|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Da muss noch ordentlich was passieren. So reicht das in keinem Fall.
Oka kann gerne noch ein Jahr spielen. Wie ich finde, eine Klasse-Jahr von ihm. Die ein oder andere Pannen-Aktion muss ihm gestattet sein. Trägt zur Unterhaltung bei . Kessler als Backup ist ideal. Anderson, Schildenfeld und Amedick sollten als IV die Chance bekommen. Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung fand ich Schildenfeld nicht sooo schlecht. Offensiver RV ist und bleibt Jung. Das macht er sehr gut. Problematisch wirds da schon auf der LV-Position. Djakpa hat mir zu viele Aussetzer und lässt sich zu schnell provozieren. Hier ist Butscher mein Mann. Trotzdem muss hier noch was passieren. Köhler ist hier ein guter Ergänzungsspieler im Mittelfeld, als Außenverteidiger ist er nicht geeignet. Rode hat eine fantastische Saison gespielt und wird auch im Oberhaus seine Leistung bringen. Mit ihm und Schwegler sind wir also im defensiven Mittelfeld prima bestückt. Offensiv ist Meier ohne Konkurrenz, allein schon wegen seiner Torgefahr. Auch Kittel wird sich durchsetzen. Ein weiterer offensiver MFS von der Meier-Kategorie wäre nicht schlecht. Man sollte mal bei Jan Rosenthal nachfragen. Auch Eigler könnte ich mir gut vorstellen. Idrissou hat noch in keinem BuLi-Verein längerfristig Leistung gezeigt. Hier muss auf jeden Fall noch ein Stürmer verpflichtet werfen. Vielleicht wäre ja ein Beister eine Möglichkeit . Zusätzlich sollte man einen Stürmer aus der U23 an die Mannschaft ranführen. So wie Stepi dies damals tat. |
|
|||
|
|||
Den könnt ihr euch nie leisten ... Spitzenspieler sind teuer
|
||||
|
||||
Wahnsinn!!!
|
|||
|
|||
Klar, ganz prima Performance.
Was allerdings nach Spielschluß los war, war teilweise einfach nur peinlich. Was für Deppen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.eintracht.de/meine_eintra...189932/?page=1 Bin echt mal auf Karlsruhe gespannt. Wollte ursprünglich meinen Sohn mitnehmen und bin jetzt ganz froh, dass er keine Karte bekommen hat. Ich glaube, das wird nicht nur lustig
|
|||
|
|||
Hab mir eben nochmal die Aktion von Djakpa angesehen.
Macht sein erstes Spiel nach einer Sperre. Wie blöd muss man eigentlich sein ...? Bitte diesen Spieler transferieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die gute Fee hat wohl 5 Wünsche frei. Trapp wäre super, Chris würde mich freuen. Fehlt noch ein Stürmer - Cacau wäre genial, dürfte aber viel zu teuer sein. Ich bin gespannt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Lakic scheint auch in der Verlosung zu sein, ich hoffe für die "Adler" das der an euch vorbei fliegt. An Baumjohann soll auch Interesse bestehen, aber das ist auch so eine "Wundertüte" Was gibt es zu Luis Alberto zu sagen, LV im Probetraining, taugt der was ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trapp hat keine gute Saison gespielt, aber er ist jung und talentiert! Auch Schalke hat wohl einen guten Torwart zuviel. Starke wäre da wohl eine der schlechteren Lösungen. Baumjohann ist denke ich ein Guter, aber zu teuer. Wenn er spielen will und auf Gehalt verzichtet - warum nicht. Ich träume von Cacau. Das wäre ein Kracher!!!
|
||||
|
||||
Hier mal alle Gerüchte (die nicht ziemlich sicher ausgeschlossen werden können) von Transfermarkt.de:
Srdjan Lakic Alexander Baumjohann Chris Stefano Celozzi Zoltán Stieber Bedi Buval Sebastian Hertner Macauley Chrisantus Luis Alberto Anton Maglica |
Lesezeichen |
|
|