Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1021  
Alt 25.05.2005, 13:51
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 287
HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Wir werden sehen was die nächste Runde bringt! Habenhausen ist bestimmt nun gewillt auch noch "quasi" das Double zu holen nach ihrem tollen Aufstieg.

Mir ist nur aufgefallen, dass alle gedacht haben das Tura aus der FTTB Liga absteigt und nicht eine andere Mannschaft. Ich weiß nur, dass die 1te Mannschaft von Tura auch wohl die beste Mannschaft aufstellt, die sind schon heiß. *gg*

War nichts böses damit gemeint @ Vorhandpeitsche
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 25.05.2005, 13:52
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@ Pokalaus Grünhöfe:

Japp, das stimmt so, siehe hier
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 25.05.2005, 13:52
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Armseliges Ergebnis seitens der Provinz. Atmosphärische Störungen ? Für das letzte Spiel nicht mehr motiviert ?
Lutzke gg. Dreifke ist aber schon ok so - nur mit 'nem guten RH-Schupf knackt man den Loddel idR. nicht. Aber das Doppel auch zu gewinnen - Respekt, und das wird wohl auch der Knackpunkt gewesen sein.

Hüp, Huchting, Hüp
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 25.05.2005, 14:39
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 74
VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von HBSchumi
Wir werden sehen was die nächste Runde bringt! Habenhausen ist bestimmt nun gewillt auch noch "quasi" das Double zu holen nach ihrem tollen Aufstieg.

Mir ist nur aufgefallen, dass alle gedacht haben das Tura aus der FTTB Liga absteigt und nicht eine andere Mannschaft. Ich weiß nur, dass die 1te Mannschaft von Tura auch wohl die beste Mannschaft aufstellt, die sind schon heiß. *gg*

War nichts böses damit gemeint @ Vorhandpeitsche

Habe ich auch nicht so verstanden !!
Ich wollte, bei meinem Tip, aber nicht immer nur die Favoriten weiter kommen lassen.
TuRa ist normal stärker wie OT und
Woltmershausen wohl auch stärker wie Walle oder wie siehst du das ???
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 25.05.2005, 14:55
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 287
HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Meine Tipps:

Sieger =

Huchting II
SGO (weiß nicht ob Komet motiviert ist, lösen sie sich auf???)
Woltmershausen (WalleII kenne ich nicht so)
SAV (leider)
Werder5
NTV
TuraI (weil motiviert)
Habenhausen

ich denke im Pokal ist alles möglich, vor allem auch für Mannschaft die "anscheinend" nicht so gut sind, weil ein einzelner Spieler 3 Pkt. beisteuern kann und das ist schon sehr viel.
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 25.05.2005, 16:08
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Brauchst Du auch nicht...ärgerlich wird`s nur , wenn dieselben "Vahrgeld-Empfänger" plötzlich bei ihrem nächsten Verein jedes Punktspiel mitspielen, während sie vorher noch jedes zweite mal arbeiten mußten (und immer noch denselben Job haben...).
Rein sportlich allerdings gab`s keine einzige "Fehlinvestition".

Um Novakowski geht`s in diesem Zusammenhang nicht; der hat keinen Cent Vahrgeld bezogen. Und andere sind zumindest Rad oder Bahn gevahren;-)


Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden, im Gegenteil, aber dann sollte man zumindest ein wenig besser recherchieren und differenzieren.
Vielleicht sollten wir aber dieses unangenehme Kapitel besser ad acta legen.
Wollte da auch keien alten wunden aufreissen. Sportlich war es zumindest in der ersten saison absolut verdient und richtig was im Verein passiert ist!!
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 25.05.2005, 16:11
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Damit hast du vollkommen recht, ich war dem Verein auch ewig treu und war immer der, der für die Einkäufe damals Platz machen musste. 20 Jahre NTV war eine gute Zeit, ausser die gekauften Serien. Damals waren sie ihr Geld einfach nicht wert. Wenn ich für etwas Geld zahle erwarte ich auch einiges!
Ja so ist das leider manchmal wenn man versucht sich stark zu kaufen und dabei die eigenen spieler vergisst. Na mal sehen was die nächste Saison bringt.
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 26.05.2005, 12:20
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
NTV-Farge wird mit Glück verlegt. Falls sich der NTV bereit erklärt. Näheres mit Sicherheit später.
Natürlich verlegt der NTV nicht. Siegen eh 4 zu 0! Und ich muss auf das trinken und Grillen an unserer Halle deswegen verzichten.
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 26.05.2005, 13:01
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 74
VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Natürlich verlegt der NTV nicht. Siegen eh 4 zu 0! Und ich muss auf das trinken und Grillen an unserer Halle deswegen verzichten.

..... dies ist leider bei einigen Vereinen so üblich ........ schade eigentlich, wo du doch sehr gerne den Gerstensaft geniesst.
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 26.05.2005, 13:04
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von VorhandpeitscheHB
..... dies ist leider bei einigen Vereinen so üblich ........ schade eigentlich, wo du doch sehr gerne den Gerstensaft geniesst.
Hat sich das schon rum gesprochen? Würde ich nicht so viel trinken, würde ich auch mal nen besseren Ball spielen! Aber soweit kommt das noch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77