Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2006, 17:59
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern vs. Ac mailand

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Naja, so ultracool war die ja nun auch nicht, das Tor hätte auch ein weniger guter Stürmer hineinbekommen. Kahn ist nunmal so, das hat mit hochmotiviert nichts zu tun..
Kahn läuft mit der Pumpgun durch München und ballert wahllos in die Gegend.

Jaja, der Ollie . So ist er eben.
Alt 16.03.2006, 20:46
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
...ein etwas weniger guter Stürmer vielleicht - aber der liebe Roy Makay hätte diese Chance bestimmt verzittert.......

Wäre Schewtschenko beim Elfer etwas konzentierter vorgegangen u. hätte Milan die letzte halbe Stunde nicht gleich zwei Schongänge zurückgeschaltet, dann wäre gar ein lockeres 6:1 drin gewesen.....
Naja, Bayern Fan bist du nicht gerade! Man muss nicht alles positiv sehen. Auch ich steh nicht 100% hinter dem FC Bayern, aber nur weil man den FC Bayern nicht mag, braucht man auch nicht alles schlecht machen...
Alt 16.03.2006, 22:01
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Aber Schalke mach im Moment ein geiles Spiel

2:0

Und noch was zu Maakay:

Er ist ein absoluter Weltklassestürmer der halt im Moment nur in einem Formtief steckt. Das hatten schon Vieri, Henry, Ronaldo, Del Piero, Baggio und viele andere Weltstars.

Wenn jemand Maakay seine eindeutig vorhande Klasse absprechen möchte so ist das aus meiner Sicht purer Neid.

Geändert von No_Name_Surfer (16.03.2006 um 22:05 Uhr)
Alt 20.03.2006, 08:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Aber Schalke mach im Moment ein geiles Spiel

2:0

Und noch was zu Maakay:

Er ist ein absoluter Weltklassestürmer der halt im Moment nur in einem Formtief steckt. Das hatten schon Vieri, Henry, Ronaldo, Del Piero, Baggio und viele andere Weltstars.

Wenn jemand Maakay seine eindeutig vorhande Klasse absprechen möchte so ist das aus meiner Sicht purer Neid.
Neid gilt ja immer noch als ehrlichste Form der Anerkennung, was also gar nicht so negativ wäre.....

Neidisch bin ich in der Tat auf den ein oder anderen Fußballprofi - aber weniger auf den alten abgehalfterten Maakay, sondern mehr auf Messi u. Co. .....

Warum ? Nun ganz einfach - weil die noch viel mehr Zeit im Leben haben, um Millionen zu scheffeln u. diese auszugeben......

zu weiter oben :

Ich sehe den FC Bayern in der Bundesliga eher neutral - und eine noch höhere Niederlage lag beim Spiel in Mailand wirklich näher als ein knapperes Resultat ; dies behaupten übrigens auch nahezu alle europäischen Medien ausserhalb Deutschlands u. Italiens ( Frankreich, Spanien, England, Schweden, Schweiz etc...)

Also bitte, meine Herren : Zeitung* lesen - dabei gewesen

( * aber nicht nur die Revolverblätter, gell....)

Geändert von Rieslingrübe (20.03.2006 um 08:41 Uhr)
Alt 20.03.2006, 10:32
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Makaay und Pizarro und Guerrero bekommen z.zt einfach keine Pässe aus dem Mittelfeld. Es ist doch kein Wunder, dass ALLE Stürmer immer wieder abgemeldet sind.

Die brauchen Pässe damit sie sich nicht immer den Ball an der Mittellinie holen müssen
Alt 20.03.2006, 13:58
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Florry
Makaay und Pizarro und Guerrero bekommen z.zt einfach keine Pässe aus dem Mittelfeld. Es ist doch kein Wunder, dass ALLE Stürmer immer wieder abgemeldet sind.

Die brauchen Pässe damit sie sich nicht immer den Ball an der Mittellinie holen müssen

GENAU!!!!
zu oben:
Die Presse jaja. Schon immer einer meiner Feinde....
Alt 20.03.2006, 14:01
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Florry

GENAU!!!

zu oben:

Jaja. Die Presse, schon immer einer meiner Feinde..
Alt 05.04.2006, 11:35
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Champions League 2005/2006 (Fußball)

Hallo Leute,

ich hab mir gestern das Spiel AC Mailand gegen Lyon angesehen.

Es war ein Wahnsinns-Spiel

Leider mit dem falschen Sieger

Der Mannschaft aus Lyon gehört die Zukunft. Was für grandiose Spieler.
Alt 05.04.2006, 15:43
Noppen-hasser Noppen-hasser ist offline
TimeoutKing :-)
Junior-Forenmitglied

Noppen-hasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2005/2006 (Fußball)

ja ist auch meine Meinung
Alt 05.04.2006, 16:09
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2005/2006 (Fußball)

^^ falscher Sieger... sehr gut

in der momentanen Verfassung würd ich auf Arsenla tippen, doch ich denke am Ende wirds wohl Barca richten... den CL sieg mein ich!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »