|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Pro
Mal gucken ob du ihn in der RR auch noch süss finden wirst...
|
||||
|
||||
Kenn einige, die den selected spielen, die aktuellen Exemplare sollen Haltbarkeitsprobleme haben. Heißt das, du steigst wieder ins Geschäft ein? Sollst Du eure 4. zum sicheren Aufstieg führen? Ich bin gespannt...
Geändert von Setz-It (10.12.2011 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lass dich überraschen...
|
|||
|
|||
hallo kann mir mal jemant einen vergleich mit donic vario cooper speed machen Danke in voraus
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Habe gestern zum ersten mal den Vega Pro auf VH sw 2.0mm gespielt. Der Belag wog inkl. Verpackung 95,00 Gramm...die Verpackung 28 gramm Gramm...Belagsgewicht dann 67g..zugeschnitten auf Innerforce AL (157x150mm) 46,8g ...Damit ist der Belag vom Gewicht etwas leichter als der Acuda S1 Turbo (47,6g) der auf der RH klebte. Befestigt wurde er mit Butterfly Free Chack.
Im Vergleich zum S1 Turbo spielt er sich deutlich weniger katapultig, die Ballflugkurve des Vega Pro war mir ein tick zu hoch.. Insgesamt machte er seine Sache gut...kein übermäßiger Spin im Topspin oder Aufschlag, kein besonderes hohes Tempo...lediglich im kurz-kurz fand ich den Belag extrem kontrolliert...somit genau das was ich wollte..Der Belag bleibt jetzt erstmal drauf und ich überlege mir ihn auch noch auf RH zu spielen. Kleiner negativer punkt ist lediglich die Härte des Belages...ich habe ihn mir einen tick härter erhofft...leider hatte mein Händler keinen schwereren im Angebot. Was wiegen die schwersten Exemplare des Vega Pro inkl. Verpackung in 2.0 bzw Max? __________________
|
|||
|
|||
Da man bestehende Beiträge nicht gezielt durchsuchen kann muss ich wahrscheinlich nochmal fragen.
Wie spielt sich der Vega Pro im Vergleich zum Aurus? Kann man mit dem Vega Pro einfacher auf Unterschnitt anziehen? Wie verhält es sich mit der Schnittanfälligkeit? Edit: Man kann Threads durchsuchen. Geht über "Thema durchsuchen" am oberen Ende des Themas. Über neue Meinungen freue ich mich aber trotdem ;-)
FX-S Max. - Gewo Force ARC - FX-S 1.8 Geändert von OliverGF (30.01.2012 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Vega Pro ist minimal griffiger als der Aurus, vor allem aber wesentlich weniger katapultig und dynamisch. Der Aurus ist eine gute Stufe schneller.
Topspin auf Unterschnitt funktioniert meines Erachtens mit beiden Belägen sehr gut. |
|
|||
|
|||
Wie siehts mit mit der Schnittanfälligkeit und dem Ballabsprung aus?
|
|||
|
|||
Kann jemand etwas zur Haltbarkeit der aktuellen Vega pros sagen?
Einge sagen sie hätte sich deutlich verschlechtert. Gibt es hierzu neue Erkentnisse? Und wie sehr anders spielen sich die "neuen" pros? |
Lesezeichen |
|
|