|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Und was bringt das, gerade bei Anfängern, wenn sie einen unsauberen TS trotzdem gefährlich genug für ihr Klasse spielen können? Das Spiel wird dadurch sicherlich langfristig nicht besser … hat was von einem Kredit für den man dann später die Zeche zahlen muss.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=l.incroyable;1885557].
Spieler bzw. Leute, wie z.B. ROY? auf S.67 oder 66 die KEINEN UNTERSCHIED zwischen einem TENERGY und einem HEXER spüren, denen Rate ich allerdings dazu sich eine neue Sportart zu suchen/ die günstigere Variante zu spielen oder sich aber bei Decathlon einen Fertigschläer zuzulegen =). QUOTE] Aha, du bist jetzt hier also der große Experte der von oben herab entscheidet wer weiter den TT-Sport ausüben darf und wer nicht |
|
||||
|
||||
...äh, geht nicht bei hoher Nachfrage der Preis runter? Von einer Monopolstellung mal abgesehen funktioniert die Wirtschaft doch so, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
viellicht brauchen einige den tenergy wirklich nicht und viele habe schon geschrieben, dass sie mit alternativen auch gut zurecht kommen allerdings ist unbestritten, dass es in der kombination von tempo und rotation noch keinen vergleichbaren belag gibt wenn spieler von ihrer sicherheit leben kommen sie mit sicherheit auch mit einem anderen belag aus wenn dein spiel aber vom tempo und der rotation lebt dann ist der tenergy ganz klar das maß der dinge die umstellung vom frischkleben zum tenergy war schon ein rueckschritt die umstellung weg vom tenergy ist nochmal einer auch macht es nicht wirklich spass alle 2 jahre die technik beim schlag umzustellen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei geringer Nachfrage müssen ja durch niedrigere Preise Kunden gewonnen werden, also sinkt dann der Preis. (Theorie) Das Problem entsteht, wenn mehrere Threads zu einem Thema mit mehrere Umfragen zusammengeführt werden - dann bleibt nur eine Umfrage übrig - aber wie du sagst, es schränkt ja nicht die Fähigkeiten der Benutzer ein, ihre Meinung hier kundzutun. Die Umfrage dürfte ja hier eher zweitrangig sein
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Geändert von jes (15.08.2010 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich kann nur sagen nach 2 Wochen Training und Test gibt es alternativen für Tenergys.
Ich spiele Xiom Vega Asia in max auf Vh und xiom Vega Pro in Max auf der Rh. Auf nem Balsa Holz.Natürlich gibs unterschiede aber ganz ehrlich lassen sich einige dinge leicht ändern.Habe jetzt nicht wirklich das Gefühl das ich langsame Beläge spiele (ob da jetzt 1-2 Ps fehlen ist mir egal habe genug Kraft).Bekomme aber zb dafür etwas gutmütigere Beläge die in einige Situationen eher mal einen Fehler verzeihen.Sehe auch Vorteile beim Block.Habe vll ein bischen weniger Spin aber immer noch mehr als genug das die Bälle drüber geblockt werden. Insgesamt gibs derzeit für mich keine besseren Beläge vom Preis-Leistungs Verhältniss und werde diese mit Sicherheit diese Saison spielen. Werde also die Preispolitik von BTY nicht unterstützen und werde mit Sicherheit auch viele andere Spieler überzeugen auf anderes Material zu wechseln. |
|
||||
|
||||
selbst vor unserem kleinen Marktplatz hier macht die Preiserhöhung nicht Halt, siehe hier:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95800 erst (07.06.2010) >> Zitat:
dann (02.07.2010) >> und schließlich (15.08.2010) >> |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bi mir kostet der belag immernoch 8€
|
|
|||
|
|||
Demnächst kommt dann die schwacke-Liste für tenergy ;-)
ich schlage vor: Nach einem Monat 50% Restwert nach halben Jahr: 25% Restwert nach einem Jahr: totalschaden |
Lesezeichen |
|
|