|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern vs. Ac mailand
Zitat:
Jaja, der Ollie . So ist er eben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber Schalke mach im Moment ein geiles Spiel
2:0 Und noch was zu Maakay: Er ist ein absoluter Weltklassestürmer der halt im Moment nur in einem Formtief steckt. Das hatten schon Vieri, Henry, Ronaldo, Del Piero, Baggio und viele andere Weltstars. Wenn jemand Maakay seine eindeutig vorhande Klasse absprechen möchte so ist das aus meiner Sicht purer Neid.
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (16.03.2006 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neidisch bin ich in der Tat auf den ein oder anderen Fußballprofi - aber weniger auf den alten abgehalfterten Maakay, sondern mehr auf Messi u. Co. ..... Warum ? Nun ganz einfach - weil die noch viel mehr Zeit im Leben haben, um Millionen zu scheffeln u. diese auszugeben...... zu weiter oben : Ich sehe den FC Bayern in der Bundesliga eher neutral - und eine noch höhere Niederlage lag beim Spiel in Mailand wirklich näher als ein knapperes Resultat ; dies behaupten übrigens auch nahezu alle europäischen Medien ausserhalb Deutschlands u. Italiens ( Frankreich, Spanien, England, Schweden, Schweiz etc...) Also bitte, meine Herren : Zeitung* lesen - dabei gewesen ( * aber nicht nur die Revolverblätter, gell....) Geändert von Rieslingrübe (20.03.2006 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Makaay und Pizarro und Guerrero bekommen z.zt einfach keine Pässe aus dem Mittelfeld. Es ist doch kein Wunder, dass ALLE Stürmer immer wieder abgemeldet sind.
Die brauchen Pässe damit sie sich nicht immer den Ball an der Mittellinie holen müssen
|
||||
|
||||
Zitat:
GENAU!!!! zu oben: Die Presse jaja. Schon immer einer meiner Feinde....
|
||||
|
||||
Zitat:
GENAU!!! zu oben: Jaja. Die Presse, schon immer einer meiner Feinde..
|
|||
|
|||
Champions League 2005/2006 (Fußball)
Hallo Leute,
ich hab mir gestern das Spiel AC Mailand gegen Lyon angesehen. Es war ein Wahnsinns-Spiel Leider mit dem falschen Sieger Der Mannschaft aus Lyon gehört die Zukunft. Was für grandiose Spieler. |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2005/2006 (Fußball)
ja ist auch meine Meinung
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2005/2006 (Fußball)
^^ falscher Sieger... sehr gut
in der momentanen Verfassung würd ich auf Arsenla tippen, doch ich denke am Ende wirds wohl Barca richten... den CL sieg mein ich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.