|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
lehmann
fritz mertesacker metzelder lahm Frings schweini borowski ballack klose poldi |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Wer kommt eigentlich weiter, wenn Holland 3:0 gegen Rumänien gewinnt und Frankreich gegen Italien 0:0 endet? Dann hätten ROM, F und I jeweils 2 Punkte bei einem Torverhältnis von 1:4. Kommt dann der ominöse UEFA-Koeffizient ins Spiel? Wer würde davon profitieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kompliziert wird es ... ... wenn die Niederländer auch gegen Rumänien gewinnen und Frankreich und Italien unentschieden spielen. Denn dann haben Rumänien, Frankreich und Italien jeweils zwei Punkte - auch in den Begegnungen untereinander, wo ja alle Partien unentschieden geendet hätten. Entscheidend ist dann die Anzahl der erzielten Tore in den Direktbegegnungen. Die Rumänen und die Italiener haben aktuell eines (aus dem 1:1 im direkten Vergleich), Frankreich noch keines (0:0 gegen Rumänien). Frankreich wäre also in diesem Fall ausgeschieden. Ob in diesem Fall Rumänien oder Italien weiter kommt, entscheidet sich nach der Höhe des Unentschiedens zwischen Frankreich oder Italien: Bei einem 1:1 oder höher wäre Italien weiter. Bei einem 0:0 und einer Niederlage Rumäniens gegen die Niederlande mit maximal zwei Toren Unterschied wäre Rumänien weiter. Bei einem 0:0 zwischen Frankreich und Italien und einem 0:3 Rumäniens gegen die Niederlande wäre der UEFA-Koeffizient entscheidend - und der spricht für Italien und gegen Rumänien. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja ohne den SV Werder geht es eben nicht...
|
||||
|
||||
|
Dann zählen meines Wissens nach die Anzahl der in den direkten Duellen erzielte Tore (Frankreich 0, Italien 1, Rumänien 1). Frankreich wäre also raus. Und dann würde wohl der von dir ins Spiel gebrachte Koeffizient ins Spiel kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) und Deutschland dann zunächst mit einer Doppel-6 agiert (im Gegensatz zum Österreichspiel, in dem Deutschland erstmals mit Raute spielte).
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (17.06.2008 um 13:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade war Pressekonferenz, klingt so daß Löw weiter an Gomez festhält. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Selbst Buchwald (ja bekanntlich noch gut im Kontakt zu Stuttgart) meinte, man solle ihn jetzt rausnehmen, ja sogar schützen. Sehe ich auch so. Fragezeichen hinter Poldi (Wadenprobleme), zu Schweini hat sich Löw positiv geäußert, klingt so daß er gegen die Portugiesen spielt.
Für heute abend tippe ich 2 Unentschieden. HOL - RUM 2-2 ITA - FRA 1-1 Tut mir leid für die WM-Finalisten, aber da hätten sie eher punkten müssen. Da sollte man auch den Holländern nicht irgendwas unterstellen, in der gleichen Situation würden die Franzosen und Italiener auch ihre besten Leute schonen.
|
|||
|
|||
|
Meine Traumkombination für heute abend:
NL - ROM: 4:0 ITA - FRA: 0:0 Dann müsste es nämlich endlich dieses Elfmeterschießen nach den Gruppenspielen geben und eins davon will ich schon sehen. Als alter Frankreichfan hoffe ich dann auf einen 5:4-Sieg i.E.
|
|||
|
|||
|
Wenn dem Mario Gomez endlich mal was gelingt und er ein Tor macht, dann wird er noch zum Helden. Nach der Aktion gestern kurz nach Spielbeginn fragt man sich zwar, welche Chance er noch braucht aber warten wir mal ab. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, daß er plötzlich ein Jahrhunderttor macht....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|