Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2007, 11:57
Topspin07 Topspin07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)

Arctic Monkeys - Brianstorm
Wolfmother - Joker & The Thief
Alt 17.03.2007, 12:37
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
...verkaufstechnisches Ass.
"Ass" im englischen Original oder doch eher im Sinne von "Ace"?

Ich komme nur darauf, weil in englischbasierten Foren oftmals der automatische Filter anspringt, sobald man dort im Gespräch unter Deutschen z.B. von einem "Ass im Ärmel" spricht. Auch im Online-Poker ein häufig auftretendes Phänomen...

"Was hattest Du?"
"*** und Vier."
"Na sag schon!
"Hab ich doch!"
"Nee! *** und Vier?!"
"Ach so...As und Vier. ******* Software!"
"Was für eine Software?"
"Fu**ing Software...Du weisst schon..."
"Ah, alles klar."

Sorry für's Ausschweifen...

Olaf
Alt 17.03.2007, 15:06
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viikaate, Finnische Band, kenne leider weder Albumnamen noch die Musiktitel namentlich, aber ziemlich geil

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 17.03.2007, 16:22
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Seh' ich auch so, Dieter. - Für 'nen Daueraufenthalt eindeutig zu mickrig........- da braucht das Team von Bretscher & Jud gar nicht erst anzutanzen: www.b-J.Ch/
* Falls diese Grundvoraussetzung nicht erfüllt ist - lieber 'nen kleinen ´Deal´ mit der Versicherung :
Ausgezeichnete Idee! Ich bin in der Zwischenzeit auch nicht faul gewesen. Waehrend einer Schneeschipp-Pause habe ich ein paar Anrufe getaetigt, um nun endlich Genaueres ueber Pam's momentane Situation zu erfahren. Und siehe da - Pam ist nach der zweiten gescheiterten Ehe nun wieder Single und zu haben. Die Scheidung wurde vor kurzem rechtskraeftig und da der gute Ex-Gatte bei der Eheschliessung dummerweise vergessen hatte, einen "Prenup" zu vereinbaren, geht dieser nun leer aus und Pam latsche mit einem beachtlichen Vermoegen davon. Laut Pam uebrigens vollkommen zurecht, denn dieser "moronic jackass" and "damn loser"- so Pam's abfaellige Titulierung des armen Gaylords (den Namen gibt's wirklich und nun kenne ich schon drei Typen, die so heissen, Pam's Ex miteingeschlossen) - machte bestenfalls am Bierglas eine gute Figur, war aber in ihren erfolgsverwoehnten Augen, schlicht und ergreifend ein Nichtnutz, mit dem sie nicht mehr gesehen werden wollte. Auf die weiteren Defizite Gaylords - eher intimer Natur - gehe ich aus Gruenden der Diskretion hier nicht ein; wen's interessiert darf sich gerne direkt an Pam wenden, denn die gibt darueber gerne und ausfuehrlichst Auskunft.

Aber warum erzaehle ich das alles? Nun Uwe, ich habe desweiteren erfahren, dass Pam eine leidenschaftliche "Ball-Room" Taenzerin ist, neben ihren Hobbies Literatur und Kunstgeschichte. Na wenn das kein Zufall ist!

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
"Ass" im englischen Original oder doch eher im Sinne von "Ace"?
Ha, fast haette ich es vergessen. Pam hat noch ein weiteres Ass im Aermel - das Einzige, was dem guten Gaylord uebriggeblieben ist, ist die gemeinsame Lebensversicherung. Bei Ableben eines der Versicherungsnehmer - die Tatsache, dass nun beide voneinender geschieden sind, spielt dabei ueberhaupt keine Rolle - bekommt der andere die volle Summe ausgezahlt. Man spricht von einem zweistelligen Millionenbereich. Also eine Kategorie, wo dann beruhigt solche Hundehuetten wie die o. g. dem Hauspersonal als Wohnunraum ueberlassen kann, und sich selbst dann standesgemaess gediegen niederlaesst. Wie gesagt, in Rio Vista ist man ab 5 Mio + mit von der Partie.

Bei Uwe's hervorragenden Kontakten zu einschlaegigen italienischen "Institutionen", sollte es doch kein Problem sein, alles Entsprechende in die Wege zu leiten!

Die Info's habt ihr aber nicht von mir, gell!? Ich werde alles leugnen und noetigenfalls das unschuldige Lamm mimen.

SRV - Mary had a little lamb
Alt 17.03.2007, 16:48
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ZZTop - Blue Jean Blues

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 17.03.2007, 16:53
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moonraisers - 8 Giants
Alt 17.03.2007, 18:03
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

OHL - Belsen war ein KZ

----> http://de.wikipedia.org/wiki/Oberste...ung_%28Band%29
Alt 18.03.2007, 02:57
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

JBO - Ich glaube du liebst mich nicht mehr
Alt 18.03.2007, 03:21
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insolence - Head 2 Head
Alt 18.03.2007, 04:13
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Seek and destroy

Um mich auf die morgige, knueppelharte Konkurrenz (Round Robin in Westfield) aus NYC, NJ und CT einzustimmen:

Led Zeppelin - Destroyer (ganzes Album)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »