|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von nevada (24.10.2011 um 16:45 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|||
oK.
zurück zum Thema: Wann kommt eigentlich Karl-Theodor zu Guttenberg wieder?
Das eine schliesst das andere nicht aus.
Hab mich grad mal auf seiner HP umgesehn. Irgendwie fehlt er mir ja schon, der Lothar Matthäus der Bundespolitik...
Isser aktuell nicht Gastdozent in seiner neuen Heimat Conneticut - evtl. sogar an der Stanford University...? Der kommt bestimmt wieder und ich fürchte, dann stärker und unwiderstehlicher, als Loddar in seiner Glanzzeit. Typen, wie der Guttenberg und seine blaublütige "Familie" sind so. Die wollen immer an den Schrauben drehen - egal, ob richtig- oder falsch herum. Hauptsache, sie sind es, die drehen...
Sobald er seinen Doktor in Amiland fertig hat.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
das schafft er sogar an seinem freien Mittwoch.
Ansonsten: desaströser Auftritt hier von dir. Ohne Worte. |
|
|||
was was wenn dann...
Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ......soviel Zeit muß sein..... der gute Karl schließte sich dem in Washington ansässigen Forschungszentrum Center for Strategic and International Studies (CSIS) an! Dieses Forum solle die europäisch-amerikanischen Beziehungen stärken. Das CSIS begründe Guttenbergs Berufung mit dessen Leistungen bei der Reform der Bundeswehr und mit seinem langjährigen Einsatz für die transatlantischen Beziehungen.
Zitat:
Ich finde, da ist Peter sogar entspannter als du. |
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung Geh' halt mal wieder zum Arzt, da wirste in einer der dort rumliegenden Blätter sicher 'ne nette Homestory vom schönen Karl-Theodor finden um diesbezüglich auf dem Laufenden zu sein Ansonsten hat sich doch nur unsere Kanzlerin bei ihrer Gastrede (15.15 Min. - Rede Merkel) beim CSU Parteitag in Nürnberg mit einem nach Applaus heischenden Verweis auf KTzG eingeschleimt - der sich allerdings zuerst nicht so recht einstellen wollte. Damit ihr die CSU weiter wohlgesonnen bei ihrer Haltung zur Euro- und Griechenlandrettung ist, hat sie sich nicht nur was KTzG betrifft mächtig ins Zeug gelegt und rumgeschleimt. @Peter: Zieh dir mal die Rede deiner Kanzlerin auf dem CSU-Parteitag 2011 in Gänze rein. Kriegst bestimmt 'ne feuchte Buxe - andere kriegen davon Pickel |
Lesezeichen |
|
|