|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Vllt. können sie gemeinsam auflaufen ? Einer kommt von links, einer von rechts und sie wechseln und kreuzen, links werden sie mitunter von Leibold überlaufen, rechts von Valentini, wenn die jetzt auch noch kreuzen sind wir Bayern |
|
||||
Zitat:
Ok, 5 Euro für meine nächste Bierkiste!! Nach dem Spiel - Event im Stiele unseres Trainers: Eine absolute Empfehlung ist die Sportsbar Gleis 1 im Hauptbahnhof nach dem Spiel. Bier zu vernünftigen Preisen, Treffen mit Gleichgesinnten, und dabei noch die Zusammenschnitte von vier herrlichen Treffern über die Mattscheibe, Herz was willst du mehr
Unterhosen werden einmal im Jahr gewechselt, völlig egal obs nötig ist oder nicht
|
|
||||
Zitat:
Soooo, Kiel kackt wie vorausgesagt auch langsam ab. Eigentlich geht es nur darum, alle hinter uns auf Distanz zu halten. Ein Sieg in St. Pauli, und wir hätten sicher noch ein erweitertes Polster. Erster oder Zweiter, das wäre mir kack egal, hauptsache direkt raus aus Liga 2. Hubbl besorgt gerade Karten für das vorletzte Pflichtspiel und letztes Auswärtsspiel bei den Sandhasen. Könnte sein, dass wir dort den direkten Aufstieg klar machen. Da will ich live dabei sein. Mensch, ich bekomm Gänsehaut, wenn ich nur daran denke!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2018 um 17:06 Uhr) |
|
|||
... könnte sich am letzten Spieltag entscheiden, wenn Düsseldorf nach Nürnberg kommt, das Programm die letzten Spiele davor hat es allerdings in sich, könnte auch sein das wir da nicht mehr Zweiter sind. Gegen die Schanzer, gegen Kiel und Sandhausen ist nicht witzig. Und Braunschweig darf man nie unterschätzen. Heidenheim i st noch ein Stolperstein, wie in der VR gesehen. Dieses Jahr muss man, so man denn hoch will in Liga 1, tatsächlich jedes Spiel volle Kanone spielen, sonst ist man flotter weg vom Fenster als man gucken kann ... Werd scho ... war lange nicht mehr so optimistisch wenns um den Club geht, vielen Dank an die Trainer und ein Topmanagement, das nach vielen Jahrzehnten Miwirtschaft endlich auch mal realistisch auf die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen schaut. Auch wenn manche Dinge unerklärlich schienen, so z.B. auslaufende Verträge die nicht verlängert wurden, junge Großkotze die man hat ziehen lassen, es steckt System dahinter und harte Arbeit. Ich bitte das auch einmal zu berücksichtigen, und dabei zu bedenken welche Ganoven den Club schon geführt haben !!! |
|
||||
Zitat:
So ticke ich eben!
Ein richtig gutes Zeugnis würde ich Ihnen ausstellen wenn wir aufsteigen und es gelingt die Mannschaft zusammenzuhalten, vllt. noch ein, zwei Stinkstiefel aussortieren, und ergänzen mit je einem Topspieler in jedem Mannschaftsteil, auf alle Fälle würde OBEN ein Stürmer gebraucht. Dort schießt Ishaak keine 5 Tore, befürchte ich. Ein Spielmacher der Behrens helfen kann wäre eine gelungene Neueinstellung. Abwehr ist soweit ok. Wobei sie den Valentini wahrscheinlich in der BuLi aufschwanzen bis ihm schwindlig ist. Und Margreiter bekommt dann Stürmer wo man eben nicht alles wegköpfen kann, da wird er zulegen müssen, wer da sicher bestehen kann ist der Brasilianer, von dem halte ich sehr viel. Auch rechts fehlt ein Verteidiger, denn Leibold wird man mit Erras im defensiven Mittelfeld dringend benötigen. Egal, die machen das schon ... |
|
|||
Wenn wir uns der Reeperbahn bestehen, wäre das ein Riedenschritt zum Aufstieg. Ingolstadt, Kiel, Düsseldorf usw. machen mir weniger Sorgen wie die Abstiegskandidaten, die um die Existenz kämpfen.
|
|
||||
Möhwald kündigt Entscheidung an betreffend der Saison 18/19.
Kann nur bedeuten, er hat sich schon entschieden, und zwar nicht für den 1. FCN. http://www.nordbayern.de/sport/gehen...lage-1.7192277
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.