|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das ist bitter und wird uns einige Punkte kosten. Jetzt wird es doch nochmal sehr eng.
|
|
|||
Angeblich soll Zrelak wieder fit sein. Wenn das stimmt, wäre er ein guter Ersatz für Ishak. Zumindest in der Slowakei hatte er eine gute Torquote.
Mal abwarten. Das nächste Match gegen Duisburg wird sehr wichtig und richtungsweisend. Bei einer Niederlage laufen wir Gefahr, vom Pelloton geschluckt zu werden. Bei einem Sieg steigt der Frust der Verfolger. |
|
|||
Du Schmarrntante, jetzt kommt die große Stunde von Edgar Salli !!! ![]() |
|
||||
![]() ![]() Und da Ronaldo vielleicht schon nächstes Jahr nicht mehr bei Real gebraucht wird, hat Bornemann schon die Fühler nach seinen Möhwald - Ersatz ausgestreckt! .......ich kann nur sagen, ich bin extrem besorgt!
https://youtu.be/42QhIoRtyKs
Kann nur bedeuten, dass du Wolfgang und Martin Schuld seid an des Trainers schlechten Laune ![]() ![]()
Zitat:
Aber als Trainer für den Club ein Glücksgriff offenbar, und abgesehen von seiner Abneigung gegen Franken, scheint er ein patenter Kerl zu sein, der in seiner Mannschaft gut ankommt und daraus eine Einheit geschaffen hat. Bester Satz glasklar: " Wenn wir heute auswärts fahren, dann wissen die dort ... der Club ist da !" Denn das stimmt schon, sie kommen mit mächtig WUMM ! Ich glaube ihm, denn er kannt seine Mannschaft, er wird Ishak ersetzen wie auch immer, udn wir steigen trotzdem auf. Hat schon vieles gut gemacht: - hat Bredlow im Tor etabliert, ist einer der besten keeper der Liga - hat eine Abwehr formiert die in der Liga ihresgleichen sucht - hat den besten Sturm der Liga - hat der Mannschaft beigebracht das es, gegnerabhängig, mehr als ein Spielsystem gibt - hat ein Kombinationsspiel eingeführt das schon fast bayernlike aussieht - fördert die Jugend, aber mit Augenmaß und lässt auch mal einen ziehen der den Boden unter den Füßen verloren hat, um das Gesamte nicht zu gefährden. In Summe ... auch wenn er uns Franken nicht mag, eine gute Besetzung, seit Hans Meyer hat mir nur der Weiler so gut gefallen. Gut der Verbeek hatte auch was. |
|
||||
Läuft...
![]() ![]() ![]() ![]()
Der Club hat momentan den Dampf den man braucht zum Aufstieg.
|
|
|||
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d44233816.html
Solche Männer mag ich, gute Einstellung, hat nie aufgegeben, hat immer das Beste aus seinen jeweiligen Situationen gemacht. In Summe steht dahinter meist Erfolg, für mich ist der Tobias Werner so einen kleines Zeichen für einen Aufstieg. Auch auf dem Platz gibt er alles was er hat. Sei ihm verzeihen das er n Ossi ist ![]() So gehen wir heute ins Rennen: Passt ! ![]() Bredlow - Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold - Erras - Behrens, Möhwald - Palacios Martinez, Löwen - Salli Geändert von Abwehrtitan (18.02.2018 um 10:45 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.