|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten gehört da halt ein Butt ins Tor, aber ansonsten würde ich die 11 auch gern sehen |
|
|||
|
|||
Meine Aufstellung nach dem aktuellem Kader:
------------------------------Neuer/Wiese----------------------------- ----Lahm------------Mertesacker------Westermann---------Friedrich---- -----------------------------Schweinsteiger---------------------------- ------Marin--------------------------------------------------Kroos----- ----------------------------------Özil---------------------------------- -----------------Kießling-----------------------Cacau------------------
|
||||
|
||||
Wer ist eigentlich "Kross"?
So'n junges Milchbrötchen? WM kann kommen, bzw. sollte kommen. Sonst gehen uns noch die Kicker aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke, dass er gegen Malta durchaus Spielmacher Qualitäten zeigte. Alternativ könnte auch Müller auf die Kroos Position und Kießling als 2. Stürmer neben Cacao
|
||||
|
||||
So nun ist der gute Träsch schonmal raus...bleiben noch 2..
|
|
|||
|
|||
So langsam würde ich mir vielleicht doch mal Gedanken machen (an Jogis Stelle) und den guten Mats Hummels für die Defensive Zentrale nach zu nominieren. So langsam fallen ihm ja wirklich alle zentralen defensiven Alternativen aus.
|
|
||||
|
||||
Glaub' nicht, dass Löw jemanden nachnominieren wird. Da bleibt er stur.
|
|
||||
|
||||
laut "sport1.de" hast du Recht..
deshalb müssen halt nur noch 2 weg.. |
|
|||
|
|||
Das wird sich schon beim nächsten Testspiel einrichten lassen. 2 werden sich schon noch iwie verletzen.
|