|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Moin, Moin
SSG-Pelkum 3:9 In einem guten Spiel ein relativ sicherer Sieg für Pelkum. Doppel 1:2 (nur Schuster/Hartung verlieren) Oben 2:2 (Schuster und Fuchs verlieren jeweils ihr zweites Einzel) Mitte 0:3 (Nattke beide, Gudat eins) Unten 0:2 (Michaeli gewinnt im fünften knapp, Hartung sicher) Alles in Allem hat sich SSG besser verkauft als im Hinspiel. Vor Allem Oben haben sie gut gespielt! Ein sehr stark spielender F.May verliert gegen Schuster im fünften mit zwei Punkten Unterschied und gewinnt später gegen Fuchs ebenso! Schuster an diesem Tag nicht in Bestform!!! Noch zu erwähnen ist das gute Spiel zwischen Michaeli und Runge: gute Ballwechsel und viel Spannung! Hätte sogar noch knapper ausgehen können. M.Gudat hatte sein zweites Einzel bereits verloren und Nattke gewinnt im fünften zu neun, wobei sein Gegner ungewöhnlich viele "Nasse" machte. Fazit: Hauptsache gewonnen und einen weiteren Schritt in Richtung Bezirksliga Gruß: Dixi |
|
|||
|
|||
Walstedde gewinnt locker mit 9:1. Lediglich 6 Sätze u. ein Doppel gabs für Werne.
Werne ohne 1 u.2, Walst ohne 2 u. 3. |
|
|||
|
|||
Berge
berge "nur" 8:8 gegen bergkamen???
was war denn da wieder los??? |
|
|||
|
|||
Mich würde aber auch mal interessieren was in Berge los war .....
@Pantani Die 4:0-Pflicht am unteren Paarkreuz gegen TuWa wurde, wie von mir bereits gefürchtet, deutlich verfehlt. Zum Glück hat es trotzdem gereicht Übrings werden wir gegen euch zum ersten Mal (!!!) in dieser Saison nicht komplett antreten. Tippti (Farwick) ist im Klausurstress und "möchte sich freinehmen". Dafür werden wir eine Geheimwaffe aus der Zweiten aufstellen. |
|
|||
|
|||
geheimwaffe
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: geheimwaffe
Zitat:
Von mir aus auch 1:1 oder 2:0. Hauptsache du kommst zweimal dran, dann wär ich schon zufrieden. Dann hätten wir ja fünf Punkte gemacht. Ich glaub nämlich mehr als zwei haben wir gegen Euch noch nicht geholt .... |
|
|||
|
|||
auch egal, so eine serie lege ich sowieso nie wieder hin!!!
hauptsache als mannschaft gewinnen wir!!! das ist wichtiger!!! berge: wahrscheinlich ziemlich enttäuscht wieder die jungs!!! bin ja mal gespannt, wann flavio stellung nimmt!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Pantani]auch egal, so eine serie lege ich sowieso nie wieder hin!!!
Stimmt (12.02.05 in Walst ) |
|
|||
|
|||
jockel
wir werden es sehen!!!
darf denn nulle seinen revancheversuch starten oder versucht ihr es mit diddi oder geheimwaffe may??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.