Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2021, 00:18
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
stocksauer AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen Link auf eine Studie in dem Podcast.
.
Wie meinst du das?
Wenn Ärzte aus ihrem Klinikalltag erzählen, gibt es selten eine Studie darüber

Im Podcast "Acht Milliarden" berichten Korrespondenten vor Ort, live aus dem Alltag. Studien wirst du dort nicht finden.
Ab Minute 6:30 hörst du, aber das übliche "Studienlage ist ziemlich unklar".

Wenn du Studien haben willst, höre Kekulè (im Transkript sind alle Quellen ausführlich aufgelistet), Esser, Drosten & Co.

Aber ganz ruhig, ich habe grundsätzlich ja nichts weiter gesagt und verlinkt, dass P1/Brasilien momentan die problematischste Variante zu sein scheint.
Mit B117 können wir uns also noch glücklich schätzen...

Geändert von yxcv (18.04.2021 um 00:26 Uhr)
Alt 18.04.2021, 00:57
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Nunja, per Google ist ja auch nur das zu finden, was per Framing und nach Zensur freigegeben wird.
Echt jetzt, diese Nummer? Wer einem Schwurbler und VTler nicht auf den Leim geht, ist ein Opfer von Framing, Zensur und Mainstream-Lügenpresse? Ich lach mich weg.
Das ist echt typisch für Euch und abgenutzt, zieht längst nicht mehr, lasst Euch was besseres einfallen.

Zitat:
Übrigens kannte ich Samuel Eckert eben wirklich nicht, sein Video schaue mir aber jetzt erst Recht an.
Darfst mich nun gerne als Covid-*** bezeichnen, das bin ich von ÖR verwöhnnten "Gutmenschen" gewöhnt.
Die Bezeichnung hast Du sowieso verdient, und der dumme Diffamierungsversuch mit Gutmensch hilft Dir auch nicht.

Gestern oder vorgestern übrigens noch im ÖR Lügen-TV gesehen, kannst auch in den gefakten Statistiken nachlesen:
In Brasilien wurden neulich an einem Tag 100.000 Neuinfektionen gemeldet, in Indien 200.000.
Geht uns sicher nichts an, Deutsche sind rein von den überlegenen Genen und dem Gesundheitssystem viel besser aufgestellt, der Virus nimmt Rücksicht darauf, richtig?
Alt 18.04.2021, 01:03
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Die Bezeichnung hast Du sowieso verdient, und der dumme Diffamierungsversuch mit Gutmensch hilft Dir auch nicht.
Aber du bist doch bunt Snape und wir akzeptieren dich so, wie du bist oder hast du schon ein böses Wort gegen dich gehört.

Geändert von radeberger (18.04.2021 um 01:06 Uhr)
Alt 18.04.2021, 01:05
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Daraus resultiert aber kein Anspruch auf Gegenseitigkeit.
Alt 18.04.2021, 01:08
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das enttäuscht mich jetzt aber.
Alt 18.04.2021, 01:35
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Na du erzählst vielleicht Sachen
Der berühmte Nebenverdienst, denn es schon im jetzt und heute ab und an mal geben soll kommt halt nicht mit auf die Rente

Ich fahre mit meinen Leuten eh eine andere Strategie. Jeder bekommt 2 Euro mehr / Std. als ihnen tariflich zugesichert ist. Sie bekommen Verantwortung, nicht alltägliche Arbeitsaufgaben, das zahlt sich beim Personal, aber auch beim Endkunden aus. Man muss nicht immer der Billigste sein. So kommen dann am Ende auch die großen Hütten und Autos irgendwann

Corona:
Letzte Woche an die 20.000 am Samstag, heute wieder an die 20.000. Die letzten Tage liefen auch ähnlich zur letzten Woche ab. Kann mir jetzt einer mal das Ex - Potentielle Wachstum erklären, dass wir ja gerade haben?
Jetzt sag mir nicht, dass deine Jungs nicht noch ( wovon du ja eigentlich nichts wissen darfst ;-)) nen guten Euro nebenher machen.

Und du weißt doch auch, dass ein gut arbeitender Geselle im Monat mit relativ bescheidenem Aufwand dasselbe netto nebenher reinholt wie mit der "normalen" Arbeit.

Die Mehrzahlung ist ja auch unternehmerisch sinnvoll. Dann bekommst du die Guten und hast zum einen wenig Beschwerden zum anderen kommt der Kunde wieder.

Gutes Handwerk läuft in der Gesellschaft unter dem Radar. Ein gut laufender Betrieb mit 4 oder 5 Gesellen, da kommt kaum ein Arzt oder Rechtsanwalt dran. Dasselbe gilt übrigens auch für gut laufende Lebensmittelmärkte in privater Hand oder auch für gute Restaurants im mittleren Segment.
Alt 18.04.2021, 05:54
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Nunja, per Google ist ja auch nur das zu finden, was per Framing und nach Zensur freigegeben wird.

Deshalb ist per Google absolut gar nichts zu finden, was nicht extrem kritisch bzw. vom ÖR über drei Ecken bezahlt wird.

Nichtmal seine Homepage ( https://www.samueleckert.net/) ist im Google-Index, selbst wenn man explizit seinen Namen sucht. *klick*
Und wir meckern über China & Co...
Falsch! Homepage, twitter, insta, youtube, alles da.
Alt 18.04.2021, 06:04
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Echt jetzt, diese Nummer? Wer einem Schwurbler und VTler nicht auf den Leim geht, ist ein Opfer von Framing, Zensur und Mainstream-Lügenpresse? Ich lach mich weg.
Das ist echt typisch für Euch und abgenutzt, zieht längst nicht mehr, lasst Euch was besseres einfallen.

Gestern oder vorgestern übrigens noch im ÖR Lügen-TV gesehen, kannst auch in den gefakten Statistiken nachlesen:
In Brasilien wurden neulich an einem Tag 100.000 Neuinfektionen gemeldet, in Indien 200.000.
Geht uns sicher nichts an, Deutsche sind rein von den überlegenen Genen und dem Gesundheitssystem viel besser aufgestellt, der Virus nimmt Rücksicht darauf, richtig?
Indien gestern 260000 und 1500 Tote. Dabei haben die das große Plus, dass die Bevölkerung sehr viel jünger ist. Anders ausgedrückt: Die meisten Menschen sind schon tot, bevor sie das Risikoalter erreichen. „Gutmensch“ war Unwort des Jahres, und das zu Recht!
Alt 18.04.2021, 07:14
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Sag mal Huhn kennst du eigentlich jemand der Dynsch heisst?

Niveau-Limbo , da kann nur noch ein Blatt Papier mithalten !
Alt 18.04.2021, 08:12
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Indien gestern 260000 und 1500 Tote. Dabei haben die das große Plus, dass die Bevölkerung sehr viel jünger ist. Anders ausgedrückt: Die meisten Menschen sind schon tot, bevor sie das Risikoalter erreichen. *Gutmensch* war Unwort des Jahres, und das zu Recht!
Indien hat aktuell eine 7-Tage-Inzidenz von 95,7. Die Todesfälle auf die deutsche Bevölkerung gerechnet entsprächen 100

Klingt jetzt für mich nicht nach wirklich schockierenden Zahlen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »