|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs? | |||
SV Werder Bremen | 10 | 4,85% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 88 | 42,72% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 151 | 73,30% | |
TTC Frickenhausen | 119 | 57,77% | |
TG 1837 Hanau | 12 | 5,83% | |
SV Plüderhausen | 45 | 21,84% | |
TTC indeland Jülich | 5 | 2,43% | |
Borussia Düsseldorf | 186 | 90,29% | |
1. FC Saarbrücken | 44 | 21,36% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 33 | 16,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010
Danke wofür? Ich weiss nicht was Du meinst? Ich habe diese Frage nur gestellt, weil ich mich erinnerte, dass irgendein Rechtstreit zwischen Tan und seinem EX-Verein gelaufen war, bzw. noch läuft!? Habe ich da etwa etwas falsch gelesen? Kann mich jemand genauer aufklären?
|
|
|||
|
|||
Aus einem Rechtsstreit irgendwelche Schuld abzuleiten ist der Sache wenig dienlich. Aus einem Urteil wäre dies schon eher möglich. Und so lange kein Urteil oder sontiges offizielles Bekenntnis vorliegt muss man von dem ausgehen, was man bisher hat, und das ist Tan Fehlverhalten. Der ganze Rest ist reine Spekulation!
Ich warte schon darauf, bis mir Partei vorgeworfen wird Allerdings ist dies eine wertfreie Verarbeitung der spärlichen Informationen, die über diesen Fall vorliegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
in Zukunft baue ich mir ne konkurrenzfähige MAnnschaft auf und dann kann ich aus dem nichts also in der DTTL spielen. So ein Schwachsinn gibts doch wieder nur bei uns im TT. Was redet ihr denn alle. Eine Mannschaft steigt sportlich auf undfertig, dann müssen die auch drinn sein, Finanzen vorausgesetzt. Alles andere wäre nur wieder ein weiterer Schritt in das Schattendasein und wir würden uns vorm Zivilgericht wieder finden. Fricken muss weg, ohne wenn und aber!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann doch nicht jemanden anstellen, und dann, wenn derjenige irgendwas verkackt hat, sagen: 'gildet nicht, konnte ich nicht wissen'. Also wenn die drinbleiben dürfen (was ich nicht glauben will), weil einer ihrer Spieler keinen Bock mehr hatte, für sie zu spielen, sollte man den Laden sofort dichtmachen. Das Ganze hier ist doch ein Aprilscherz, oder? |
|
|||
|
|||
find das interessant: während der ganzen Saison kommen zu den Spieltagen immer nur so 2,3,4 Kommentare. Und jetzt werden hier innerhalb von kürzester Zeit 2 Seiten vollgeschrieben.
Frickenhausen muss absteigen. Denn stellt euch eben vor, bei Fulda verletzt sich Wang Xi. Für diesen Fall haben sie extra Ma Wenge verpflichtet. Hätten sie das jetzt nicht tun sollen, weil die Liga im Verletzungsfall ja aufgestockt würde? Außerdem lebt die Liga doch von der Dramatik, dass es zu einem Verletzungsfall kommen kann und der Verein dann absteigen muss und das überhaupt Vereine ab- und aufsteigen. Es sollten die Bedingungen für den Aufstieg gelockert werden. Es täte der Liga sehr gut, wenn jedes Jahr sicher zwei Teams aus der 2. Bundesliga aufsteigen würden. Ich finde es übrigens auch gut, das sogar der Dritte der 2.Liga aufsteigen kann, wenn die anderen verzichten. Die 2.Liga müsste vielleicht einfach für Sponsoren attraktiver gemacht werden (z.B. nur noch 4 Spieler), damit Frickenhausen jetzt auch die Möglichkeit hat wieder aufzusteigen und der Abstieg in die 2.Liga nicht den Untergang bedeutet.
TSP Balsa 5.5 VH: Bryce Speed FX 1.9 RH: Nimbus Sound 1.8 Geändert von ruedi5 (06.04.2010 um 13:25 Uhr) Grund: wirre grammatische Konstruktionen, die den Beitrag unlesbar machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Tan angeht, wird wohl ein Arbeitsgericht zu klären haben, wer Schuld war. Ohne die Gesetze näher zu kennen, habe ich doch starke Zweifel daran, dass man einen Angestellten "auf Verdacht" entlassen darf - ob es in dem Fall sinnvolle war oder nicht sei mal dahingestellt. Aus meinem Rechtsverständnis halte ich eine alleinige Schuld von Tan für ziemlich ausgeschlossen, eine alleinige Schuld von Frickenhausen hingegen könnte ich mir eher vorstellen (das ist keinerlei subjektive Bewertung des Vorgangs sondern einzig und allein der Versuch, die Rechtslage objektiv einzuschätzen). Wenn ein Arbeitgeber seine Angestellten kündigen dürfte weil er gehört hat, sie könnten vielleicht planen, wo anders zu arbeiten, wäre der Arbeitnehmerschutz de facto nicht vorhanden und jede Firma könnte nach belieben Leute grundlos entlassen. Geändert von User 765 (06.04.2010 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen hatte Frickenhausen ja auch ohne Tan noch genug Chancen, Punkte zu machen, was sie auch selbst zugeben: "Der Frust bei den Frickenhausenern nach der Niederlage war groß. Manager Jürgen „Max“ Veit ärgerte am meisten die leichtfertig verspielten Punkte in den letzten Wochen: „Bei jeweils 2:0-Führungen in Jülich und gegen Plüderhausen [er meint Grenzau] hatte die Mannschaft zwei dicke Chancen, die sie nicht nutzen konnten. Das war aber nicht allein das Problem. Nach der fristlosen Kündigung von Tan Rui Wu hatten wir nicht das Glück, dass Bastian Steger und Kenta Matsudaira gleichzeitig ihre volle Leistung abrufen konnten“. Trainer Jian Xin Qiu: „Wir haben alles versucht. Ich habe nochmals die Aufstellung gewechselt um mit Kenta und Steger ein starkes Doppel zu haben.“ Nutzte nichts." http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel2074643.cfm Geändert von Tackiness (06.04.2010 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
bin mal gespannt wie lange das noch in Frickenhausen so weiter geht....kommt ja einiges auf den Verein zu! Und dies nicht nur aus sportlicher Sicht! Grüße chris |
Lesezeichen |
|
|