|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Für alle Interessierten der Link zum Spielbericht der TSG gegen Leutzsch III:
http://mrose.proboards50.com/index.c...lay&thread=177 @mutze: Dein Tip mit der Nichtverlinkung im Forum ging mir durch den Kopf, aber ist doch sicher bequemer, einfach den Link anzuklicken, als erst auf unsere Website zu klicken, oder ? Ich stells einfach nochmal rein und wer zum Sonntag morgen was lesen will, der kann ja draufklicken |
|
||||
|
||||
Ich sehe jetzt auch den Klassenerhalt für TU in Reichweite.
Ich glaube nicht, das BZ III gegen Mitte gewinnt. Pirna macht m.M. nach auch keine Punkte mehr. somit wird die Spieldifferenz entscheiden, und da hat TU mit einem Sieg gegen Pirna das beste von diesen 3 Teams.
|
||||
|
||||
Wobei Bautzen auch nicht mehr Letzter werden könnte, also wenn es ein Relispiel geben sollte wären sie dabei...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren...
|
||||
|
||||
dann würde aber schon ein Unentschieden gg Mitte ausreichen für den Klassenerhalt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch und danke nochmal für den Bericht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Radeburg sichert sich mit den beiden Kantersiegen so gut wie die Vizemeisterschaft, da Elbe wohl nicht gegen Lückersdorf punkten wird und Radeburg dann ein 8:8 gegen Elbe reichen würde. Das sollte drin sein. In der zweiten Staffel holt Oschatz ja ganz wichtige (und überraschende, oder?) Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Dort ist es auf alle Fälle nicht minder spannend. |
|
|||
|
|||
Ja da stimme ich dir zu. Der Sieg von Oschatz gegen Groitzsch kommt schon überraschend, aber Groitzsch hat auch am Freitag gegen Eintracht Leipzig Süd einen Punkt gelassen. Da sind die letzten Spiele noch sehr interessant da gerade Oschatz noch gegen beide Konkurrenten spielen muss. Bin gespannt!!
Ähnlich in der Staffel 1 nur das dort alles 2 Wochen später entschieden wird. Habe auch in stundenlanger Arbeit mal ein paar Videos bei youtube hochgeladen: http://www.youtube.com/profile?user=...view=playlists Leider gab es bei unserem Kameramann Han einen heftigen PC-Absturz, so dass viele Videos vom Rückspiel gegen Lückersdorf-Gelenau verloren gingen. Aber CSI Rabu ist bei der Arbeit und kann vielleicht noch mehr retten!! Wenn jemand nicht möchte, dass seine Videos der ganzen Öffentlichkeit präsentiert werden, kann sich einfach bei mir melden und ich lösche die Videos wieder (oder besser gleich bei der Aufnahme Bescheid sagen). Achja: wenn jemand noch mehr Videos hat kann er sie mir ruhig zuspielen und ich stell sie online. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Mitte gegen Bautzen glaube ich persönlich aufgrund der letzten Ergebnisse auch nicht an einen Sieg von Bautzen, aber es ist der letzte Spieltag und der hat bekanntlich eigene Gesetze. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.