Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1021  
Alt 20.04.2015, 09:45
Benutzerbild von swissping
swissping swissping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 368
swissping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

@Butt Stallion: Aber das habe ich doch geschrieben im meine Frage an Dich, das der Schwamm keine Druck/Stempel aufweisst. Du meintest, dann soll ich ein Bild vom Schwamm posten. Also nochmals: Auf dem Schwamm ist nichts, gar nichts.


Gruss Roger
__________________
Verein: http://www.ttcsolothurn.ch
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 20.04.2015, 10:06
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 765
Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

dieses geriffelte muster auf den Schwamm deutet auf Original hin, mehr lässt sich nicht sagen. Wenn beim OG die Linien und Schriftzüge so fein sind wie es bei den Originalen so ist, dann kann das schon passen.
Vll sind ja keine stempel und zahlen hinten drauf, weil der Belag nicht zum Verkauf bestimmt war von DHS und direkt vom CNT kommt über ne gute Connection deines Verkäufers.
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 21.04.2015, 00:17
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat:
Zitat von swissping Beitrag anzeigen
@Butt Stallion: Aber das habe ich doch geschrieben im meine Frage an Dich, das der Schwamm keine Druck/Stempel aufweisst. Du meintest, dann soll ich ein Bild vom Schwamm posten. Also nochmals: Auf dem Schwamm ist nichts, gar nichts.


Gruss Roger
Sry das habe ich iwie überlesen. Wenn keine Nummern drauf sind auf der Schwammseite besteht die Möglichkeit, dass dies einer der Trainingsbeläge der CNT ist. Nur um an die zu kommen braucht man wie Zzangei geschrieben hat "Kontakte". Wenn der Vordergrund komplett sauber und hauch dünn ist, dann kann der schon passen. Aber ohne Nummern ist das sehr schwer zu sagen, selbst wenn der Druck auf der Oberfläche ok ist musst du den Belag spielen und selbst das ist schwer zu unterscheiden.

Die Fakebeläge spielen sich halt nicht soooo schlecht wie viele denken, anscheinend reichen dicker Schwamm und gefälschte Oberfläche immer noch aus. Ich habe mal einen Fakebelag gespielt der sich tatsächlich gut gespielt hat, nur halt nicht "besonders" gut.

Schau dir mal die Oberfläche genau an, wenn es etwas mehr glänzt und das ganze vielleicht sogar schon schmierig ist, dann ist das auf jeden Fall nicht korrekt.

Wie viel hast du dafür gezahlt bzw. der Vorgänger? Meiner Erfahrung nach werden Fakes für nicht mehr als 80USD verkauft, wenn der echt ist fangen die blue sponges aber erst ab 120USD an. Hört sich zwar etwas einfach an, ist aber tatsächlich so. Ich habe viele Originale schon gesehen (also bei denen es keinen Zweifel gibt) wo der orangene Schwamm als national schon 100 kostet und der blaue auf satte 160USD war. Für so viel Geld habe ich noch keine Fälschungen gesehen außer auf einer einzigen Seite, die aber schon überfuhrt und geschlossen wurde.
__________________
mfg
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 22.04.2015, 23:28
Benutzerbild von swissping
swissping swissping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 368
swissping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

@ buttstallion: So wie es aussieht, scheint der Belag wirklich ein Original zu sein. Ich hab den Belag von einen Freund gekriegt, der mir die Quelle genannt hat. Dieser Händler handel nur mit Pro Belägen von DHS und Butterfly, sind allerdings sehr teuer. Ein Tenergy Pro Belag gibts dort für 125 Dollar.

Das Exemplar das ich habe, ist allerdings ein Neo und nicht der Standart H3. Spielt sich aber wirklich top!

