|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Dazu kann ich nichts sagen, es gibt in dem verein andere Personen die darüber entscheiden und sprechen sollten als ich, wo ich ja noch nichtmal dort unterschrieben habe..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du es genau wissen möchtest schicke mir eine PN... Fakt ist nur das Schwieberdingen alles andere als ein schlechter Verein ist, warum bin ich sonst so lange dort geblieben? Ich kann jedem diesen Verein empfehlen und an den Leuten dort liegt es sicher nicht das ich evtl wechseln werde. Das wollte ich nur mal klar stellen.
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (08.04.2010 um 19:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja dann wäre die halbe Ex-Weinsberger Mannschaft in Brackenheim, klingt logisch, habe aber auch von einem anderen Verein aus der LL gehört das er bei Ihnen im Gespräch sei...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), dass evtl. Abstatt in Betracht gezogen wird...Wenn doch zu den Bracks, dann wären die dadurch definitiv nicht schlechter! Haben die größeres vor? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Abgänge und die Auszeit von Spielern müssen ja auch irgendwie ersetzt werden (siehe Bezirksliga-Thread)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit einem guten Zugang für vorne, wäre für mich ganz klar Kornwestheim Aufstiegskandidat Nummer 1. |
|
|
|||
|
|||
|
s. Post Nr. 976
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@POPPERKLOPPER.
Wie werdet ihr nächste saison spielen? DE Frenne nach abstatt kann ich nicht wirklich glauben.. |
|
|
||||
|
||||
|
Steht noch nichts fest, sicher ist nur, ich spiel nicht auf 1 und du nicht bei uns
![]() Er hat es selbst als Möglichkeit benannt, da er beim Spiel der Abststätter gegen uns anwesend war... Glaub ich aber auch nicht. Wenn dass was im BL Thread so über die Bracks geschrieben wird eintrifft, könnten die schon ein paar neue Leute gebrauchen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

, die sich alle Welt erzählt, ist einfach zu originell um völlig frei erfunden zu sein).
), dass evtl. Abstatt in Betracht gezogen wird...