|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Das mag durchaus sein aber das ändert nichts daran dass es grundsätzlich bei der grünen Klientel oft der Fall ist dass sie Wein Trinken und Wasser predigen.
Wie die verwöhnten Fridays for Future Kids z. B. ![]() Die grüne Khmer sind die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie weil es Extremisten sind und die gehören nicht in die Regierung. Solche Gestalten gibt es auch in der EU die eine andere Gesellschaft wollen gibt es auch in der EU die teilweise schlicht noch den alten sozialistischen und kommunistischen Kaderschmiden entstammen oder den neosozialistischen. Der EU Sozialismus hat dafür gesorgt das es keine Wirtschaftsgemeinschaft mehr ist sondern eine Schuldenunion was so niemals vorgesehn war was ein Bruch der europäischen Verträge ist. Er der Euro und die Zinsangleichung, dann die niedrigen Zins hat es möglich gemacht dass einige EU Staaten ihre Staatsverschuldung massiv ausgeweitet haben was Deutschland im Endeffekt dann bezahlen muss. Siehe und auch die Target 2 Salden die ein Desaster für sich sind. Das Geld sieht man nie wieder... Geändert von jimih1981 (31.01.2024 um 14:29 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Und manche reden überhaupt nur drüber und fühlen sich dennoch als die Weltretter!
|
|
|||
Was jemand vorhat sieht man erstmal im Wahlprogramm und im Grundsatzprogramm. Was sie dann wirklich tun ist ne andere Frage. Es kann auch genau das Gegenteil von dem sein was sie sagen wie bei Angela bei einer ihrer Wahlkampfreden im Wahlkampf mit Gerhard Schröder. Sie hat nur dann 2015 genau das Gegenteil gemacht und sie hat die CDU bis zur Unkenntlichkeit verändert...Also was die Leute machen weiß man ganz sicher erst wenn sie tatsächlich an der Macht sind. Der negative Verriss der mit Lügen und Propaganda gespickt ist wird genauswenig das sein was sie Tun wie auch das man zu große Erwartungen hat dass sie wahnsinnig viel ändern. Es braucht eine Politikwende aber ich glaube das erst wenn ich es sehe, selbst wenn jetzt Mal die AfD mit der Wertunion regieren sollte sind meine Erwartungen nicht sonderlich hoch, aber ich bin mir sicher dass am Ende genug von dem was sie ankündigen um den Sozialisten auf die Eier zu gehn.
![]() |
|
|||
Ach jimih, die noAfDeppen könnten im BT Heil Hitler rufen und du würdest es noch leugnen und verharmlosen.
|
|
|||
https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-08dc93ea8605
Das die Linke ein Nationalsozialismus Fetisch hat ist ja offensichtlich. Wir leben im 21. Jahrhundert. Diese Paranoia vor dem 4. Reich ist in Wahrheit die Angst vor dem Machtverlust und dem Verlust der linken Deutungshoheit weil das Bürgertum endlich aufgewacht ist und sich nicht mehr länger alles gefallen lässt. Es ist unvermeidbar dass wenn das Pendel zurückschlägt wenn man den Boden so maßlos überspannt. Hör dem Mann Mal zu: https://www.youtube.com/watch?v=i3Mj6aKMrS8 Hör vielleicht Mal den vielen Migranten zu die in der AfD sind. Aber die sind ja deiner Meinung nach alle dumm... Geändert von jimih1981 (31.01.2024 um 16:30 Uhr) |
|
|||
Sehr gut die Politikerin. Wäre das einem Unions- oder Nazi-Politiker passiert, wäre die Person mitnichten von ihrem Amt zurückgetreten.
jimih du musst noch das lustige Narrativ "nur weil sie anderer Meinung sind, sind sie noch lange keine Nazis" servieren. ![]() |
|
||||
Ich glaube, er meint die:
Eine Berliner Bezirkspolitikerin fuhr betrunken Auto und zeigte den Hitlergruß. Sie trat daraufhin zurück. Ihr Karriereende muss das nicht bedeuten. Aus der TAZ, 29.01.2024
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.