Gruss Roger
__________________
Verein: http://www.ttcsolothurn.ch
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 04.05.2015, 15:05
gentle_giant gentle_giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Alter: 53
Beiträge: 62
gentle_giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Hallo,

ich suche noch nach einem Vorhandbelag. Ich habe neulich mal einen Globe 999 National Team probiert, der mir mit Abstrichen ganz gut gefallen hat. Ich spiele ein eher tischnahes Topspinspiel mit viel "Körpereinsatz", insofern kann ich mit den ganz katapultigen Belägen nicht so viel anfangen. Der Globe hat mich bei allen Schlägen mit seiner Spinentwicklung und Kontrolle überzeugt. Nur Notschläge und weiche, ganz dünn getroffene Topspins funktionieren überhaupt nicht (quiiiietsch). Außerdem ist er mir etwas (aber nicht viel) zu hart und vor allem zu schwer (auf ein recht kleines 149x152mm-Holz zugeschnitten 52g!), und etwas dynamischer dürfte er auch schon sein. Wäre der Neo H3 da einen Test wert? Hat mal jemand einen solchen zugeschnitten gewogen?

Matze
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 04.05.2015, 15:21
redmakss redmakss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 28
redmakss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

H3 2,2 39° ohne Kleber rd 43/44gr kleines Blatt
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 04.05.2015, 15:52
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

ja du kannst den H3 Neo ruhig mal ausprobieren, wird aber ohne Tuning zu mühsam. Wenn du nicht tunen willst immer noch Hybridbelag, die neuen H3.50 und TG3.60 sind da ganz gut. Am besten dazu ein katapultiges Vollholz, dafür aber schon hart um bei den Hybridbelägen die fehlende Härte auszugleichen. Beim H3N kann das Holz auch mittel sein, aber ohne Tuning sollte es Vollholz schon sein, Carbon ist da einfach zu leblos.
__________________
mfg
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 04.05.2015, 16:26
gentle_giant gentle_giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Alter: 53
Beiträge: 62
gentle_giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Danke für die Antworten! 44g hören sich doch viel besser an als >50g Der dürfte damit auch nicht ganz so hart sein wie der Globe.
Ich spiele ein Sanwei HC.5, das ist zwar ein (Soft)Carbon-Holz, aber die Carbon-Schichten sind auf dem Kernfurnier und die Außenfurniere sind recht weich. Damit geht es doch eher in die Vollholzrichtung, hat auch einen ordentlichen, aber linear einsetzenden Katapult, sollte also passen. Habe mir jetzt mal einen 39° domestic Neo H3 geordert. Im Sommer dürfte ich dann genug Zeit zum Testen/Spielumstellung haben.

Matze
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 05.05.2015, 07:32
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 765
Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Ich spiel gerade ein dünneres (5,6mm) 5+2 Holz mit sehr harten Außenfurnieren, ähnlich zu rosewood und ebenholz. Gutes Gewicht mi 94 Gramm. Mein normaler H3 mit 2 Schichten getunt ist richtig top auf dem Holz. Wichtig beim Holz mit H3 ist tatsächlich, dass Katapult von der Spinelastigkeit kommt. Also das Holz als ganzes muss beim Topspin mitschwingen und darf nicht zu steif sein. Es gibt auch spinelastische Carbonhölzer
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 05.05.2015, 10:57
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.014
cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Wenn du nicht tunen willst immer noch Hybridbelag, die neuen H3.50 und TG3.60 sind da ganz gut. Am besten dazu ein katapultiges Vollholz, dafür aber schon hart um bei den Hybridbelägen die fehlende Härte auszugleichen.
wobei hier gesagt werden muss, das zwischen diesen beiden ein großer unterschied ist, der da wäre:

das der h3.50 einfach nur mist ist und der skyline 3.60 nen geiles gerät

im ernst, der 3.50er ist nen merkwürdiger klassiker und nen härterer 3.60er kommt nem leicht getunten h3 schon sehr nahe, behaupte ich mal.
__________________
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dhs, hurricane 3

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Skyline 3 Antivirus99 Noppen innen 61 13.12.2016 14:01
DHS Double Happiness TG3 NEO Provincial und National Butt Stallion Noppen innen 25 18.12.2014 15:21
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial arrigo Noppen innen 13 29.06.2014 15:28
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline Bäm Noppen innen 3 05.11.2011 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77