Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2012, 12:18
Benutzerbild von scardanelli1685
scardanelli1685 scardanelli1685 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scardanelli1685 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Kai, du strahlst eine Zuversicht aus, die uns allen wirklich Mut machen kann

Ich hoffe nie, dass ich verliere, egal wie
Alt 09.09.2012, 13:53
M_TT M_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Krischan: wir haben eine gute Mannschaft, freuen uns auf die Saison, bestreiten das erste Spiel mit einem Rahmenprogramm und laden dazu ein. Was ist da gegen ein bisschen Werbung zu sagen?

Hinter der Veranstaltung steckt viel Arbeit und die Anwesenden werden es am Ende nicht bereut haben, dabei gewesen zu sein. Erstens weil Sie für Berliner Verhältnisse hochklassiges TT sehen können und zweitens weil sie nebenher u.a. entspannter Mucke lauschen können. Ich vergaß: die Eltern unserer vielen kleinen TT-Spieler verwöhnen uns mit einem tollen Buffet...
Alt 09.09.2012, 19:57
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Kann ich schon nachvollziehen...das mit der Werbung auf der BeTTV- Seite., Kritik wohl zurecht. Ist mir aber egal. Schlimmer finde ich, wenn so ein Flyer gedruckt wird, vielleicht mal jemand gegenlesen sollte, wegen der Rechtschreibung und andere Fehler die mir so aufgefallen sind...
Alt 10.09.2012, 09:31
Krischan Krischan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krischan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Wolf hat mich verstanden. Ihr sollt gerne eine große Party zu eurem Saisonauftakt machen. Sicherlich habt ihr gute Spieler am Start und ich wünsche euch viel Erfolg für die Saison. Was das für einen Aufwand bedeutet kann ich auch ungefähr ermessen, da ich selbst in der Organisation unseres Vereins engagiert bin. Es geht mir lediglich um das Prinzip einer klaren Trennung von offiziellen Ankündigungen des Verbandes (Ranglistentermine, Beschlüsse, Verbandstermine...) und Werbung für einzelne Vereine. Wenn jetzt noch Hertha, die Füchse und Borussia Spandau, die auch alle tolle Mannschaften haben (und ich habe sicherlich noch einige Vereine hier vergessen), anfangen ihre Spiele auf der BeTTV-Seite anzukündigen, dann muss ich mich in Zukunft durch einen Berg an thematisch uninteressanten Meldungen wühlen, wenn ich mal eine spezielle Info suche.
Es ist noch nicht so weit, aber es kommt leider immer wieder vor, dass auf der BeTTV-Seite nicht sorgfältig zwischen redaktionellen Inhalten und Vereinswerbung getrennt wird. Nach all dem Aufwand sollt ihr natürlich Werbung für euer Event machen - aber bitte an den richtigen Stellen.
Vielleicht sollte der BeTTV dafür wirklich einen eigenen Bereich auf seiner Seite einbinden, wo die Vereine Werbung für ihre Liga-, Pokal- oder Championsleaguespiele machen können. Dann kann jeder in diesem Bereich nach den nächsten Top-Acts suchen und muss sich nicht durch Click-TT wühlen um herauszufinden, dass gestern Hertha gegen Siek gespielt hat.

Geändert von Krischan (10.09.2012 um 09:37 Uhr)
Alt 10.09.2012, 10:00
Krischan Krischan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krischan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und kaum schreibe ich das hier nutzt Diego seinen Zugang zu den BeTTV-Seiten um dort Werbung für das parallel zu eurer Veranstaltung statt findende Spiel der Damen seines Vereins zu machen.
Alt 10.09.2012, 10:31
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er wurde vom Verbandstag für die Öffentlichkeitsarbeit gewählt.
Alt 10.09.2012, 10:40
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie waren eigentlich die Ergebnisse der zweiten Vorrangliste der Damen und Herren?
Darüber gibt es auf der Seite unseres Verbandes keinerlei Informationen.
Alt 11.09.2012, 10:29
M_TT M_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
Der Wolf hat mich verstanden. Ihr sollt gerne eine große Party zu eurem Saisonauftakt machen. Sicherlich habt ihr gute Spieler am Start und ich wünsche euch viel Erfolg für die Saison. Was das für einen Aufwand bedeutet kann ich auch ungefähr ermessen, da ich selbst in der Organisation unseres Vereins engagiert bin. Es geht mir lediglich um das Prinzip einer klaren Trennung von offiziellen Ankündigungen des Verbandes (Ranglistentermine, Beschlüsse, Verbandstermine...) und Werbung für einzelne Vereine. Wenn jetzt noch Hertha, die Füchse und Borussia Spandau, die auch alle tolle Mannschaften haben (und ich habe sicherlich noch einige Vereine hier vergessen), anfangen ihre Spiele auf der BeTTV-Seite anzukündigen, dann muss ich mich in Zukunft durch einen Berg an thematisch uninteressanten Meldungen wühlen, wenn ich mal eine spezielle Info suche.
Es ist noch nicht so weit, aber es kommt leider immer wieder vor, dass auf der BeTTV-Seite nicht sorgfältig zwischen redaktionellen Inhalten und Vereinswerbung getrennt wird. Nach all dem Aufwand sollt ihr natürlich Werbung für euer Event machen - aber bitte an den richtigen Stellen.
Vielleicht sollte der BeTTV dafür wirklich einen eigenen Bereich auf seiner Seite einbinden, wo die Vereine Werbung für ihre Liga-, Pokal- oder Championsleaguespiele machen können. Dann kann jeder in diesem Bereich nach den nächsten Top-Acts suchen und muss sich nicht durch Click-TT wühlen um herauszufinden, dass gestern Hertha gegen Siek gespielt hat.
verstanden Ich gebe dir recht...
Alt 22.09.2012, 21:16
mitt mitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Düppels Homepage in Bezug auf das letzte Spitzenspiel der Oberliga Ost:

Man höre und staune 6, in Worten sechs , Zuschauer waren vor Ort. Davon sind noch 2 nach wenigen Minuten gegangen. Bericht von einem Spieler! Ist es das, was die unqualifizierten Kritiker wollen, die selbst noch nichts erreicht haben und auch überhaupt nicht die Fähigkeiten besitzen etwas für unseren Sport zu leisten???!!!

Zum Glück denken die Verantwortlichen von den Füchsen und Eastside anders.

Zitat Ende

WAS SOLL DAS DENN
Alt 23.09.2012, 17:43
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Auf wen wird denn da angespielt? Borussia Spandau hat doch gar nicht gespielt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »