|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Die Autoren sind u.a. an der Impfstoffentwicklung beteiligt... Bisher sagen viele Quellen die ich kenne (also nur ein Bruchteil von allen), das P1 aktuell die Variante ist, wo eine Zweitinfektion realistisch ist und Impfstoffe ziemlich wirkungslos sind. Zuletzt im Kekulè-Podcast (Minute 18:45) von heute und vor einer Woche in im Podcast "8 Milliarden"(ab 9:50 "schützt in der Praxis nicht") gehört Geändert von yxcv (17.04.2021 um 23:20 Uhr) |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
![]()
||||
Sag mal Huhn kennst du eigentlich jemand der Dynsch heisst?
Zitat:
Rassisten und Fremdenfeinde bekommen von mir keinen einzigen Cent, bekennende Nazis erst recht nicht. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
Zumindest der Link im 8 Milliarden-Podcast ist ein Tatsachenbereich aus der Praxis und direkt von Ärzten im Klinikalltag.
|
|
||||
Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.04.2021 um 23:29 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Heftig für die heftigeren TT-Spieler (soll es ja geben ![]() https://www.medrxiv.org/content/10.1....13.21255402v1 Also funktioniert bei Übergewicht, Rauchen und/oder Bluthochdruck sogar die Impfung schlechter als bei "normalen" Menschen.
Zitat:
Deshalb ist per Google absolut gar nichts zu finden, was nicht extrem kritisch bzw. vom ÖR über drei Ecken bezahlt wird. Nichtmal seine Homepage ( https://www.samueleckert.net/) ist im Google-Index, selbst wenn man explizit seinen Namen sucht. *klick* Und wir meckern über China & Co... Übrigens kannte ich Samuel Eckert eben wirklich nicht, sein Video schaue mir aber jetzt erst Recht an. Darfst mich nun gerne als Covid-*** bezeichnen, das bin ich von ÖR verwöhnnten "Gutmenschen" gewöhnt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.