Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2008, 13:11
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

das der gomez die qualität hat, das ist schon so. aber irgendwie wirkt er zu verkrampft. hoffe mal das bei ihm noch der knoten platzt.
Alt 17.06.2008, 13:11
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von philoktet Beitrag anzeigen
Meine Traumkombination für heute abend:

NL - ROM: 4:0
ITA - FRA: 0:0

Dann müsste es nämlich endlich dieses Elfmeterschießen nach den Gruppenspielen geben und eins davon will ich schon sehen. Als alter Frankreichfan hoffe ich dann auf einen 5:4-Sieg i.E.
Dein 11m-Schießen gibt's auf gar keinen Fall heute abend (außer wenn die beiden Mannschaften noch 'ne private Wette daraus machen). Bei 0:0 fahren Deine Franzosen auf jeden Fall heim, egal wie die anderen spielen....
Alt 17.06.2008, 13:13
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008

Soeben hat Löw in einer Pressekonferenz angedeutet, dass sowohl Schweini als auch Gomez in der Startelf gesetzt sind.

Daher mein Aufstellungstip:

Lehmann
Friedrich Metzelder Mertesacker Lahm
Frings Schweinsteiger Ballack Podolski
Klose Gomez
Alt 17.06.2008, 13:19
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich halte Ronaldo und Simao auf den Außen für brandgefährlich und plädiere daher für die defensive Variante mit Fritz statt Borowski. Nicht weil ich ihn für den besseren Spieler halte, sondern weil ich denke, dass es gerade in den ersten 30 Minuten darum gehen wird, den Portugiesen den Wind aus dem Segel zu nehmen und Fritz in der Defensive stärker ist als Boro. Ich gehe davon aus, das Poldi sich in dieser Aufstellung etwas hängen lassen würde ( ) und Deutschland dann zunächst mit einer Doppel-6 agiert (im Gegensatz zum Österreichspiel, in dem Deutschland erstmals mit Raute spielte).
Klingt zwar plausibel, aber was machen wir wenn wir die ersten 30 Minuten schadlos überstanden haben sollten Dann stehen wir vor dem gleichen Dilemma wie in den Gruppenspielen, es fehlt die Kreativität im Mittelfeld. Die 4 hinten mit einer Doppel-6 davor sind Beton genug. Es sind zwei offensiv ausgerichtete Spieler erforderlich damit die Spitzen nicht in der Luft hängen und um die Portugiesen überhaupt ein wenig unter Druck zu setzen.
Alt 17.06.2008, 13:21
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig Beitrag anzeigen
Soeben hat Löw in einer Pressekonferenz angedeutet, dass sowohl Schweini als auch Gomez in der Startelf gesetzt sind.

Daher mein Aufstellungstip:

Lehmann
Friedrich Metzelder Mertesacker Lahm
Frings Schweinsteiger Ballack Podolski
Klose Gomez
Podolski angeschlagen, ob er überhaupt spielen kann ist zur Zeit noch ungewiss. Gomez gesetzt ist ein schlechter Witz, die Höhenluft auf der Tribüne scheint Herrn Löw nicht bekommen zu sein
Alt 17.06.2008, 13:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Klingt zwar plausibel, aber was machen wir wenn wir die ersten 30 Minuten schadlos überstanden haben sollten Dann stehen wir vor dem gleichen Dilemma wie in den Gruppenspielen, es fehlt die Kreativität im Mittelfeld. Die 4 hinten mit einer Doppel-6 davor sind Beton genug. Es sind zwei offensiv ausgerichtete Spieler erforderlich damit die Spitzen nicht in der Luft hängen und um die Portugiesen überhaupt ein wenig unter Druck zu setzen.
Wir haben zwar nicht gerade schön gespielt, aber selbst gegen Kroatien hat es nicht an aussichtsreichen Situationen gefehlt. Nur sind die Pässe zu ungenau gespielt worden oder sie kamen zu Gomez. Ich denke wirklich, dass Kroatien eine aus Überheblichkeit geborene Niederlage war und das man nun zum Kampf zurückgefunden hat. Ballack hat mich spielerisch exemplarische auch nicht überzeugt, aber die Jungs sind gelaufen wie die Hasen. Mit diesem Einsatz ist auch gegen Portugal was drin - ich setze auf Sieg!

Und zu den 30 Minuten: Teams wie Portugal leben stark vom Selbstvertrauen. Wenn sie merken, dass die Deutschen wie immer (die meisten waren 2002 nicht dabei) schwer zu knacken sind, machen sie Fehler (hoffentlich ).
Alt 17.06.2008, 13:44
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Dein 11m-Schießen gibt's auf gar keinen Fall heute abend (außer wenn die beiden Mannschaften noch 'ne private Wette daraus machen). Bei 0:0 fahren Deine Franzosen auf jeden Fall heim, egal wie die anderen spielen....
die Franzosen werden heute eher gewinnen, als dass Sie 0:0 spielen Ein 0:0 nützt den Franzosen nichts. Es sei denn die Italiener stehen wieder zum x-ten mal hinten mit 11 Mann drin
Alt 17.06.2008, 13:52
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2000, oder?
Alt 17.06.2008, 13:55
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Und zu den 30 Minuten: Teams wie Portugal leben stark vom Selbstvertrauen. Wenn sie merken, dass die Deutschen wie immer (die meisten waren 2002 nicht dabei) schwer zu knacken sind, machen sie Fehler (hoffentlich ).
Sie machen noch eher Fehler wenn sie zusätzlich über die Flügel mit Flanken unter Druck gesetzt werden ...

Grundsätzlich hast du aber recht, lieber hinten sicher stehen und kein Tor bekommen ... Im Elfmeterschiessen hilft dann wieder Lehmann

Geändert von HHF (17.06.2008 um 14:06 Uhr)
Alt 17.06.2008, 14:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig Beitrag anzeigen

Verflucht, wieso ? Der Kerl hatte doch genug Chancen gehabt und alle versemmelt , wieso ist er trotzdem gesetzt ? Ich begreif' das nicht....total unverständlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »