Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1011  
Alt 24.09.2008, 21:50
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ AT

schleim' doch mal bei nevada und er verschiebt genau so viele Beiträge ins offtopic, dass Dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht...

@ Dirk

warum nicht...solange Du nicht stinkst...
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 24.09.2008, 21:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.926
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ein harter Fight zweier Teams auf Augenhöhe, letztlich gab nur der Heimvorteil den Ausschlag...
Wußtest du schon, dass ich eingefleischter Bayern-Fan bin?
Über Nürnberg weint die Sonne, oder wie war das eben noch ?

Hey waterhäuschen, äh mäuschen, darfst schon wieder mitspielen, alles verziehen.
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 24.09.2008, 21:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.926
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ AT

schleim' doch mal bei nevada und er verschiebt genau so viele Beiträge ins offtopic, dass Dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht...

Ich würde Dir furchtbar gerne meinen sehnlichsten Wunsch erzählen, das wäre allerdings mein Ende hier, das könnte Frank keinesfalls, noch nicht mal mit geschlossenen Augen überlesen, und Dir würds wohl auch weh tun, ja wenn Du ein Mann wärst, o.k, ich ließe mich hinreißen, aber so, nee.....
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 24.09.2008, 21:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Dirk

warum nicht...solange Du nicht stinkst...
"unten" nicht...
Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 24.09.2008, 22:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.465
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Peter + Woife: Darmverschluss wars ned - eher das Gegenteil... Dazu kommt der Schwall an Gülle, der das Forum unter braunes Wasser setzt, da verschlägts einem schlichtweg die Sprache... Und warum jetz WH und DEaM den Fred hier verodeln, weiß ich auch ned, is mir allerdings auch wurschd.

Fand übrigens Deinen Beitrag zum "Abschied" im Friedhofsfred sehr bemerkenswert, Wolfgang!

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 24.09.2008, 22:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und warum jetz WH und DEaM den Fred hier verodeln, weiß ich auch ned, is mir allerdings auch wurschd.
Falls das so rüber kam, aufrichtiges Sorry.
Scheinbar haben Moderatoren teils doch Recht...
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 24.09.2008, 22:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.926
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
@Peter + Woife: Darmverschluss wars ned - eher das Gegenteil... Dazu kommt der Schwall an Gülle, der das Forum unter braunes Wasser setzt, da verschlägts einem schlichtweg die Sprache... Und warum jetz WH und DEaM den Fred hier verodeln, weiß ich auch ned, is mir allerdings auch wurschd.

Fand übrigens Deinen Beitrag zum "Abschied" im Friedhofsfred sehr bemerkenswert, Wolfgang!

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!
Aua Paul, na dann gute Besserung, glaub mir wenn das erste Schäufele wieder schmeckt ist alles gut. Hoffe Du hast den Club "versäumt", weil das trägt gewiß nicht zur Magen - und Darmberuhigung bei.
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 24.09.2008, 22:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.465
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Einlasskontrolle ist verschwunden und es darf wieder rein, was ned bei 3 aufm Baum is - einzig die Konsistenz beim Verlassen des Gebäudes lässt noch ein wenig zu wünschen übrig...
Den Club hab ich mir gegeben und die Bayern waren ja zur Wiedergutmachung für jahrhundertelange Diktatur bereit, einzig die Clubspieler haben das noble Ansinnen der Roten nicht erkannt und sich einmal mehr wehrlos der Niederlage hingegeben. Ein Haufen überbezahlter Schwachmaten, dieses Team. Und die Physiognomie eines Oenning lässt mich nicht auf Besserung hoffen... Ade, erste Liga - für lange lange Zeit...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 24.09.2008, 23:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.926
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die Einlasskontrolle ist verschwunden und es darf wieder rein, was ned bei 3 aufm Baum is - einzig die Konsistenz beim Verlassen des Gebäudes lässt noch ein wenig zu wünschen übrig...
Den Club hab ich mir gegeben und die Bayern waren ja zur Wiedergutmachung für jahrhundertelange Diktatur bereit, einzig die Clubspieler haben das noble Ansinnen der Roten nicht erkannt und sich einmal mehr wehrlos der Niederlage hingegeben. Ein Haufen überbezahlter Schwachmaten, dieses Team. Und die Physiognomie eines Oenning lässt mich nicht auf Besserung hoffen... Ade, erste Liga - für lange lange Zeit...
Schokolade, Paul, Schokolade, in allen Darreichungsformen, aber aufpassen, Kalorien über Kalorien, bei bekanntem Hang zu kalorienreichen Getränken muß natürlich vor dem pralinee gewarnt werden, ändert aber den Aggregatszustand von Darminhalten zuverlässig.
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 24.09.2008, 23:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.465
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schokolade, Paul, Schokolade, in allen Darreichungsformen, aber aufpassen, Kalorien über Kalorien, bei bekanntem Hang zu kalorienreichen Getränken muß natürlich vor dem pralinee gewarnt werden, ändert aber den Aggregatszustand von Darminhalten zuverlässig.
Wusst ichs doch - a Goasmoß! Manchmal isses eben doch so einfach...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77