|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und wie hat der Seelsorger reagiert? Das Priestergewand, stopp war ja sicher eineevangelische Taufe, sein Pfarrergewand war sicher in den Glubbfarben gehalten?
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Regenbogenfarben übrigens deshalb, weil wir alle heimliche Köllner Träumer sind
Werde nicht mehr nachfragen, will ja nicht in offenen Wunden rühren. Verstehe schon, dass eine Derbyniederlage unverzeihlich ist. Damit ist er unter Druck u. wird nur noch durch einen Aufstieg verziehen.
|
|
|||
Warum wundert mich das nicht? Anders wäre es ja gar nicht gegangen, sonst hättest Du Dein Veto eingelegt bei dieser Taufe.
![]() |
|
||||
Für alle die sich allerdings nicht an den aktuellen Punktestand erinnern:
1. FC Nürnberg - 45 Punkte, Torverhältnis 46-29 Westvorstadt - 30 Punkte, Torverhältnis unterirdisch Und außerdem ist es doch schön zu wissen, dass Bielefeld sich jetzt schon in die Hosen macht, weil wir am Freitagabend kommen :-) (Rudi für dich als Hinweis, mainfränkische Ironie)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.03.2018 um 16:41 Uhr) |
|
|||
Die Niederlage gegen Fürth fühlt sich beschissen an. Die Leistung war einfach zu dünn. Dass der Ausfall von Ishak Punkte kosten wird, war klar. Wir haben in den letzten vier Spielen dreimal kein Tor geschossen. Das macht mir Sorgen. Zrelak war heute sehr enttäuschend.
|
|
||||
Richtig, so ist es, es war abzusehen, wenn man kein verblendeter Trainer ist, das wir ein Zwischentief bekommen werden. Gut ist, dass wir uns vor dieser Situation ein Polster geschaffen haben. Und ich muss dennoch sagen, diese Mannschaft wird das Loch überstehen, nicht wegen Köllner, aber weil die Truppe einfach die Qualtät hat (zwar nicht heute), um eine der beiden besten Mannschaften dieser lächerlichen Liga zu sein.
AW: Derbysieger
Zitat:
![]()
AW: Derbysieger
Der superduperhyperfantastischebundesligaprofi Kevin Möhwald sollte bitte so schnell wie möglich nach Schalke wechseln, was für ein pomadiges Sackgesicht. Einer der am meisten überschätzten Profis in Nürnberg, mir geht der Typ nur noch auf den Rüssel. Kein Wille, nur Alibizweikämpfe, -----> raus mit der Pfeife ! Der meint er wäre schon was im Profifußball, dabei ist er nur eine mittelmässig begabte Memme. Egal, wir steigen trotzdem auf, ich aber bleibe dabei, keine Ahnung was wir da oben sollen, den HSV vertreten ? Ne Plätzsche waamhaldn ? Is ja worschd !
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (03.03.2018 um 19:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.