Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2018, 22:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball DFB Pokal

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Solange er nicht Eagle schreibt
Oder Bagel
im Osten würde man schreiben: "Er isst ein Bagel"
Alt 19.05.2018, 22:22
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bagel, da frag ich morgen gleich unsern Bäcker, jetzt aber Gute Nacht, der Abend war aufregend genug
Alt 19.05.2018, 22:24
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Bagel, da frag ich morgen gleich unsern Bäcker, jetzt aber Gute Nacht, der Abend war aufregend genug
darauf einen Slivowitz
N8
Alt 19.05.2018, 22:35
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Schlaf gut mein Sachse.
Alt 19.05.2018, 22:36
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(Psst PP) der Niedersachse
Alt 19.05.2018, 22:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Eintracht, letztlich verdient, wenn auch glücklich.
Stimmt. Danke
Alt 20.05.2018, 07:15
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das ist einfach nur klasse .

Auch die Art und Weise, wie dieser Sieg herausgespielt wurde.
Gratulation.

Alt 20.05.2018, 07:47
registrierter Besucher

hohes Niveau gestern abend hier!
Alt 20.05.2018, 08:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Das ist einfach nur klasse .

Das hat durchaus einige Positiva.

Zwar schade für den Heynckes, aber diese Bayern-Truppe brauchte mal eine auf die Glocke. Die angeblich beste Abwehr der Welt ist ein Hühnerhaufen, und das haben ihnen Prince und Rebic mal sehr klar aufgezeigt.

Ich meckere ja schon die ganze Zeit über Hummels, der sich seit Monaten zwischen Weltklasse und Holzklasse bewegt. Mal spielt er eine Paß den kein anderer kann, dann steht er mal so grottenfalsch und ist viel zu langsam um das auszugleichen, das einem Angst werden kann um die WM. Kimmich ist defensiv nicht mal 50 % Lahm. Alaba ist zu sehr damit beschäftigt links vorne mit Ribery zu glänzen. Boa ist fertig, Süle mitunter der einzige auf Höhe des Geschehens, gestern aber auch nicht.
Zudem sind Müller und Lewandowski indiskutabel. Auch wenn L. gestern ein Tor gemacht hat ich sehe keine Weltklasse (obwohl er könnte, ich bleibe dabei der hat keine Lust mehr) Müller ist wie aufgescheuchtes Huhn, außerdem kann ich sein permanentes Gegreine nicht mehr hören/sehen, bei mir als Schiri brächte er kein Spiel zu Ende.
Thiago ist der am meisten überschätzte gambler in München, große Klappe, auf dem Platz ein Mitläufer, von ein paar "Ausnahmemomenten" abgesehen. Wird von der Presse viel zu sehr hochgepuscht ! Martinez ist ein reiner Absicherer, und ist im Strafraum für die Standards brauchbar, sonst, hmmm ... nix mehr. Einzig James und Ribery wollen wirklich, gestern allerdings war es zweimal James der sich den Ball hat abnehmen lassen, das hat auch 2 Tore nach sich gezogen, er hat ungwollt die Bayern Abwehrschwäche aufgezeigt ! Ribery wird auf dem Platz sterben wenn man da nichts unternimmt, ein ständiger Unruheherd, quirlig, technisch auf feinem Niveau, aber ... 34 !

Für den Fußball in Deutschland ist es mehr als gut wenn den Bayern dieser Unbesiegbarkeitsstempel mal abradiert wird. Vielen Dank an Stuttgart und Frankfurt (und Leipzig) die keinen Schiss hatten. Alle anderen haben sich bei betreten des Platzes schon unterworfen,

Das dadurch die Stuttgarter nicht internatinal spielen dürfen ist natürlich schade für die Schwaben, jetzt muss eben Frankfurt mal in der EL aufräumen. Das sie grundsätzlich dazu das Zeug hätten haben sie diese Runde und auch gestern nachgewiesen. Das wäre eine tolle Aufgabe für Kovac gewesen, und der folgerichtige Schritt in seiner persönlichen Entwicklung als Trainer (Halbfinale EL), bei Bayern befürchte ich, wird er mit den satten Säcken Probleme bekommen. Die Aufgabe dort die Mannschaft neu zu definieren kommt für ihn aus meinem Blickwinkel zu früh.

Die Bayern haben damit auch wieder ein paar Ziele an denen es zu arbeiten gilt, ich denke die haben das schon gesehen und wissen was sie daraus ableiten müssen, es werden Investitionen folgen. Und ich hoffe sie sortieren ein paar Spieler aus (alle voran Lewandowski, Thiago). Veränderungen wird es geben, eine Saison "nur" mit einem Titel duldet Hoeness sicher nicht. Die neue perfomance muss ausgerichtet werden auf das oberste Ziel und das kann nur die CL sein. Rummenigge hat nicht umsonst gesagt 80, 90 Mio € / Spieler sind für Bayern kein Problem. Das stimmt sicherlich, jetzt muss man nur geeignete Leute finden die auch an der Isar kicken wollen. Das wird die hohe Kunst in der Verhandlung sein, und ich befürchte die bekannten Gehaltsgrenzen in München werden nicht mehr zu halten sein. Einfache Formel, englische oder spanische Gehälter oder ----> keine Spitzenspieler im Weltklasseformat. Keine gute Entwicklung, wohl aber nicht änderbar. Das alte Konzept ist nicht mehr zu halten.

DFB-Pokalsieger ist ein geiles feeling (weiß ich noch aus 2007), einfach mal eine Woche fallen lassen und saufen was reingeht !

Geändert von Abwehrtitan (20.05.2018 um 08:49 Uhr)
Alt 20.05.2018, 08:47
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Mach(t)mir bloß keine Angst !!! Wenn die Abwehr nicht mehr so sattelfest steht, müssen unsere guten Mittelfeldstürmer und Seitenläufer eben ran, auch die aus den spanischen, englischen und italienischen Ligen. Auf geht's
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »