|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Na ja, ein gewisser Anreiz war schon zu erkennen... aber gegen HH waren es eigentlich immer sehr ehrgeizige Spiele unsererseits (im Gegensatz z.B. gegen Emslage oder so, wobei wir uns natürlich immer derbe ins Zeug legen (nur leider manchmal nicht an der Platte...))
In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab an die angeschlossenen Funkhäuser..... Bis denn, Euer Ratta-Song Geändert von Ratta-Song (03.12.2003 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Egal, ich eröffne mal wieder die Tipprunde, vorerst zum letzten Mal : Belm vs. Gretesch 9:7 Wallenhorst vs. Lohne 9:4 Emslage vs. Wilsum 9:3 Holzhausen vs. Papenburg 9:6 Ich denk mal dieser Spieltag wird einer der interessantesten überhaupt. Besonders die Spiele in Belm und in Holzhausen dürften interessant werden. Wallenhorst hat uns letzte Woche gezeigt, dass sie zu unrecht da unten stehen, daher tippe ich hier auf einen etwas klareren Ausgang. Bei uns dürfte angesichts der Tabellensituation im zweiten Heimspiel der Saison auch nichts anbrennen. Ausserdem wärs schade um die Mannschaftsfete am Samstag Abend wenn wir da noch irgendeine Scheisse vorher bauen |
|
|||
|
|||
yoyo mein alkoholischer freund, dann werd ichs auch mal wieder mit tippen versuchen!!!
Belm vs. Gretesch 9:6 Wallenhorst vs. Lohne 9:4 Emslage vs. Wilsum 9:2 oder ist das zu optimistisch Holzhausen vs. Papenburg 9:5 HH ist einfach sehr stark zur zeit.... mfg
|
|||
|
|||
Auch das Rohr will sich in diese gesellige Tiprunde mal einklincken:
Belm vs. Gretesch 8:8 Wallenhorst vs. Lohne 9:2 Emslage vs. Wilsum 9:0, anders kann man leider nicht tippen, wüsste niccht, wer da ein Spiel verlieren könnte, aber mal sehen Holzhausen vs. Papenburg 9:8 Damit ist Holzhausen Herbstmeister (oder sind die Jungs das eh schon, wenn ja herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle), und Hubert und ich gehen einen saufen! Na dann...
|
|||
|
|||
stop mal, da hab ich den holzhausenern einen punkt zu viel gegeben, das geht so nicht, also neuer tip
7:7
|
|||
|
|||
nochmal zu Holzhausen, sie können einfach gar nicht aufsteigen, denn laut Klamerinho sind sie der Inbegriff der 1. BZKL OS, wie sollen sie da dann auf einmal BZOL spielen??
die anderen Tipps: Belm-Gretesch 8:8, nur weil Belm gute Doppel hat, gehen die anders aus gewinnt Gretesch... Wallenhorst-Lohne 9:4 Emslage-Wilsum 9:0, alles andere würde mich verwundern.... gerd |
|
|||
|
|||
Belm-Gretesch 9:6 (kenne die Mannschaften zwar nicht so gut, wie der Arndt, aber schätze Belm einfach stärker ein)
Wallenhorst-Lohne 9:5 (Wallenhorst, wenn sie denn komplett spielen, zu stark) Emslage-Wilsum 9:2 (irgendwo lässt man immer einen punkt) |
|
|||
|
|||
Wir haben recht souverän mit 9:0 gewonnen. Wilsum mit 2 Mann Ersatz, aber ne nette Truppe die insbesondere auch nach dem Spiel gut zugelangt haben
Geändert von Schepi (07.12.2003 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du besoffen? Was ist denn das fürn Tonfall? Was ist mit HH-PBG |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich (Jamiro) schreib mal gerade fur den immernoch schwer angeschlagenen Schepi. Daher solltest du deine Antwort haben...wie sein Zustand war . Wir hatten ja noch ne Mannschaftsparty, die mit diesen tollen Ergenissen, die alle fur uns gelaufen sind, RICHTIG GEIL war (auch wenns ohne den Ergenissen auch so gewesen wäre). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.