbstverständlich hin wechseln wo er will. Das ist doch gar kein Thema. Wie er das ganze abwickelt ist auch seine Sache. Aus Erfahrung kann ich nur folgendes empfehlen: Wenn man einen neuen Verein gefunden hat, dann ist es aus meiner persönlichen Sicht am besten, seinen"alten" Verein darüber zu informieren und dann die Formalitäten abzuwickeln. Das ist sicher besser, als wenn der abgebende Verein erst vom HTTV über den Wechsel informiert wird und der Spieler es dann dem Verein mitteilt. Aber wahrscheinlich hat man in diesem Fall nicht mit einem so schnellen Verbandsorgan gerechnet. Machen kann das aber jeder halten wie er will. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=udo_geyer;1128474]
Zitat:
Ganz so, wie Du es beschreibst war es auch nicht! Hatte im Vorfeld des öfteren gesagt das ich nächste Runde nicht in Gadernheim Spiele, und mit einem Vorstandsmitglied sogar darüber das die Wahrscheinlichkeit groß ist nach Auerbach zu gehen.... In einem Punkt muss ich dir allerdings Recht geben: Die Aussage"Ich wechsele nach Auerbach" und der Wechselantrag von Auerbach, haben sich überschnitten! ![]() Das bedaure ich und Entschuldige mich dafür!! Jetzt bitte ich dich, die Angriffe auf meine Person zu reduzieren, dafür währe ich dankbar! Gruß Hans-Peter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.