|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Mist, wieder ein Spiel verpasst
![]() Tipps für den Rest: Kassel - Homberg 3:9 Leimsfeld - Ederbergland 7:9 Wenigenhasungen - Veckerhagen 7:9 Gombeth - Burghasungen 6:9 Gönnern - Hümme 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit DER Aufstellung steht ihr hinten (wie natürlich schon in der Vorrunde ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Starke Leistung. Damit habt ihr Jahn erstmal auf Distanz gehalten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was,Jahn hinten 0:4? So wird das aber nix mit Superjeschik, der im vorderen Paarkreuz Chinesen vermöbeln soll @ Dirk ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich habe mir gestern Abend das super Spiel in Ihr. angeguckt.Es war ein Klasse Spiel,wobei man ja sagen muss,daß der Underdog gewonnen hat. Aber es war eine super kämpfende Ihringshäuser Truppe am Start,die meinen vollen Respekt hat.Mit solchen Leistungen werden die bestimmt nicht absteigen. Bei Jahn hat mich die Mitte enttäuscht,aber auch SuperJeschik. Also nochmal.Gratulation,und großen Respekt,auch von meiner Freundin. Gruß Mik |
|
||||
|
||||
Leimsfeld - Ederbergland 3:9
Die Leimsfelder scheinen uns diese Runde aus welchen Gründen auch immer zu liegen. Wir sind ziemlich happy über den Sieg ![]() Hoffentlich bleiben die drin, ist 'ne nette Truppe! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ergebnisse des Wochenendes:
Ihringshausen - Kassel 9:6 Kassel - Homberg 4:9 Leimsfeld - Ederbergland 3:9 Wenigenhasungen - Veckerhagen 9:6 Gombeth - Burghasungen 3:9 Gönnern - Hümme 9:0 Einige Überraschungen an diesem Wochenende. Zunächst Freitag Ihringshausen, und Samstag wir (so deutlich in Leimsfeld) und vor allem Wenigenhasungen gegen Veckerhagen! |
|
||||
|
||||
Und hier die Tippauswertung dazu.
Tagessieger ist ein NEWCOMER : lemeid mit 7 Punkten ! Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch ! Da wächst Konkurrenz (wenn das so weitergeht !) für Dirk O. heran ............. ERGEBNISSE : Ihringshausen - Kassel 9:6 Kassel - Homberg 4:9 Leimsfeld - Ederbergland 3:9 Wenigenhasungen - Veckerhagen 9:6 Gombeth - Burghasungen 3:9 Gönnern - Hümme 9:0 Übertrag vom letzten Mal : uli h 54 Dirk.O 67 (LEADER) Christian Henrich 45 Jules 59 aleksTTV 18 Al Capone (Runkelrübe) 53 Pumpkin 45 Mi-Ko 45 MMMM 26 Freeman 18 edgri 31 Norbert Strauch 36 Bluemandeluxe 35 Banderas (Tonio) 14 Steffen M. 26 Spinny Top 34 Bandolino 2 Park 15 haluck 2 Marc L. 3 Punkte vom Wochenende (richtiges Ergebnis 2 Punkte und richtige Tendenz 1 Punkt) : uli h : 3 Tendenzen = 3 Dirk.O : 3 Tendenzen = 3 Christian Henrich : 3 Tendenzen = 3 Jules : 1 Ergebnis 2 Tendenzen = 4 Al Capone : (Runkelrübe) 4 Tendenzen = 4 Norbert Strauch : 3 Tendenzen = 3 Bluemandeluxe : 4 Tendenzen = 4 Pumpkin : 4 Tendenzen = 4 Mi-Ko : 3 Tendenzen = 3 Spinny Top : 3 Tendenzen = 3 Park : 2 Ergebnisse 2 Tendenzen = 6 haluck : 2 Tendenzen = 2 freeman : 1 Ergebnis 2 Tendenzen = 4 Marc L. : 1 Ergebnis 3 Tendenzen = 5 Banderas (Tonio) : 2 Ergebnisse 2 Tendenzen = 6 edgri : 4 Tendenzen = 4 MMMM : 4 Tendenzen = 4 Steffen M. : 4 Tendenzen = 4 aleksTTV : 4 Tendenzen = 4 lemeid : 2 Ergebnisse 3 Tendenzen = 7 Gesamtpunkte uli h 57 Dirk.O 70 (LEADER) Christian Henrich 48 Jules 63 aleksTTV 22 Al Capone (Runkelrübe) 57 Pumpkin 49 Mi-Ko 48 MMMM 30 Freeman 22 edgri 35 Norbert Strauch 39 Bluemandeluxe 39 Banderas (Tonio) 20 Steffen M. 30 Spinny Top 40 Bandolino 2 Park 21 Haluck 4 Marc L. 8 lemeid 7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß und alles Gute weiterhin Ringelsocke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.