|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
Zitat:
Was das allerdings mit der Aussage zu tun hat versteh ich absolut nicht. Vielleicht kannst du mir das erklären. |
|
|||
|
|||
Ah ja, und wie haben Boll und Ovtcharov mit 12 oder 13 Jahren bei den U15 Europameisterschaften gespielt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In exakt dem gleichen Alter (nahezu auf den Monat genau) war Ovtcharov mit der Mannschaft Europameister und im Einzel Vize-Europameister. Boll war das in dem Alter noch nicht, der war das erst ein halbes Jahr spaeter, ich glaube mit 14 Jahren und 4 Monaten. Mit 13 Jahren kam er ins Achtelfinale. Rein als Info. Ich bewerte das nicht. Ob Stumper besser oder schlechter ist als Boll oder Ovtcharov im gleichen Alter? Ich weiss es nicht. Ist mir auch egal. Ich finde die Vergleiche sind dennoch Quatsch, weil man die Entwicklung nicht voraussagen kann. Abwarten! Geändert von Bo5 (15.07.2016 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da war jemand schneller Man sieht aber auch, dass viele von denen die dort vorne stehen/standen nicht Europa-oder Weltmeister geworden sind. Andererseits ist Ovtcharov jetzt besser als sein Finalgegner und der gegen den Timo Boll damals verloren hat, hatte die weniger erfolgreiche Karriere würde ich denken.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Geändert von Dorit (15.07.2016 um 18:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du mit Deinem Real-Name-Fetisch...
|
|||
|
|||
nein, aber es kam sehr provozierend rüber, ob es so gemeint war, weis ich natürlich nicht. ich möchte jede Provozierung unterlassen, aber möchte halt auch das man es mir gegenüber unterlässt. nichts weiter...
Naja ich möchte ja niemandem die Ahnung absprechen, aber ich finde man sollte schon hoherklassig gespielt haben, alleine wegen der eigenen Erfahrung. 0:3 verlieren ist kein Beinbruch, gibt immer bessere Ich finde jedoch immernoch, wenn stumper nicht direkt auf Sidorenko treffen würde, ist ein Viertelfinale oder gar Halbfinale möglich. In diesem Jahr leider nicht möglich, da Sidorenko regelrecht durchspaziert.. Bin gespannt wie Kay sich gegen die 45 der Welt jetzt schlägt. Hoffe natürlich auf ein Sieg! Geändert von lukas1994 (15.07.2016 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehre Vorsätze. In der Praxis klappt's bislang allerdings nur bedingt und lediglich über kurze Zeiträume mit der Umsetzung. Regelmäßig verlierst du hier in kontroversen Diskussionen die Beherrschung und erreichst auf der nach oben offenen Assi/Pöbel-Skala mühelos Spitzenwerte von 12plus. Autogenes Training, Yoga-Kurse und sonstige Entspannungsübungen könnten womöglich Abhilfe schaffen. In Kombination mit mindestens 6 Monaten Internet-Abstinenz, um eine Rückfallgefahr zu reduzieren.... .................................... ´
|
|||
|
|||
Kann man das Spiel irgendwo live schauen?
|
|
|||
|
|||
Kay mit 2:4 ausgeschieden. Schade
Hennig 4:2 und somit eine Runde weiter, tolle Leistung find ich! Geändert von lukas1994 (15.07.2016 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kay an Tisch 5, also nein. Hat aber glaube ich grad 4-2 gegen Csaba verloren.
Tisch 1 & 2 sind die TV Tische. Auf der ETTU-Seite findet man alle Informationen zu jedem Wettbewerb, jedem Tag, jedem Land und jedem Spieler. Da sieht man frühzeitig, welche Partie an welchem Tisch stattfindet und ob ein Spiel mit deutscher Beteiligung dabei ist. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|