|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Es geht um Überzeugungen... Hier geht es aber nicht um Politik, sondern um die BILD, deshalb verstehe ich nicht so ganz, was dich dazu veranlasst das in einen Topf zu schmeißen und Vogti wegen einer Meinungsäußerung zur BILD - die ich im Groben selbstverständlich Teile, wenn ich auch vielleicht nicht ganz sooooo drastisch auf die BILD reagiere wie Vogti. Ich nehme sie einfach nicht ernst - mit politischen Wahrheiten kommst, die er gepachtet haben soll Echt Glaub ich gar nicht Du bist da nur etwas verbohrt und dir fehlt der klare Blick! ..das kann in der Tat an zuviel BILD-lesen liegen Macht ja nix, bist ja nicht wirklich ausschlaggebend Für dich und deine an den Tag gelegte MeinungsBILDung macht es jedenfalls den Anschein Allerdings gehe ich davon aus, dass du bei deiner Meinungsbildung nicht so einfach gestrickt bist wie du immer gern tust. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es dir vor Allem große Freude bereitet andere ein wenig mit der BILD zu kitzeln. Klappt ja auch meist prima - nicht wahr? BTW: Koksen soll übrigens bei Börsianern - was den ganzen Finanzmarktwahnsinn auch ganz gut erklären könnte - weit verbreitet zu sein. Meinste die wählen jetzt alle die LINKE, wo diese nun für eine liberalere Drogenpolitik abgestimmt haben |
|
|||
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Der Satz... Die BILD ist mit zwölf Millionen Lesern die auflagenstärkste Tageszeitung Europas! ist richtig... seitdem bild.de immer aktueller wird, kaufe ich mir das Blatt auch weniger..
Zitat:
Ich kann den blinden vernatischen Hass auf jeden der die Bildzeitung kauft leider nicht nachvollziehen. Ein bisschen Toleranz wäre hier vom Vorteil. Eins ist mal klar, der wirtschaftliche Erfolg ist den Schreiberlingen nicht abzusprechen, nach wie vor ist ein klarer Abwärtstrend in der Auflagenentwicklung von allen Tageszeitungen und Zeitschiften zu erkennen.
...ich hoffe mal, das viele deinem Beispiel folgen werden
|
|
|||
Zitat:
Hass wäre gar für die BILD selbst zu viel der Ehre Die BILD selbst schürt allerdings nicht selten Angst und Hass und das muss man ja nun nicht auch noch toll finden... |
|
||||
Umweltverschmutzung, muss als Sondermül entsorgt werden. Ich finde da sollte verfahren werden, wie bei Hundebesitzern. Tüte mitnehmen und wenn das Geschäft erledigt ist, ...
Zitat:
Eine BILD auf dem Klo liegen zu lassen oder gebrauchte Drogenutensilien ...ist jedenfalls beides nix für unschuldige Kinderhände und Köpfe Grundsätzlich frage ich mich natürlich was an deiner kleinen Geschichte hier überhaupt dran ist Ich würde nämlich eher darauf tippen, dass du kleines Sparschweinchen eher derjenige bist, der Ausschau nach einer nicht all zu sehr gebraucht anmutenden BILD die Klos dieser Welt abklappert |
|
||||
Zitat:
Sch...ß auf den Sprit. ...wenn bloß die blöden Toilettenfrauen nicht wären.... |
|
||||
Zitat:
Hass kenne ich nicht. Ich habe in meinem engen Freundeskreis Leute, die regelrecht süchtig sind nach der täglichen BLÖD, sie sind trotzdem meine Freunde und ich gehe wirklich sehr tolerant mit ihnen um. Allerdings sind die auch nicht so vom Inhalt dieser Zeitung überzeugt wie das Peterle, und wenn ich sie wegen des Konsums der Blöd auslache und das mache ich zu gerne, reagieren sie auch wesentlich unangepisster, als ein Herr Igel oder du!? Im Prinzip passt das Wort Toleranz gegenüber Bildlesern doch auch nicht, es ist Mitleid, tiefstes Mitgefühl. Peterle wird nun sicher sagen, dass er natürlich auch nicht vollumfänglich vom Inhalt der Zeitung überzeugt ist, glaube ich ihm sogar. Alleine seine Links und der letzte Link bestätigte das wieder, er fällt auf fast jeden Käse der Blöd herein und es ist ihm nicht mal peinlich. So,da war nun eigentlich zu viel der Ehre für die Blöd. Es reicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|