|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Komisches Spiel. |
|
||||
|
||||
Schlimmer geht's nimmer...
´
Unabhängig von allen Klinsi-Knebel-Klauseln im Vertrag. Und ganz egal, wie populär - oder auch gerade nicht: Ich plädier für Klaus Augenthaler. Als Blitzlösung und Interimstrainer bis zum Saisonende. Danach in Ruhe weiter sehen.... |
|
|||
|
|||
Unfassbar schwache Leistung der Bayern bis zum 0:3.
Lag es an Schweini, dass dann fast noch die Wende kam? Lucio hat sich mittlerweile in der Kategorie "größter Schauspieler" ganz nach oben katapultiert |
|
||||
|
||||
und die "Klins raus" -Rufe waren nicht zu überhören. Bin mal gespannt wie lange sich Klinsi noch hält.
|
||||
|
||||
AW: Schlimmer geht's nimmer...
Zitat:
Klaus Augenthaler? Warum nicht Lodda?
|
||||
|
||||
´
Nö. Der Auge soll's richten, es zumindest versuchen. Kennt die Vereinsstrukturen; kann gut mit Uli u. Kalle. Ist bei den Bayern-Fans nach wie vor hoch angesehen. Versteht zudem was von Taktik. Und ist im Moment 'recht günstig' zu haben. Wenn's nicht funzt, muss man im Sommer halt in 'nen int. Spitzenmann investieren... so oder so. Wie gesagt: Klinsmann war von Anfang an 'ne komplette - und sehr teure - Fehlentscheidung. Oder siehst du dies gravierend anders, mein werter und kaum verbitterter Fozzi-Boy ? ´ Geändert von Rieslingrübe (05.03.2009 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herr Klinsmann ist halt kein Trainer, sondern Motivator und einer, der sein Gesicht in die Kamera hängt. Umso mehr muss man die Leistung von Jogi Löw bei der WM 2006 schätzen. Und ein Martin Vasquez ist halt kein Jogi Löw... Trainer hin oder her: spielen muss die Mannschaft und wenn die Herren Millionäre nicht gewillt sind, ihrer Arbeit nachzugehen, dann müssen sie weg. Ein Lucio ist zwar ein Paradebeispiel, was die Einstellung angeht, meines Erachtens ist er aber schon übermotiviert und bringt einfach nicht mehr die Leistung, die er früher abgeliefert hat. Das sollten sich die Herren vom FCB auch mal überlegen. Mein Tipp an Herrn Hoeness: sollte für Lucio (im übrigen auch für Lell oder van Bommel) im Sommer ein Angebot vorliegen, dann sofort Briefmarke aufs Hirn kleben und persönlich beim neuen Verein vorbei bringen.
|
||||
|
||||
Ja. Auge wäre wie Klinsmann (und Lodda) wieder ein Mann, der bisher nicht nachweisen konnte, eine Vereinsmannschaft erfolgreich trainieren zu können.
Sie sollten lieber einen erfahrenen Trainer wie Funkel aus dem Vertrag kaufen Verbittert?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (05.03.2009 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, er verwechselt das was .
Obwohl ... Wäre nicht Trappatoni der richtige Mann für die Bayern |
|
||||
|
||||
Zitat:
'Über einen längeren Zeitraum erfolgreich' wäre wohl die korrekte Umschreibung. Na ja, immerhin hatte ja auch ein Felix Magath jahrelang den Ruf eines (lediglich) erfolgreichen Feuerwehrmannes - bevor irgendwann die Konstanz kam. Das grundsätzliche Potential dazu möchte ich dem Auge nicht absprechen. Dem Lodda schon eher... Jedenfalls wär's in meinen Augen 'nen Versuch wert... wieviele Wunschkandidaten sind denn schon aktuell frei und im Falle eines Falles blitzschnell verfügbar... Sollte Geld natürlich überhaupt keine Rolle spielen, so gäb's freilich schon noch Alternativen... |
Lesezeichen |
|
|