|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
naja...wird schon nen grund haben. hatte vorher nen e39 530d...auch nicht zu verachten.
was haste sonst fuer moeglichkeiten, wenns fix und elegant gehen soll? mercedes is nich wirklich elegant, audi sind getunte skodas mit sinnlosem frontantrieb...naja...da wird die luft dann schon ein wenig eng. |
|
||||
|
||||
als moi rechter Nachbar hat ein 7er und der linke einen 5er und beide sind HAMMER autos. bmw macht einfach derzeit wahninns karren. sportlich, design on top und zuverlässig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, beim 3er wird der 6 Zylinder bis auf das Topmodell abgeschafft und die 4 Zylinder kommen von den Franzmännern ob ich dann noch einen BMW fahren will Nebenbei wird er auch schon wieder gestreckt. |
|
|||
|
|||
ich mach bmw fahren nicht unbedingt am sechszylinder fest...schub muss er haben, wie der generiert wird ist nicht unbedingt wichtig.
und wenn ich den 3l sechsender-diesel aus dem e39 mit dem 2l vierender-diesel in meinem e87, dann stinkt der grosse ab...nur zehn ps und 50nm vorsprung fuer den grossen, bei 500kg gewichtsunterschied reicht das nicht aus fuer den kleinen. wahnsinn auch, dass man heutzutage ein knapp 180ps fahrezeug mit 350nm zwischen 4-7l durchschnittsverbrauch faehrt...und dabei nicht langsam ist. |
|
|||
|
|||
ääääh, schon mal was von Quattro gehört???
|
|||
|
|||
quattro? zu schwer, zu teuer und nichma bei nem a6 serienmaessig...noch fragen?
allradantrieb gehoert in nen suv/gelaendewagen oder in nen wrc...das wars dann aber auch....meine meinung halt. |
|
|||
|
|||
dann frage mal Walter Röhrl :-))))))) und kennst du das Wort Winter? Da kommst du mit deinem BMW noch nicht mal die Garage raus. haha
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss halt auch ein wenig Autofahren können... |
|
|||
|
|||
aehm...walter roehrl? ich hab doch in nem vorangeposteten beitrag geschrieben, dass allrad in suvs und WRCs meiner meinung nach passt.
herr roehrl ist damals nicht wrc sondern gruppe b gefahren, is aber im prinzip die gleiche veranstaltung...also erst lesen, dann posten. schnee und hecktriebler passt schon...freude am fahren halt. so schlimm wie frueher isses auch nicht mehr...also ganz entspannt. letzten winter hab ich mich gefreut, schnee bis zu den knien und nen e39 unterm hintern...das is echt lustig. @stk dann war der weisse wirklich deiner? hab am samstag einfach mal nur ins blaue getippt...was fuern motor schiebt dich denn ueber die strasse? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gilt natürlich auch fürn Sommer........ Zitat Walter Röhrl "alles ausser Allrad ist eine Notlösung" naja BMW machts ja inzwischen nach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.