Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2018, 17:51
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Geil! Tabellenführer! Toller Sieg gegen Duisburg. Jetzt kann uns nichts mehr stoppen. FC Bayern, wir kommen. Zieht euch warm an.
Alt 18.02.2018, 18:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
FC Bayern, wir kommen. Zieht euch warm an.
Hat Heynckes auch gesagt, dass sich die Spieler im Winter warm anziehen sollen.
Alt 19.02.2018, 07:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

... Jetzt kann uns nichts mehr stoppen...

Das Restprogramm ist nicht ohne Tücken, viele die noch ums nackte Überleben kämpfen, aber auch die alle von vorne die auch hochwollen.
http://www.fcn.de/profis/spiele/club-spiele/
Alt 19.02.2018, 08:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Restprogramm ist nicht ohne Tücken, viele die noch ums nackte Überleben kämpfen, aber auch die alle von vorne die auch hochwollen.
http://www.fcn.de/profis/spiele/club-spiele/
Richtig Wolfgang, aber mir ist nicht mehr Angst und Bang!
Nachdem ich gestern gesehen habe, wie die Mannschaft bei der Sache ist kann mich nichts mehr umhauen. Selbst die Ausfälle von Ishak und vor allem Möhwald (ist mir überhaupt erst zum Ende der ersten Halbzeit aufgefallen) und dem 4 Sekunden Totalausfall von Bredlow konnten der Mannschaft nichts anhaben. Teilweise wurde gestern Fußball vom Feinsten gespielt für Zweitligakicker, gegen durchaus technisch starke und ballsichere Duisburger, das hat richtig Spaß gemacht. Und übrigens Trainer, 25.600 Zuschauer g. die grauen Mäuse aus Duisburg, da gibt`s echt schlimmeres, was man beklagen könnte. Das Derby wird sicher ausverkauft sein, also hab dich nicht so, gewinn das Derby, dann strömen zum Ende der Aufstiegssaison auch wieder die Fan - Massen!!!!!!!!!

Mein nächstes Ziel wäre:
1 Punkt in Bochum
Alt 19.02.2018, 10:31
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Und die Weststadt macht Euch zum Tabellenführer. Manches "Feindbild" muss nun neu überdacht werden.
Alt 19.02.2018, 14:46
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und die Weststadt macht Euch zum Tabellenführer. Manches "Feindbild" muss nun neu überdacht werden.
Was vom Prinzip her zwar richtig, auch auf keinen Fall ein unangenehmer Zustand ist, aber vom Prinzip her auch wieder total egal ist.

Denn wichtig waren gestern unsere eigene drei Punkte, die Schwächen aller anderen ausgenutzt, die Differenz auf Platz drei, zur Zeit besetzt mit Kiel, die meiner Meinung nach sowieso nicht aufsteigen wollen ausgebaut.

Die erste Liga muss sich langsam damit beschäftigen, das der nach Aufstieg endlich wieder ruhmreiche 1. FC Nürnberg zurück kommt in die 1. Liga, und auch wenn Wolfgang etwas pessimistisch ist, so sage ich, mit den ersten 30 Minuten, die ich gestern gesehen habe, umgesetzt auch 90 Minuten, könnten wir den ein oder anderen aus dem hinteren Feld der Liga 1 durchaus echte Probleme bereiten ..... aber vielleicht doch erst einmal aufsteigen
Alt 19.02.2018, 15:00
registrierter Besucher

Dann hat sich das aus Deiner Sicht doch besser entwickelt, als Du befürchtet hast. Altes chinesisches Sprichwort "gut Ding braucht Weile" Ich vermute, den "Moosbüffel" wirst Du noch "heilig" sprechen.
Alt 19.02.2018, 15:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die erste Liga muss sich langsam damit beschäftigen, das der nach Aufstieg endlich wieder ruhmreiche 1. FC Nürnberg zurück kommt in die 1. Liga
Glaubst Du ernsthaft, die Verantwortlichen der 1.-Ligaklubs machen sich über eine mögliche Rückkehr des Glubb in´s Oberhaus Gedanken?

Wenn, dann nur, welche tauglichen Spieler sie günstigst abgreifen können...
Alt 19.02.2018, 15:30
registrierter Besucher

Ich kenne zwei DINOS der ersten Liga, die wären jetzt richtig froh, sie würden in unserer Lage sein, da bin ich mir zu 100% sicher.

Köln und Hamburg würden gerne mit uns tauschen.

Und dass andere uns nicht leerkaufen, werden schon die überragenden Bornemann und Köllner zu verhindern wissen

Der voran geschriebene Satz hat mein Ghostwriter geschrieben und kommt nicht aus den Fingern von FsB.

Hanno Behrens so hat man gestern in Blickpunkt Sport erkennen können, will in Zukunft immer Freitags spielen. Der Antrag für die nächste Saison ist somit schon vorformuliert. Grund, man kann dann am Wochenende das ein oder andere Bier mehr trinken Schon ganz alleine darauf müssen sich alle Vereine der ersten Liga einmal einstellen
Alt 19.02.2018, 15:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Dann hat sich das aus Deiner Sicht doch besser entwickelt, als Du befürchtet hast. Altes chinesisches Sprichwort "gut Ding braucht Weile" Ich vermute, den "Moosbüffel" wirst Du noch "heilig" sprechen.
Du vergisst, dass ich wohl der Einzige hier war, der vom Anfang der Saison nur ein Ziel kannte, den Aufstieg. Schau dir mal die Pressekonferenz vor dem Spiel g. Duisburg an, und wenn du dir sicher bist mich zu kennen, wirst du schnell erkennen, dass Köllner niemals von mir geherzt werden wird, braucht er sicher auch nicht, denn er wird genug Schulterklopfer haben, die ihm dann schon nur 6 Monate später gerne als Trainer entlassen würden.

Er hat gut gearbeitet bisher 17/18, aber das ist für mich auch nichts besonderes, denn ich erwarte von jedem hochbezahlten Mitglied unserer Gesellschaft, dass er mehr bringt, als der Maler um die Ecke!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »