|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Geil! Tabellenführer! Toller Sieg gegen Duisburg. Jetzt kann uns nichts mehr stoppen. FC Bayern, wir kommen. Zieht euch warm an.
|
|
|||
Hat Heynckes auch gesagt, dass sich die Spieler im Winter warm anziehen sollen.
|
|
|||
Das Restprogramm ist nicht ohne Tücken, viele die noch ums nackte Überleben kämpfen, aber auch die alle von vorne die auch hochwollen. http://www.fcn.de/profis/spiele/club-spiele/ |
|
||||
Zitat:
Nachdem ich gestern gesehen habe, wie die Mannschaft bei der Sache ist kann mich nichts mehr umhauen. Selbst die Ausfälle von Ishak und vor allem Möhwald (ist mir überhaupt erst zum Ende der ersten Halbzeit aufgefallen) und dem 4 Sekunden Totalausfall von Bredlow konnten der Mannschaft nichts anhaben. Teilweise wurde gestern Fußball vom Feinsten gespielt für Zweitligakicker, gegen durchaus technisch starke und ballsichere Duisburger, das hat richtig Spaß gemacht. Und übrigens Trainer, 25.600 Zuschauer g. die grauen Mäuse aus Duisburg, da gibt`s echt schlimmeres, was man beklagen könnte. Das Derby wird sicher ausverkauft sein, also hab dich nicht so, gewinn das Derby, dann strömen zum Ende der Aufstiegssaison auch wieder die Fan - Massen!!!!!!!!! Mein nächstes Ziel wäre: 1 Punkt in Bochum
Und die Weststadt macht Euch zum Tabellenführer. Manches "Feindbild" muss nun neu überdacht werden.
![]() ![]() |
|
|||
Dann hat sich das aus Deiner Sicht doch besser entwickelt, als Du befürchtet hast. Altes chinesisches Sprichwort "gut Ding braucht Weile"
![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Wenn, dann nur, welche tauglichen Spieler sie günstigst abgreifen können... ![]()
Ich kenne zwei DINOS der ersten Liga, die wären jetzt richtig froh, sie würden in unserer Lage sein, da bin ich mir zu 100% sicher.
Köln und Hamburg würden gerne mit uns tauschen. Und dass andere uns nicht leerkaufen, werden schon die überragenden Bornemann und Köllner zu verhindern wissen ![]() ![]() Der voran geschriebene Satz hat mein Ghostwriter geschrieben und kommt nicht aus den Fingern von FsB. Hanno Behrens so hat man gestern in Blickpunkt Sport erkennen können, will in Zukunft immer Freitags spielen. Der Antrag für die nächste Saison ist somit schon vorformuliert. Grund, man kann dann am Wochenende das ein oder andere Bier mehr trinken ![]() ![]() ![]() ![]()
Zitat:
Er hat gut gearbeitet bisher 17/18, aber das ist für mich auch nichts besonderes, denn ich erwarte von jedem hochbezahlten Mitglied unserer Gesellschaft, dass er mehr bringt, als der Maler um die Ecke!
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.